Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Belmundo
Belmundo Rezensionen

Belmundo

Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Belmundo in Schöneberg, Berlin
Für Belmundo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Belmundo (4)

Lies, was andere über Belmundo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belmundo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belmundo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4 Bewertungen

5.3/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Fritz W.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen zu vernünftigen Preisen in ruhiger Atmosphäre, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Für alle, die den Trubel und FastFood in der Maaßenstraße nicht brauchen.

"Hervorragend"
6/6
Jenniffer S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr liebevolles, persönlich geführtes Restaurant: sowohl in der Einrichtung als auch bei der Essenszubereitung. Sehr zentrale Lage direkt um die Ecke vom Winterfeldtplatz. Wir haben den Besuch mit unseren Kindern sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Ort für kleine Meetings, um die Mittagszeit war es dort sehr ruhig. Nette Bedienung. Man kann ab einen bestimmten Betrag mit Karte zahlen. Leckerer Tee.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr gemütlich hier, sehr lecker schmeckender Wein wird von einer hübschen jungen Frau serviert, schöne franz. Musik wird gespielt - es war einfach schön!