Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bremerhaven
Mitte-Süd
B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar
B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar Rezensionen

B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar

Bilder von Restaurant B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar in Mitte-Süd, Bremerhaven

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar (87)

Lies, was andere über B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an B'HAVEN - Restaurant, Seafood und Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

87 Bewertungen

5.0/6

87 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
639
525
410
310
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
claudia k.5 minutes ago · 1 Bewertung

tolles Restaurant nette Bedienung sehr netter Empfang trotz hoher Auslastung und war sehr lecker und nicht überteuert

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Tanja B.12 hours ago · 1 Bewertung

Es war zu voll, zu laut, wir bekamen nicht den gewünschten Tisch mit bequemen Stühlen; das Essen war okay, es war lange Wartezeit! Kein Highlight insgesamt.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Viktoria S.6 days ago · 1 Bewertung

Als Vorspeise gab es eine Krabbensuppe. Die hatte aber nichts von einer Krabbensuppe geschmacklich, sondern schmeckte wie eine sehr dünne Tomatensuppe. Auch der in der Karte erwähnte Dill war nicht zu sehen. Das haben wir der Kellnerin mitgeteilt, die das an die Küche weitergegeben hat. Von unserem Platz aus konnte man hören, wie man sich in der Küche aufgeregt hat, dass man keine Ahnung hätte. Sehr unprofessionell. Obwohl die Kellnerin uns sogar bestätigt hat, dass sich schon einige genau deswegen beschwert haben. Sollte man vielleicht einmal nacharbeiten.. als Hauptgang hatten wir den Fischteller und das Wiener Schnitzel. Der fischteller war sehr lecker und einwandfrei. Das Schnitzel hingegen wieder eine herbe Enttäuschung. Obwohl wir direkt zur Öffnung gekommen sind, wirkte das Schnitzel wie aufgewärmt. Vermutlich war bei der Zubereitung auch das Öl nicht heiß genug, denn die Panade triefte vor Fett und war daher ungenießbar. Konnte nur die Bratkartoffeln essen. Alles in Einem war für uns also nur der Fischteller gut und die Bedienung sehr bemüht. Wir haben auf Desserts verzichtet und werden vermutlich nicht wiederkommen.

Neu"Gut"
4/6
Ralf W.6 days ago · 1 Bewertung

ok Essen war sehr gut, Es gab keine Beanstandungen unsererseits

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole R.7 days ago · 1 Bewertung

Waren das erste Mal dort. Es ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett . Die Speisekarte ist klein aber für jeden ist etwas dabei. Haben den Fischteller gegessen er war super . Hatten eine Krabbensuppe vorweg genommen da hätte ich mir schon so 2-3 Krabben drin gewünscht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja H.13 days ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder. ☺️

Neu"Sehr gut"
5/6
Cornelia D.13 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, lecker essen.der Besuch aus Dortmund hat sich gelohnt.

Neu"Gut"
4/6
Christine W.14 days ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war gemütlich und die Speisen waren lecker. Preis Leistungs Verhältnis stimmte auch.Es war ein schöner Besuch. Tip... unbedingt die Weine besser kühlen 😉

"Gut"
4/6
Melanie G.14 days ago · 1 Bewertung

Die Essensausgabe war schnell, geschmacklich war das Essen gut, leider war der Kartoffelstampf lauwarm und nicht heiß.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabrina P.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen im B'haven war wirklich super lecker und preislich total in Ordnung. Der Service ließ leider zu wünschen übrig. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet und leider kam danach auch niemand mehr zu uns, um nach weiteren Getränke- oder Dessertwünschen zu fragen. Sehr unaufmerksam...

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.18 days ago · 1 Bewertung

Alles Top 👍🏻 das Essen war super lecker und die Bedienung war super freundlich. Alles in allem eine 10 von 10

"Durchschnittlich"
3/6
Norman J.18 days ago · 1 Bewertung

Service war schnell und sehr freundlich. Die Portion war klein und daher alles andere als preiswert. Da wäre soweit noch in Ordnung, wenn der Fisch (Scholle und Limandesfilet) nicht total trocken und zäh gewesen wäre. Da ist bei der Zubereitung was schief gelaufen. Die Beilagen waren dagegen sehr gut. Die Kombination aus schlechtem Fisch und hohem Preis lassen mich leider nicht wiederkommen. Dann lieber ein Fischbrötchen von nebenan auf die Hand.

"Hervorragend"
6/6
Hartmut M.19 days ago · 1 Bewertung

Hervorragender Service; netter und freundlicher Empfang u. nette kompetente Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Torsten v.20 days ago · 2 Bewertungen

Wieder einmal sehr zufrieden. Ein Restaurant in einer netten Umgebung. An schönen Tagen eine wunderbare Außenbestuhlung mit schönem Maritimen Ausblick. Spießen auf den Punkt zubereitet. Traditionelle Bremerhavener Küche (Fisch), aber auch kreative (amerikanische) Speisen. Ein gutes Mix aus Tradition zum Fisch aber auch zu den Menschen, die Bremerhaven über Jahrzehnte ausmachten (Amerika). Somit für jeden Gaumen etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Torsten v.20 days ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Speisen für Fleisch und Fischesser. Gut ausgewählte Weine. Kurz um: eine Restauration zum weiterempfehlen 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Krystyna K.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden.Das Essen hat geschmeckt.UND kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mangels L.21 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit guter Atmosphäre und Guten Essen

"Durchschnittlich"
3/6
Birgit B.24 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service ist verbesserungswürdig. Es wurde nicht einmal gefragt, ob man noch ein Getränk möchte oder ein Nachtisch.

"Gut"
4/6
Frank B.a month ago · 1 Bewertung

Moin, die Sitzgelegenheiten könnten ein wenig besser sein, sowie die kleinen Tische eine größere fussplatte , da sie sehr wackelig sind. Mfg

"Hervorragend"
6/6
Inge T.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden nette Leute und das Essen top 👌

"Sehr gut"
5/6
Tim S.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung war 👍 1A Preisleistung absolut angemessen …

"Hervorragend"
6/6
Ingo K.a month ago · 1 Bewertung

Eine echte Bereicherung für die Fischmeile! Abwechslungsreiche Karte. Guter Service und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gern wieder!

"Gut"
4/6
Daniela H.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war überfordert, laden war voll, mehrere Gäste wollten Getränke bestellen, Essen super,

"Sehr gut"
5/6
Martina S.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstück da und super zufrieden. Die Müsli-Bowl ist klasse (allerdings noch besser ohne Schoko-Nips). Die Bedienung war freundlich, das Ambiete schön. Wir gehen wieder hin.

"Gut"
4/6
Christina R.a month ago · 1 Bewertung

Hatten vor Wochen einen Platz reserviert mit einem Hund am Rand, haben allerdings einen Platz mitten im Gang bekommen also nicht so super.

"Sehr gut"
5/6
Petra K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung; der Chef immer präsent und aufmerksam, Essen hervorragend...ein schönes Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Gabriele K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente! Nettes Personal und Essen war sehr gut 👍

"Sehr gut"
5/6
Manfred F.a month ago · 1 Bewertung

Meine Frau hatte einen Surf und Turf Burger. Sehr lecker und Sie hat die Portion nicht geschafft. Ich hatte Kabeljau mit Bratkartoffeln. Ich mußte ein wenig Nachsalzen aber sonst perfekt. Leider kein Platz mehr für ein Dessert.

"Sehr gut"
5/6
Torsten F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut, Preis Leistung in Ordnung

"Durchschnittlich"
3/6
Georg S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Service jedoch leider nur mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Angela T.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nett angerichtete Teller, alle bestellten Gerichte sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.a month ago · 7 Bewertungen

Alles rundum perfekt! Das Essen hatte den gewissen Touch und Service war hervorragend! Tolles Erlebniss

"Sehr gut"
5/6
Felix K.a month ago · 1 Bewertung

Portionen waren gut und das Essen war sehr lecker, kommen gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Sean Jay Jordan B.a month ago · 1 Bewertung

Es war Top, kann man wieder machen. Nächstes mal mit Krabben 😉👍

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.a month ago · 1 Bewertung

Hallo, wir hatten einen sehr schönen Abend bei Ihnen. Sehr nettes Personal und das Essen war sehr lecker 😋. Vielen Dank 👌

"Durchschnittlich"
3/6
Jürgen H.a month ago · 1 Bewertung

Bratkartoffeln kein bisschen kross. Schwammen in soviel Oel Fischteller nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Anke M.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Service und Freundlichkeit top! 👍🏻 Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Isabel W.a month ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, leckeres Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk D.a month ago · 1 Bewertung

Es war alles super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan J.a month ago · 1 Bewertung

Leckerer Fisch zu fairem Preis, freundliche Bedienung. Etwas beengtes Ambiente.