Berlin Kitchen

KreuzbergInternational
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Masel Topf

Prenzlauer Berg
5.3/6494
Masel Topf

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6236
Clärchens Ballhaus

Über Berlin Kitchen

Fresh and homemade – das Bistro-Café Berlin Kitchen ist ein wahrer Hotspot für alle, die Wert auf eine gesunde und bewusste Ernährung legen und dabei trotzdem nicht auf ein leckeres Geschmackserlebnis verzichten möchten. In dem Lokal in der Dresdener Straße in Berlin-Kreuzberg gibt es selbst gebackene Kuchen und eine täglich wechselnde Karte mit internationalen Gerichten wie beispielsweise Kartoffeleintopf mit Köfte, Spinat-Lasagne oder mit Reis gefüllte Auberginen. Darunter ist auch stets eine vegane oder vegetarische Spezialität – und alles selbst gemacht, versteht sich.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:30
Monday
08:30 - 22:00
Tuesday
08:30 - 22:00
Wednesday
08:30 - 22:00
Thursday
08:30 - 22:00
Friday
08:30 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

Berlin Kitchen
Dresdener Straße 16
10999 Berlin

Mehr zu Berlin Kitchen, Berlin

Mitten in Berlin-Kreuzberg gibt es ein Café, das nicht nur für sein gemütlich-rustikales Ambiente, sondern auch für eine ganze Reihe leckerer Spezialitäten aus aller Welt bekannt ist. Hier, wo sich ein Szene-Café an das nächste reiht, ist die Berlin Kitchen eine echte Institution, denn schon seit 1993 gibt es das Bistro-Café in der Dresdener Straße und verwöhnt seine Gäste seitdem auch mit ausgewählten internationalen Gerichten, die vor Ort alle frisch und aus den besten Zutaten gekocht werden. Trotzdem hat das Lokal nach so vielen Jahren einen neuen Anstrich verdient und nach einigen Umbauarbeiten erstrahlt die Berlin Kitchen nun in einem neuen, stylishen Look, ha sich dabei aber die altbewährte Qualität der Gerichte und die gewohnt herzliche Gastfreundschaft erhalten.

Wer sich mit einem bodenständig-herzhaften Essen so richtig satt essen möchte, für den ist die Berlin Kitchen in Kreuzberg die perfekte Wahl. Eine täglich wechselnde Menüauswahl mit internationalen Gerichten wie Lasagne, Gulasch mit Reis und Salat, vegane Okraschoten mit Kichererbsen oder Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Salat sind nur einige Beispiele der abwechslungsreichen Küche des Berliner Bistro-Cafés. Und ganz gleich wie satt man nach dem Essen auch ist, ein Blick in die Kuchenvitrine lohnt sich, denn ein Stück hausgemachter Käse- oder Schokokuchen gehen schließlich immer.

0 Bewertungen für Berlin Kitchen