Bewertungen für Belvedere

CharlottenburgSteak
Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Goldhorn Beefclub

Charlottenburg
5.3/6523
Goldhorn Beefclub

Restaurant Asador

Kreuzberg
5.1/686
Restaurant Asador

11 Bewertungen für Belvedere

Sieh dir hier Bewertungen zu Belvedere an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Belvedere gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker. Wir sind richtig satt geworden. Kann ich nur empfehlen. Wir gehen da bestimmt nochmal hin, auch wenn das Personal nicht so gut deutsch spricht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war Perfekt 👌🏼 Die Bedienung war auch super freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen 👍🏼. Ich hatte zB ein Hüftsteak es war genau auf den Punkt gebraten👍🏼. Ein Traum war auch der Nachtisch Eis mit einen Schokoladen Kuchen mit weicher Füllung 😊 Man konnte wirklich schmecken das alles selber gemacht wurde von den Saucen bis zum Nachtisch👍🏼.

"Ausgezeichnet"
6/6
Toni Annelies L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

toller Service, schmackhaftes Essen-Küchlein excellent ! Warum soviel schreiben wenn man voll zufrieden war? Wortzahl ist verbesserungswürdig,sonst beantworte ich nix wieder!!! Zu viel Zeit nötig

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas W.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Super netter Kellner. Gab zusätzlich zum 3-gänge Menü bruschetta, weil wir erwähnt haben das meine Freundin Geburtstag hatte. Sehr schönes Ambiente! Leckeres Essen und leckerer Wein. Gerne wieder!!

"Großartig"
5/6
DENISE H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Bedienung im Belvedere Restaurant, schöner separater Sitzplatz draußen zwischen zwei Pflanzen mit schöner Umgebung - und sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Desweiteren machte das Restaurant (innen) einen sehr guten Eindruck. Besonders lecker als Dessert ist der warme Schokokuchen mit flüssigem Kern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Problem ist es einen Parkplatz zu finden. Ist halt Berlin, also mit ÖPNV anreisen. Liebe Grüße und vielen Dank der Partisan

"Okay"
3/6
Hauke H.vor einem Jahr · 26 Bewertungen

Freundliche und aufmersame Bedienung. Zivile Preise. Das Grillfleisch war überwiegend lecker (die Rumsteaks allerdings zäh). Der warme Schokokuchen mit Eis und Sahne ist ein Genuss!!!

"Schlecht"
2/6
Klaus-Dieter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren um 22 Uhr dier einzigen Gäste. Das Essen war genießbar aber nicht weiter zu empfehlen. Die 4 Mitarbeiter des Restaurantw waren froh, dass sie um 23 Uhr nun rndlich schließen konnten

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, leckere Pizza. Obwohl direkt am Charlottenburger Schloss gelegen, kein Touristentreff und auch fuer ein Abendessen zu empfehlen. Deko des ehemaligen Steakhouse koennte noch geaendert werden,nette und freundliche Bedienung

"Gut"
4/6
Stephan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war nicht herausragend aber gut.