Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Bier Esel
Bier Esel Reviews

Bier Esel

German, Seafood, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bier Esel in Altstadt-Nord, Cologne
Bier Esel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bier Esel (131)

Read what people think about Bier Esel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bier Esel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bier Esel and book a table with confidence!

5.6/6

131 reviews

5.6/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
684
538
48
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Hugo D.4 years ago · 1 review

Super Essen. Die Muscheln und der Esel Salat waren hervorragend .

"Excellent"
6/6
Hans G.4 years ago · 1 review

Besser geht nicht !!! Super Klasse, sehr netter Service!! Top!!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Trotz der Corana Einschränkungen, ein super Besuch bei gutem Essen und Bier.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 12 reviews

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Max M.4 years ago · 5 reviews

Leckere Muscheln und gutes Kölsch. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Soweit so gut!

"Excellent"
6/6
Kosta T.4 years ago · 6 reviews

Weltklasse, ich war mit Freunden da und es hat allen sehr gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Anne O.4 years ago · 3 reviews

Der besonderen Situation um COVID-19 herum geschuldet waren wir mit 3 weiteren Tischen die einzigen Gäste. Es war wunderbar, wir hatten Zeit und mit den netten Herren aus dem Service zu unterhalten und haben jeder einen großen Topf Muscheln genossen! Wir empfehlen “Phil’s Art “ und “Rheinische Art” aber kommen wieder um die anderen Variationen ebenso zu probieren! Vielen Dank und bleibt gesund ❤️

"Very good"
5/6
Elke M.4 years ago · 1 review

Netter Abend in gemütlicher Atmosphäre, leckeres Essen und wir wurden regelmäßig aber nicht aufdringlich mit Kölsch versorgt.

"Excellent"
6/6
Florian K.4 years ago · 1 review

Super geile Muscheln. Echt lecker. Tipp: Muscheln "Bieresel Art" mit pommes

"Excellent"
6/6
Jörg S.4 years ago · 1 review

Total freundliche Bedienung, selbst der Sitzokatzwunsch wurde berücksichtigt. Wir kommen garantiert noch mal zum Essen rein.

"Excellent"
6/6
Franziska Z.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckere Muscheln und netter kölscher Service :) zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sarah O.4 years ago · 8 reviews

Die beste Adresse in Köln in der Muschel-Saison! Wir kommen regelmäßig her und waren immer zufrieden.

"Excellent"
6/6
Gina F.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten alle Spaß, denn die Bedienung und Stimmung im Lokal war hervorragend! Das Essen war klasse und die Getränke ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Stephan H.4 years ago · 1 review

Sehr netter Aufenthalt. Sympathischer Köbes. Leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Jürgen K.4 years ago · 1 review

Die besten Muscheln zu Bier und Wein in dieser Stadt

"Good"
4/6
Sandra V.4 years ago · 4 reviews

Typische Köbbesse, immer mit einem Scherz auf den Lippen eine schnelle Bedienung. Leckeres Essen besonders die Muscheln. Nur etwas laute Atmosphäre im Lokal.

"Very good"
5/6
Christiane R.4 years ago · 1 review

Es gab nix zu meckern. Essen war sehr lecker. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Fatima A.4 years ago · 11 reviews

Sehr nette persönliche Bedienung, angenehme zünftige Atmosphäre leckeres Essen und gute Weine. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Jascha M.4 years ago · 36 reviews

Sehr leckeres Essen in einer rustikalen aber sehr gemütlichen Umgebung

"Good"
4/6
Philip T.4 years ago · 2 reviews

I had the Schnitzel with a paprika and chips. My friend had fish and chips. The Sunner Kolsch proved a good accompaniment to the solid home made food.

"Very good"
5/6
Hannelore H.4 years ago · 1 review

Essen ist gleichbleibend gut. Wie jedes Jahr - immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christina J.4 years ago · 2 reviews

Ein rundum gelungener Abend mit nettem Kellner und leckerem Essen. Was will man mehr 😉

"Excellent"
6/6
Henning B.4 years ago · 1 review

Jederzeit gerne wieder, es war ein sehr schöner Abend. Danke

"Excellent"
6/6
Heinz D.4 years ago · 1 review

Wir waren eine kleine Gruppe und hatten sehr viel Spaß. Das Essen war spitze und der Kellner hat Note 1 plus verdient. Macht nur weiter so.

"Excellent"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend im Bieresel! Alle nett, keine Wartezeit, normale Lautstärke, ist halt ein Brauhaus! :-) Wir waren traditionell zum Muschel essen da und es war sehr lecker. Vielen Dank! wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexa M.4 years ago · 2 reviews

Alles wie immer sehr top. Nettester Köbes, stets bester Service!

"Excellent"
6/6
Dirk B.4 years ago · 1 review

Tolle Karte; sehr leckere Muschel, die allerdings fast den Preis eines Wiener Schnitzels haben. Sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne (Reservierung empfohlen)

"Excellent"
6/6
Stefan J.4 years ago · 1 review

Wir kommen sehr gerne wieder. Alles ist sehr gut verlaufen.

"Excellent"
6/6
Mario S.4 years ago · 2 reviews

Ich fand es wie immer klasse. Ist eine Empfehlung. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Heike G.4 years ago · 14 reviews

Es war mal wieder sehr lecker im Bieresel, insbesondere die Muschelgerichte zur Muschelzeit sind der absolute Knaller.

"Excellent"
6/6
Andreas A.4 years ago · 1 review

Super Ambiente ... tolle Bedienung und leckeres Essen. Jederzeit wieder zu empfehlen! Danke ein Erlebniss.

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut gerne kommen wir wieder

"Very good"
5/6
Franziska S.4 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung, leider riechen nur die ganzen Klamotten danach nach Esseb

"Excellent"
6/6
Simone P.4 years ago · 2 reviews

Alles sehr gut gelaufen. Es war sehr schön und lecker.

"Excellent"
6/6
Rosangela I.4 years ago · 2 reviews

einfach nur super !! kann ich nur weiterempfehlen, schmeckt super!

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Eine runde Sache! Super leckeres Essen, sehr netter Service. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Hermann M.4 years ago · 1 review

Na gut das so lange Wartezeiten waren lag daran, weil das Lokal sehr gut besucht war und wir um 19.00 Uhr da waren. Zu dem Zeitpunkt essen nun mal wir Deutschen :-) Wir waren alle drei sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Vera B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und frisch gekocht. Gemütliches Ambiente. Und der Service top aufmerksam und freundlich. Gerne wieder. Lohnt sich.

"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, nette Bedienung und große Portionen. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Jürgen T.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und sehr nette aufmerksame Bedienung. Kommen sicher bald wieder.