Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Big Bull Steakhouse
Big Bull Steakhouse Rezensionen

Big Bull Steakhouse

Steak, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Big Bull Steakhouse in Neustadt, Hamburg
Für Big Bull Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Big Bull Steakhouse (9)

Lies, was andere über Big Bull Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Big Bull Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Big Bull Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

9 Bewertungen

5.6/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles Steak Restaurant. Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Service war super. Wir kommen gerne wieder wenn’s wieder möglich ist :)

"Hervorragend"
6/6
Sinem G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Team!!! Top Qualität sehr zuvorkommend, hatte einen Tisch für 2 Reserviert für mein Ehemann und mich, dies war ein Geburtstagsessen für mein Ehemann wir haben eine windervolle leckere Nachtischplatte mit div. Obstsorten die liebevoll zugerichtet waren mit 2 Eiskugel (denken das dass Eis eine Eigene Herstellung ) so lecker war es serviert bekommen!!! Immer wieder gern kommen nicht aus HH! Kommen definitiv wieder allein für den Service! Dankeschön:-)

"Hervorragend"
6/6
Romina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal! War sehr lecker, und klasse Qualität des Essens!

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, leckere Birger und super Vorspeisensalat. Würden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, leckeres Essen, tolles Ambiente; gerne wieder, empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks sind der Hammer. Das Essen waren superlecker, der Service supernett. Wir waren das erste Mal dort und werden garantiert wiederkommen :-)

"Sehr gut"
5/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Guter und freundlicher Service, alle 4 unterschiedlichen Fleischgerichte waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Irena K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Chef ist super nett und lustig und hat uns sehr nett empfangen. Der Kellner war etwas verpeilt aber auch sehr lustig! Das Essen war sehr lecker und alles war wie bestellt. Toller Abend. Vielen Dank!!!

"Sehr gut"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 Bewertung

War echt lecker und sehr schnell serviert. Tolles Bier mit dem Hövel