Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Benkay Restaurant | Sushi | Bar
Benkay Restaurant | Sushi | Bar Rezensionen

Benkay Restaurant | Sushi | Bar

Bilder von Restaurant Benkay Restaurant | Sushi | Bar in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Benkay Restaurant | Sushi | Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Benkay Restaurant | Sushi | Bar (33)

Lies, was andere über Benkay Restaurant | Sushi | Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Benkay Restaurant | Sushi | Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Benkay Restaurant | Sushi | Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

33 Bewertungen

3.8/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
56
47
34
23
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
(deleted) X.3 years ago · 262 Bewertungen

Das Sushi ist hier nicht so Bombe aber zu den leckeren Drink kann man es mal essen.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Sushi und Cocktails, eine sehr schöne Kombination. Kann man mal machen!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Sushi ok, Drinks super, Atmosphäre auch gut, kann man also mal machen!

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Super Sache, wenn man mal schnell einen leckeren Drink nehmen will.

"Gut"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 Bewertungen

Leckeres Sushi, köstliche Drinks, was will man mehr? Durch aus Empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Regina H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind hingekommen uns umgesehen und unsere Reservierung abgesagt. In der Lobby eines Hotels, wo der voller Betrieb herrscht zu essen?? Ein no go. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle.

"Gut"
4/6
Christos M.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi war sehr Frisch. Aber der Tisch war nicht so angenehm.

"Schlecht"
1/6
Jennifer F.4 years ago · 1 Bewertung

Preis- Leistung ist katastrophal. Wir kommen ganz sicher nicht wieder.

"Schlecht"
1/6
Sebastian B.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter Service; Essen mäßig, das muss nicht nochmal sein. Schade!

"Schlecht"
1/6
Anna v.4 years ago · 1 Bewertung

Kein Besteck, kaltes Essen, keine Seife auf der Toilette. Kann ich leider nicht empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.4 years ago · 2 Bewertungen

Toll toll toll es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt!

"Sehr gut"
5/6
Marion K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung Das Essen war sehr gut- das Desert war perfekt. Gerne winder.

"Hervorragend"
6/6
Helge K.4 years ago · 1 Bewertung

Lunch Teishoku ist wunderbar. Diese Qualität für diesen Preis ist unschlagbar.

"Schlecht"
1/6
Steven D.4 years ago · 3 Bewertungen

This was very poor experience. Service was slow, orders were unfulfilled, communication was non-existent ... we waited over an hour for the first dishes, and by then some orders were no longer available, and there appeared no remotest... not even a “sorry” when we left. And they tried to bill us all orders even though they knew they had not delivered several. I will never go back there ...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Rupert M.4 years ago · 1 Bewertung

We booked 8 people for Tepanyaki but upon arrival were told that we booked Sushi Bar only. The service was super slow and the Sushi was average at best. I normally never complain but this experience wasn’t the best.

"Sehr gut"
5/6
Jean B.4 years ago · 1 Bewertung

Zeer tevreden, lekker eten. jammer dat de bestelde soep niet kwam.

"Durchschnittlich"
3/6
Arnaud P.4 years ago · 1 Bewertung

nice hotel, bu very basic sushi. very nice waiter, but long service.

"Hervorragend"
6/6
Ivan L.4 years ago · 1 Bewertung

very nice from chief to organize a table for us!!

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Sushi direkt vom Meister mit Beratung!!!

"Durchschnittlich"
3/6
lena s.4 years ago · 1 Bewertung

Überteuert, das Essen ist ok soweit. Der Service war ok.

"Sehr gut"
5/6
Frank W.5 years ago · 1 Bewertung

Störend waren kleine Fliegen , die das Essen umkreisten. Es waren so eine Art Fruchtfliegen und sehr störend. Der Kellner hat sich sehr bemüht, aber man merkte das er noch viel lernen muss. Eine Rechnung wird nicht öffentlich gezeigt, wenn man an dem Abend z.B. Eine Dame einlädt. Die Wartezeiten zur Bestellung waren schon grenzwertig bei Getränken und Empfehlungen durch den Kellner waren natürlich auch nicht gegeben.

"Hervorragend"
6/6
Mike S.5 years ago · 1 Bewertung

Perfect dinner, lovely people, extraordinary experience and a lovely evening!

"Hervorragend"
6/6
Oleksandr B.5 years ago · 1 Bewertung

Everything is just great, a bit expensive compare to the average, but that is to be expected in such a restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles etwas alt und verbraucht; mache Ecke könnte sauberer sein. Das Restaurant lebt vom Glanz vergangener Zeiten; auch in Ermangelung einer echten Konkurrenz im Bereich Teppanyaki (wie damals das EDO). Sehr gutes Set Menu; Preis - Leistungsverhältnis passt nicht ganz, Service etwas unregelmäßig, Verwirrung bei der Verfügbarkeit von Plätzen am Teppanyaki Grill. Angeblich waren alle Plätze am Grill gebucht, jedoch stellte sich heraus, dass nur 3 Tische in Betrieb waren. Personalmangel? War alles in allem ganz OK, aber kein zweites Mal.

"Gut"
4/6
Tobias L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente wirklich hervorragend! Sehr leckeres und besonderes Menü! Aber der Service war eine Katastrophe. Einem von uns wurde etwas anderes an den Platz gebracht als er bestellt hat. Darauf haben wir den Kellner freundlich hingewiesen worauf er auf einen Zettel geschaut hat und es bestätigt hat. Dann kam er wieder mit dem vermeintlich richtigen aber wieder war es falsch. Wieder darauf hingewiesen und dann wurde der Kellner motzig und hat die Augen verdreht. Ich finde das geht überhaupt nicht! Service Note 5-

"Schlecht"
1/6
Sheng W.5 years ago · 1 Bewertung

Nix zu sagen, Katastrophen. War gar keine Plätze für uns.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin P.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr Lecker freundliches Personal. Uns hat es da gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Benkay, das Essen war der Knaller! Und die Atmosphäre <3

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr laute Umgebung im Foyer und sehr unaufmerksame Bedienung. Auch die Qualität des Essen war leider nicht dem Preis angemessen. Mittags würde ich nicht mehr hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Amnon S.5 years ago · 1 Bewertung

Es wurde das falsche Gericht serviert. Wir bemerkten zwar das etwas nicht stimmt, aber erst nachdem die Rechnung kam, war es eindeutig. Der Service war mittelmäßig. Essen ist okay.

"Durchschnittlich"
3/6
Alfred W.5 years ago · 1 Bewertung

Am Sonntag und Montag ist der Sushi Meister nicht im Restaurant sodass es in einem japanischen Restaurant und Hotel keine Sushi gab! Für uns eine große Enttäuschung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

A little bit expensive, experience good, but one of the main staff is rude , to pushy to get you ordered and than get you out of the restaurant

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dieter F.6 years ago · 1 Bewertung

Service Level can be improved, long waiting time, salmon and scallops too long fried and dry. Sushi quality very disappointing. Strange wine selection for a Japanese restaurant