Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Berlino
Berlino Reviews

Berlino

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Berlino in Neukölln, Berlin
Berlino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Berlino (38)

Read what people think about Berlino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Berlino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Berlino and book a table with confidence!

5.2/6

38 reviews

5.2/6

38 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
617
515
44
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Cl M.2 years ago · 14 reviews

Wir waren mit 10 Leuten im BerlinO. Der Kellner war super nett und freundlich. Das Essen ist wie jedes Mal sehr lecker. Alle haben sehr rasch nacheinander ihre Teller bekommen, sodass wir alle gemeinsam essen konnten.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Freundlich und liebenswerte Gastlichkeit, hervorragender Service und sehr leckere Gerichte

"Excellent"
6/6
Cl M.2 years ago · 14 reviews

Super freundliches und nettes Personal und sehr sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Katja N.3 years ago · 2 reviews

Die beste Pasta die es gibt super lecker wie immer.

"Excellent"
6/6
Holger K.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, ansprechendes Ambiente und leckeres Essen. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Very good"
5/6
Sari A.4 years ago · 6 reviews

Es war super lecker und wir kommen gerne wieder. Top!

"Excellent"
6/6
Marie K.4 years ago · 1 review

Sehr große, dünne und knusprige Pizza. War super lecker. Wurden schnell und sehr freundlich bedient.

"Not good "
2/6
Jacqueline H.4 years ago · 1 review

Leider viel zulange Wartezeiten. Essen aber top Auf den Pizza 1 Stunde zu warten ist etwas sehr lange

"Very good"
5/6
Heike G.5 years ago · 1 review

Super leckere Pasta und Pizza! Schönes Ambiente und sehr freundlicher Service.

"Very good"
5/6
Olaf S.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaft, war lecker Danke. Werden möglicherweise beim nächsten Konzert im huxleys wieder vorbeischauen

"Excellent"
6/6
Mario K.5 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt.Berlino ist ein tolles Restaurant.Kann man nur weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Kim E.5 years ago · 3 reviews

Schneller freundlicher Service, leckere Speisen! Preis-Leistung stimmt! War jetzt schon mehrfach dort und würde immer wieder hingehen

"Good"
4/6
Iryna Y.5 years ago · 94 reviews

Service war sehr gut. Preise sind angemessen. Große Auswahl an Pizzas und Pastas.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein schlichtes Ambiente, wunderbares Essen , Getränke gut gemixt , Bedienung freundlich ... Preise soweit okay das einzige was ich nicht ganz verstanden habe das ich zu meinem Nudelgericht Parmesan bestellte und ihn mit 1,50€ zahlen musste...kenne ich so nicht ,kann mich auch nicht erinnern das in der Speisekarte darauf hingewiesen wurde. Ansonsten ein nettes Lokal und ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen

"Very good"
5/6
Maria A.6 years ago · 42 reviews

Sie haben sehr originelle Nudeln Speise vorbereiten, die auch köstlich waren. Aufpassen! die Portionen sind riesig und die Antipasti auch und so so so lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, guter Service, Essen lecker, schöner Tisch an der offenen Tür, so dass die Vorteile von draußen und drinnen kombiniert waren. Ich hatte einen schönen Geburtstag. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie erwartet,sehr gut. Das Ambiente hat nicht überzeugt.regenbogenfarben am Tresen,der Rest in orange gehalten und mediterran.weihnachtsmusik im Februar,deko teilweise vertrocknet und nicht schön anzusehen.nachdem der Laden am 18uhr recht voll wurde,quillte dann auch der Mülleimer in der Toilette über.teilweise lange Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und zuvorkommender Service. Preis-/Leistung stimmt hier auf jeden Fall! 😁 Ambiente ist elegant/gemütlich, hübsch. Lokal ist nur zu empfehlen, kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Toller und freundlicher Service mit sehr gutem Essen. Die Speisen wurden frisch zubereitet. Wir hätten Vorspeisen und Hauptgerichte, alles in sehr guter Qualität. Danke BerlinO

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein ausgezeichnetes und leckeres Essen und ein guter Wein. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Weihnachtsessen mit den Kolleginnen war sehr gemütlich. Vielen Dank dafür und ich besuche diesen Italiener bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Kim E.6 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, sehr große Portionen, schnelle Bedienung, super Service. Kleiner Laden aber super gemütlich!!! Wir werden das Lokal immer wieder besuchen! Einfach Rundherum Zufrieden! Weitere so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die online getätigte Reservierung für das italienische Restaurant Berlino hat gut funktioniert , das Essen war super und die Bedienung freundlich und schnell . Einzig eine gewünschte Nachspeise von der Karte konnte nicht angeboten werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An einem Freitag vor einem Konzert in Huxley's Welt dort gut gegessen. Pizza sehr groß und dünn, gut belegt; Garnelen ebenfalls sehr gut, alles sehr lecker und zu akzeptablen Preisen. 75,- Euro für Vorspeise, 2 Hauptgericht, Nachspeise, inkl. Flasche Wasser, 1 Liter Lambrusco, und 2 Absacker ist nicht zu viel, zumal bei der Qualität

"Good"
4/6
Peter G.7 years ago · 1 review

Reservierung war wie gewünscht und problemlos, obwohl wir eine Stunde vor der reservierten Zeit erschienen. Das Essen war sehr gut und schmackhaft, die Bedienung sehr freundlich und professionell. Leider war ohne Vorankündigung keine Kartenzahlung möglich, sonst wäre die Bewertung sogar noch höher ausgefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, modern und sehr gemütlich. Alle Gerichte waren super. Der Service war absolut in Ordnung. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin, sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker - von Pizza über Lasagne bis Gnocchi. Auch das Personal war super freundlich und die Reservierung war einfach und schnell möglich - danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines Restaurant am Hermannplatz mit hausgemachten Pasta-Gerichten und freundlichen Kellnern. Wir kommen gerne wieder, spätestens wenn das nächste Concert im Huxleys ist :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut. Preis Leistung ist angemessen. Service könnte etwas schneller werden. Würde aber nochmal zum Essen hingehen. Im großen und ganzen ein nettes Lokal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Buchung online top, Essen grandios, sehr nette Bedienung! Alle Essen waren vorzüglich, auch auf Sonderwünsche außerhalb der Karte wurde problemlos eingegangen. Leider an einer Hauptstraße mit viel Verkehr und reichlich Besucherstrom! Da es sehr warm war, wollten wir aber unbedingt draußen sitzen, da innen durch den schönen großen Steinofen reichlich Wärme produziert wird. Sicherlich im Winter top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut und schnell .Italienisch restaurant Berlino ist wirklich so gut wie beschrieben super nette bedienung und traumhaftiges essen. Preiss und leistung Sehr gut. Berlino

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat sehr lecker geschmeckt , sehr freundliche Bedienung, Ambiente auch in Ordnung .Leider keine Karten Zahlung möglich !!! Sonst würde ich nochmal kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super, sehr große Portionen, aber die Tischblumen waren verwelkt. Service war ok. Preis ist sehr gut. Alles in allem ok. Nur auf die Deko etwas mehr achten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Always a lovely spot! Great food, great service and very happy people. Recommended!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Manufaktur mit angenehmem Ambiente und sehr netter Bedienung. Die selbst gemachte Pasta war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker günstige Preise . Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles wunderbar, von der Atmosphäre über die Qualität der Speisen bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis. Selbstgemachte Pasta sind klasse. Das Steak war auf den Punkt gebraten. Toll. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In dem Restaurant herrscht ein sehr nettes Ambiente und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Auch die Kellner waren sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Renè K.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundlichens Personal ! Die Preise sind in Ordnung. Das Ambiente ist ansprechend und man fühlt sich wohl. Wir kommen gerne wieder.