Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Junkersdorf
Birkenhof Gasthaus Junkersdorf
Birkenhof Gasthaus Junkersdorf Rezensionen

Birkenhof Gasthaus Junkersdorf

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Birkenhof Gasthaus Junkersdorf in Junkersdorf, Köln
Für Birkenhof Gasthaus Junkersdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Birkenhof Gasthaus Junkersdorf (85)

Lies, was andere über Birkenhof Gasthaus Junkersdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Birkenhof Gasthaus Junkersdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Birkenhof Gasthaus Junkersdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

85 Bewertungen

5.0/6

85 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
633
532
412
32
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
De Paoli L.5 years ago · 8 Bewertungen

great place great food great beer great service must go in Cologne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und das Essen war super lecker, kommen gerne wieder, tollen Geburtstag gehabt, die außen Terrasse sieht auch sehr gut aus! Werden im Sommer hier gerne mal ein Bier trinken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Unser Essen wurde zügig serviert und war köstlich. Die Atmosphäre war gemütlich, genau richtig. In der Bar kann man auch auf 3 Bildschirme Sport schauen. Wir kommen wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, dafür gibt es die zwei Punkte - nicht annehmbar war eine Kombination aus folgenden Situationen: - wir konnten nicht mit Karte zahlen (wurde immerhin vorher gesagt) - die Gerichte mit Ziegenkäse waren aus, weil kein Ziegenkäse da - Surf & Turf wurde ohne Garnelen serviert, was aber erst beim Servieren des Tellers gesagt wurde, auf dem dann nur "Turf" zu finden war (wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt) - Kassenwechsel während unseres Besuches, so dass wir "mittendrin" bezahlen mussten Der Kellner (Simo) hat versucht, das Beste aus den Umständen zu machen... und das hat er gut gemacht! Aber die allgemeine Situation in dem Laden war etwas fragwürdig. Schade, denn das Essen, was es letztendlich gab war wirklich sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung .Das Essen war gut aber nicht hervorragend . Die Portionen waren groß .Am 20.11. stand schon der Tannenbaum mit voller Beleuchtung was uns nicht so gefallen hat, weil wir kein Adventessen wollten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, leckeres Essen, freundliches Personal !! Daumen hoch !! Bei FC Spielen für einen ruhigen Abend mit Freunden eher ungeeignet ;). Das ist selbstverständlich, man sollte nur vorher nachsehen, ob der FC Köln spielt;)!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches personal obwohl vorm fc spiel immer was los ist!! danke! lecker frikadellchen lecker halve hahn👍😄 wir kommen wie immer wieder und freun uns drauf!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm. Unser Kellner war sehr zuvorkommend, freundlich, aufmerksam und auch lustig. Das Essen war sehr gut, die Auswahl der Speisen ist überschaubar, aber es ist für jeden etwas dabei. Ich werde wieder hin gehen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf Empfehlung habe ich dort einen Tisch reserviert. Als wir ankamen, wusste niemand, wo wir sitzen sollten. Bekamen dann einen Platz draussen zugewiesen, was uns bei fast 40 Grad erfreut hat. Doch plötzlich hieß es, falscher Tisch und wir bekamen einen versteckten Platz zugewiesen. Ein Pärchen, dass nicht reserviert hatte und spontan kam, sass dann draussen auf freien Plätzen. Der Kellner kam erst nach 15 Minuten zu uns, um unsere Getränkebestellung entgegenzunehmen. Es dauerte nach Aufforderung nochmals 15 Minuten um das Essen zu bestellen. Das Ehepaar draussen hatte sein Essen schon. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass es bei FC Heimspielen eine abgespeckte Speisekarte gibt. Uns wurde gesagt, wir könnten online schon mal die Speisekarte einsehen. Also suchten wir uns ein anderes Essen aus, als auf der Homepage angegeben war. Das Essen kam recht zügig. So schmeckte es auch. Die Champignonsosse war eine Seite heiss, die andere Seite kalt. Der Cheeseburger war auch kalt. Die Fritten dazu waren so hart, dass sie an den Nachbartisch hinsprangen, als man mit der Gabel einstach. Dies haben wir auch dem Kellner kundgetan. Nachdem wir soviel positives gehört hatten und auf Empfehlung hingekommen sind, waren wir bitter enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat gestimmt, wir konnten uns draußen hinsetzen, wie in der Reservierung gewünscht. Freundliche Bedienungen kamen und fragten mehrfach ob alles ok ist oder sie noch was für uns machen könnten. Das Essen war auch sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war geschmacklich gut; Qualität der Speisen war gut; Preis-Leistung kann besser sein; Bedienung war ohne Übersicht. Allgemeiner Eindruck an diesem Abend es war in Ordnung, bin von der Gaststäte besseres gewohnt

"Schlecht"
1/6
Katja K.7 years ago · 4 Bewertungen

über eine Stunde auf das Essen gewartet, ein Gericht wurde falsch gebracht, eine weitere halbe Stunde gewartet, wieder falsch und das Steak war mehr als durch. Leider enttäuschend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reibekuchen waren lecker, nicht fettig und reichhaltig. Nur die Portion Apfelmus war zu klein und der Aufpreis von 1 ,- pro nachgeliefertem Schälchen mE zu hoch. Ansonsten sehr netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und gute Essen, wie immer! Sehr ansprechende Tageskarte, aber leider gibt es schon länger das Steak Tatar nicht mehr, bringt es bitte wieder auf die Karte!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klassische deutsche Küche mit Tageskarte in gemütlicher Atmosphäre und freundlicher Bedienung! Im Sommer ist die Terasse mit Überdachung zu empfehlen, sehr gefragt, dann unbedingt vorher buchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung (für meinen Geschmack war das Essen etwas zu dezent gewürzt) und der Service ist gut. Das Ambiente ist auch OK, nur Polster für die Stühle wäre super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie imer war das Essen lecker obwohl ich fast ein Jahr nicht mehr da war. Ich war zu einen Zeitpunkt da wo der 1 FC Köln gespielt hat, des halb war die FC karte noch aktiev. Leider ist es immer mühselig einen Parkplatz zu finden

"Sehr gut"
5/6
Jürgen K.7 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer nette Bedienung und gute Küche. Am Fenster ist es schon mal zu kalt. Kann den Birkenhof empfehlen. Nur wen der FC spielt sollte man Fan sein.

"Hervorragend"
6/6
Axel W.7 years ago · 9 Bewertungen

Diesmal waren wir zum Geburtstags meines vaters beim Birkenhof in Kön. Wie immer war das Essen und der Service sehr gut und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Das einzige was man zu bemängeln hat ist, das bei allen Gerichten mehr Soße sein könnte und in der Karte sollte stehen, das die Reibekuchen nicht aus selbstgemachtem Kartoffel teig sind. Service war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gelungener Abend ! Bedienung und Service war sehr aufmerksam. Die Menüauswahl der Karte sehr vielseitig. Ich denke da kommt jeder auf seinen Geschmack. Die Speisen waren trotz manchem Sonderwunsch von unserer Seite sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war, wie auch schon früher unkompliziert. Zügige Bedienung, nicht nur, weil das Lokal noch nicht voll besetzt war. Das Essen ist tadellos. Auch das kleine Entreè zu meiner Speisenauswahl war sehr zuvorkommend. Erneut sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Restaurant. Essen war lecker (und mehr als genug), Bedienung sehr freundlich, und Atmosphaere sehr angenehm. Wuerde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Beim gebackenen Camembert wurde zwar das Brot und die Petersilie vergessen, aber sehr schnell nachgeliefert.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Dietmar P.7 years ago · 2 Bewertungen

Auf das 1. Getränk warteten wir 20 Minuten. Das Essen kam nach 30 Min./ eine Bestellung falsch. Toiletten Herren wie Damen nicht sauber, teilw. Kein Licht. Keine Seife,kein Handtuchpapier, eine Toilette verstopft/defekt. Beim vorletzten Besuch warteten wir über 45 Minuten auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle Betreuung, wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Sehr weihnachtlich dekoriert, die Bedienung war vorzüglich, Essen war perfekt, einfach klasse und wir freuen uns auf ein Wiedersehen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute "Mittelklasse" beim Essen: Für jeden Geschmack - von Kleineren Snacks bis zu kompletten Gängen - was dabei - zu sehr reellen Preisen. Samstags mit Stadion Atmo!

"Hervorragend"
6/6
guy D.7 years ago · 1 Bewertung

Gut gegessen, freundlich und nette bedienung. Weil es ein fussballspiel gab(gegen Bayern), müssten wir ein bisschen länger warten aber man kam oft fragen ob wir entzwichen noch etwas brauchten. Toll!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die neue Speisekarte des Lokals ist umfangreich. Das Essen war gut und preislich angemessen; die Bewirtung war freundlich. Nur das alkoholfreie Weizen war leider bereits @ausgegangen".

"Durchschnittlich"
3/6
Dietmar P.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben gut 1 1/4 Stunde auf die 3 bestellten Currywürste gewartet. Das ist einfach zu lang. Wartezeit Getränke i.O. Geräuschkulisse sehr laut, aber ist der hohen Gästezahl geschuldet. Sauberkeit Toilette bzw. fehlende Papiertücher auf der Herrentoilette nicht i.O.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, die Bedienung war schnell und freundlich, das Essen war sehr gut. Ich kann das Gasthaus Birkenhof nur weiter empfehlen - Gerne wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top! Sehr leckeres Schnitzel und guter Service. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sebastian H.7 years ago · 3 Bewertungen

Überfordertes Personal. Man merkt das der Besitzer gewechselt hat. Sauce war leider nicht gut, aber das Schnitzel dazu war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre schöne Speisekarte gutes Preis lestungs verhältnis super netter Service leider erwas laut auf Grund eines Fußballspiels Wir besuchen den Birkenhof gerne wieder wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat bei dem Besuch im Birkenhof alles gepasst. Die Reservierung lag vor, das Essen war sehr gut, der Service hat gestimmt. Insgesamt eine schöne Atmosphäre. Das war nicht der Letzte Besuch im Birkenhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant hat sehr gemütliche Atmosphäre. Service war bestens. Es wurde auch auf Sonderwünsche bei bei den Gerichten eingegangen. Essen lecker und viel. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und reichlich! Pfannkuchen mit Lachs und Spinat - sehr zu empfehlen! Dazu frischen, kleinen Salat - pappsatt! Der Rest wird heute verspeist, weil mitgenommen ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super- es hat nur leider lang gedauert bis wir was bekamen, da eine größere Veranstaltung in der Nähe war und das Lokal sehr voll war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist eine etwas bessere Kneipe vom Ambiente her. Die Bedingung und das essen waren allerdings hervorragend! Wäre das Ambiente noch etwas nobeler/moderner, wäre das wohl unser neues lieblingslokal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großzügige Portionen zu vernünftigen Preisen. Guter Geschmack und hochwertige Zutaten. Das Weizenbier war etwas zu teuer und die Bedienung etwas zu unaufmerksam, sodass man lange auf Getränke warten musste. Trotzdem hat sich die Familie wohl gefühlt und alle sind satt geworden.