Bewertungen für Berlino

NeuköllnItalienisch
Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Berlino Berlin image 1
Berlino Berlin image 2
Berlino Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Berlino

Sieh dir hier Bewertungen zu Berlino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Berlino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
25 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, guter Service, Essen lecker, schöner Tisch an der offenen Tür, so dass die Vorteile von draußen und drinnen kombiniert waren. Ich hatte einen schönen Geburtstag. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Maik K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Toller und freundlicher Service mit sehr gutem Essen. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Wir hätten Vorspeisen und Hauptgerichte, alles in sehr guter Qualität. Danke BerlinO

"Ausgezeichnet"
6/6
Kim E.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr große Portionen, schnelle Bedienung, super Service. Kleiner Laden aber super gemütlich!!! Wir werden das Lokal immer wieder besuchen! Einfach Rundherum Zufrieden! Weitere so!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In dem Restaurant herrscht ein sehr nettes Ambiente und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch die Kellner waren sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gut und schnell .Italienisch restaurant Berlino ist wirklich so gut wie beschrieben super nette bedienung und traumhaftiges essen. Preiss und leistung Sehr gut. Berlino

"Großartig"
5/6
Jörg J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die online getätigte Reservierung für das italienische Restaurant Berlino hat gut funktioniert , das Essen war super und die Bedienung freundlich und schnell . Einzig eine gewünschte Nachspeise von der Karte konnte nicht angeboten werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Addi J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An einem Freitag vor einem Konzert in Huxley's Welt dort gut gegessen. Pizza sehr groß und dünn, gut belegt; Garnelen ebenfalls sehr gut, alles sehr lecker und zu akzeptablen Preisen. 75,- Euro für Vorspeise, 2 Hauptgericht, Nachspeise, inkl. Flasche Wasser, 1 Liter Lambrusco, und 2 Absacker ist nicht zu viel, zumal bei der Qualität

"Großartig"
5/6
Jens K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Buchung online top, Essen grandios, sehr nette Bedienung! Alle Essen waren vorzüglich, auch auf Sonderwünsche außerhalb der Karte wurde problemlos eingegangen. Leider an einer Hauptstraße mit viel Verkehr und reichlich Besucherstrom! Da es sehr warm war, wollten wir aber unbedingt draußen sitzen, da innen durch den schönen großen Steinofen reichlich Wärme produziert wird. Sicherlich im Winter top.

"Gut"
4/6
Franziska D.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war wie erwartet,sehr gut. Das Ambiente hat nicht überzeugt.regenbogenfarben am Tresen,der Rest in orange gehalten und mediterran.weihnachtsmusik im Februar,deko teilweise vertrocknet und nicht schön anzusehen.nachdem der Laden am 18uhr recht voll wurde,quillte dann auch der Mülleimer in der Toilette über.teilweise lange Wartezeiten.

"Gut"
4/6
Peter G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war wie gewünscht und problemlos, obwohl wir eine Stunde vor der reservierten Zeit erschienen. Das Essen war sehr gut und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und professionell. Leider war ohne Vorankündigung keine Kartenzahlung möglich, sonst wäre die Bewertung sogar noch höher ausgefallen.