Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Belvedere
Belvedere Rezensionen

Belvedere

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Belvedere in Charlottenburg, Berlin
Für Belvedere gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Belvedere (10)

Lies, was andere über Belvedere denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belvedere, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belvedere gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

10 Bewertungen

4.9/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
52
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Hauke H.7 years ago · 40 Bewertungen

Freundliche und aufmersame Bedienung. Zivile Preise. Das Grillfleisch war überwiegend lecker (die Rumsteaks allerdings zäh). Der warme Schokokuchen mit Eis und Sahne ist ein Genuss!!!

"Hervorragend"
6/6
Jonas W.7 years ago · 14 Bewertungen

Super netter Kellner. Gab zusätzlich zum 3-gänge Menü bruschetta, weil wir erwähnt haben das meine Freundin Geburtstag hatte. Sehr schönes Ambiente! Leckeres Essen und leckerer Wein. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, leckere Pizza. Obwohl direkt am Charlottenburger Schloss gelegen, kein Touristentreff und auch fuer ein Abendessen zu empfehlen. Deko des ehemaligen Steakhouse koennte noch geaendert werden,nette und freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war nicht herausragend aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Problem ist es einen Parkplatz zu finden. Ist halt Berlin, also mit ÖPNV anreisen. Liebe Grüße und vielen Dank der Partisan

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Bedienung im Belvedere Restaurant, schöner separater Sitzplatz draußen zwischen zwei Pflanzen mit schöner Umgebung - und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Desweiteren machte das Restaurant (innen) einen sehr guten Eindruck. Besonders lecker als Dessert ist der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker. Wir sind richtig satt geworden. Kann ich nur empfehlen. Wir gehen da bestimmt nochmal hin, auch wenn das Personal nicht so gut deutsch spricht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Perfekt 👌🏼 Die Bedienung war auch super freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏼. Ich hatte zB ein Hüftsteak es war genau auf den Punkt gebraten👍🏼. Ein Traum war auch der Nachtisch Eis mit einen Schokoladen Kuchen mit weicher Füllung 😊 Man konnte wirklich schmecken das alles selber gemacht wurde von den Saucen bis zum Nachtisch👍🏼.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

toller Service, schmackhaftes Essen-Küchlein excellent ! Warum soviel schreiben wenn man voll zufrieden war? Wortzahl ist verbesserungswürdig,sonst beantworte ich nix wieder!!! Zu viel Zeit nötig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren um 22 Uhr dier einzigen Gäste. Das Essen war genießbar aber nicht weiter zu empfehlen. Die 4 Mitarbeiter des Restaurantw waren froh, dass sie um 23 Uhr nun rndlich schließen konnten