Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Bier Esel
Bier Esel Rezensionen

Bier Esel

Deutsch, Meeresfrüchte, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bier Esel in Altstadt-Nord, Köln
Für Bier Esel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bier Esel (132)

Lies, was andere über Bier Esel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bier Esel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bier Esel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

132 Bewertungen

5.6/6

132 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
685
538
48
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker bei einem absolut angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Pluspunkt noch für den guten Service obendrauf! Der Köbes war sehr aufmerksam und hat den Nachschub nicht abreißen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Hugo D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Die Muscheln und der Esel Salat waren hervorragend .

"Hervorragend"
6/6
Hans G.4 years ago · 1 Bewertung

Besser geht nicht !!! Super Klasse, sehr netter Service!! Top!!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz der Corana Einschränkungen, ein super Besuch bei gutem Essen und Bier.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Max M.4 years ago · 5 Bewertungen

Leckere Muscheln und gutes Kölsch. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Soweit so gut!

"Hervorragend"
6/6
Kosta T.4 years ago · 6 Bewertungen

Weltklasse, ich war mit Freunden da und es hat allen sehr gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Anne O.4 years ago · 4 Bewertungen

Der besonderen Situation um COVID-19 herum geschuldet waren wir mit 3 weiteren Tischen die einzigen Gäste. Es war wunderbar, wir hatten Zeit und mit den netten Herren aus dem Service zu unterhalten und haben jeder einen großen Topf Muscheln genossen! Wir empfehlen “Phil’s Art “ und “Rheinische Art” aber kommen wieder um die anderen Variationen ebenso zu probieren! Vielen Dank und bleibt gesund ❤️

"Sehr gut"
5/6
Elke M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend in gemütlicher Atmosphäre, leckeres Essen und wir wurden regelmäßig aber nicht aufdringlich mit Kölsch versorgt.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 Bewertung

Super geile Muscheln. Echt lecker. Tipp: Muscheln "Bieresel Art" mit pommes

"Hervorragend"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 Bewertung

Total freundliche Bedienung, selbst der Sitzokatzwunsch wurde berücksichtigt. Wir kommen garantiert noch mal zum Essen rein.

"Hervorragend"
6/6
Franziska Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckere Muscheln und netter kölscher Service :) zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Sarah O.4 years ago · 8 Bewertungen

Die beste Adresse in Köln in der Muschel-Saison! Wir kommen regelmäßig her und waren immer zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gina F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten alle Spaß, denn die Bedienung und Stimmung im Lokal war hervorragend! Das Essen war klasse und die Getränke ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Aufenthalt. Sympathischer Köbes. Leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten Muscheln zu Bier und Wein in dieser Stadt

"Gut"
4/6
Sandra V.4 years ago · 4 Bewertungen

Typische Köbbesse, immer mit einem Scherz auf den Lippen eine schnelle Bedienung. Leckeres Essen besonders die Muscheln. Nur etwas laute Atmosphäre im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Christiane R.4 years ago · 1 Bewertung

Es gab nix zu meckern. Essen war sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Fatima A.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nette persönliche Bedienung, angenehme zünftige Atmosphäre leckeres Essen und gute Weine. Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Jascha M.4 years ago · 36 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einer rustikalen aber sehr gemütlichen Umgebung

"Gut"
4/6
Philip T.4 years ago · 2 Bewertungen

I had the Schnitzel with a paprika and chips. My friend had fish and chips. The Sunner Kolsch proved a good accompaniment to the solid home made food.

"Sehr gut"
5/6
Hannelore H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gleichbleibend gut. Wie jedes Jahr - immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christina J.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend mit nettem Kellner und leckerem Essen. Was will man mehr 😉

"Hervorragend"
6/6
Henning B.4 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder, es war ein sehr schöner Abend. Danke

"Hervorragend"
6/6
Heinz D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine kleine Gruppe und hatten sehr viel Spaß. Das Essen war spitze und der Kellner hat Note 1 plus verdient. Macht nur weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend im Bieresel! Alle nett, keine Wartezeit, normale Lautstärke, ist halt ein Brauhaus! :-) Wir waren traditionell zum Muschel essen da und es war sehr lecker. Vielen Dank! wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexa M.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles wie immer sehr top. Nettester Köbes, stets bester Service!

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Karte; sehr leckere Muschel, die allerdings fast den Preis eines Wiener Schnitzels haben. Sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne (Reservierung empfohlen)

"Hervorragend"
6/6
Stefan J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder. Alles ist sehr gut verlaufen.

"Hervorragend"
6/6
Mario S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich fand es wie immer klasse. Ist eine Empfehlung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker im Bieresel, insbesondere die Muschelgerichte zur Muschelzeit sind der absolute Knaller.

"Hervorragend"
6/6
Andreas A.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente ... tolle Bedienung und leckeres Essen. Jederzeit wieder zu empfehlen! Danke ein Erlebniss.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut gerne kommen wir wieder

"Sehr gut"
5/6
Franziska S.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nette Bedienung, leider riechen nur die ganzen Klamotten danach nach Esseb

"Hervorragend"
6/6
Simone P.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles sehr gut gelaufen. Es war sehr schön und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Rosangela I.4 years ago · 2 Bewertungen

einfach nur super !! kann ich nur weiterempfehlen, schmeckt super!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine runde Sache! Super leckeres Essen, sehr netter Service. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!

"Hervorragend"
6/6
Hermann M.4 years ago · 1 Bewertung

Na gut das so lange Wartezeiten waren lag daran, weil das Lokal sehr gut besucht war und wir um 19.00 Uhr da waren. Zu dem Zeitpunkt essen nun mal wir Deutschen :-) Wir waren alle drei sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Vera B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und frisch gekocht. Gemütliches Ambiente. Und der Service top aufmerksam und freundlich. Gerne wieder. Lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette Bedienung und große Portionen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.