Quandoo
(DE) Deutsch
5.7 /6 Wundervoll 3 Bewertungen

Bismarck

Innenstadt Ost Deutsch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Bismarck

In der Küche wird gekocht und gespeist, schließlich ist es dort doch irgendwie am gemütlichsten – das ist so ungefähr das Motto des Bismarck in Dortmund. Das Lokal in der Bismarckstraße zeichnet sich nämlich dadurch aus, dass die Gäste in einer großen Wohnküche sitzen und bei der Zubereitung der international angehauchten Spezialitäten zuschauen. Neben leckeren Speisen bietet die gemütliche Wirtschaft übrigens auch aromatischen Kaffee, diverse alkoholfreie Getränke und natürlich auch Drinks mit Schuss an.

Öffnungszeiten

  • Montag 08:30 - 22:00
  • Dienstag 08:30 - 22:00
  • Mittwoch 08:30 - 22:00
  • Donnerstag 08:30 - 22:00
  • Freitag 08:30 - 22:00
  • Samstag 09:00 - 22:00
  • Sonntag 09:00 - 21:00
Bismarck, Bismarckstraße 1, 44135 Dortmund

Weitere Informationen

Ob Partys oder Kaffeekränzchen – die Küche ist zumeist die beliebteste Umgebung für ein entspanntes Beisammensein. Genau diese Wahrheit hat man sich beim Bismarck in Dortmund-Mitte zu Herzen genommen und eine große Wohnküche eingerichtet, in der die Gäste des Lokals live Zeugen dessen werden, wie die köstlichen internationalen Spezialitäten des Hauses zubereitet werden: Knusprige Paninis mit etlichen Belägen wie Mozzarella, Tomaten, Schinken oder Salami sind hier in der Bismarckstraße genauso beliebt wie die Sandwiches in verschiedenen Kombinationen – unter anderem mit Speck, Pute, Salami oder Feta – oder wie die internationalen Stangen in der griechischen Version (mit Tomate, Schafskäse und Rucola) oder der italienischen Ausführung (mit Parma-Schinken, Parmesan und Rucola).

Wer einfach mal lecker frühstücken möchte oder sich gerne hin und wieder einen schmackhaften Drink gönnt, für den ist das Bismarck in Dortmund ebenfalls die richtige Adresse. Morgens Brötchen, Croissants und Rührei mit allem was dazu gehört und abends Bierchen, Longdrinks und Cocktails – hier in Mitte wird den ganzen Tag lang für die Gäste gesorgt. Also, nichts wie hin ins Bismarck!

Empfehlungen des Küchenchefs

3 Bewertungen

5.7 /6 Wundervoll 3 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: köstlich
Wartezeit: keine Wartezeit
2 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 6
20.12.2016 15:10

Wir waren zu viert im Café Bismarck frühstücken. Es war sehr lecker, vor allem bekommt man frische Brötchen. Man sitzt gemütlich und wird freundlich und aufmerksam bedient. Wir kommen wieder.

1 Beitrag 6
26.05.2016 17:20

das Lokal hat eine super Atmosphäre und eine tolle Lage. Sehr leckere und frische Küche. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Gehe sehr gerne hin.

1 Beitrag 5
30.10.2016 18:48

Wir hatten, wie erwünscht einen ruhigen Tisch und die gewohnt freundliche Bedienung. Das Essen war reichhaltig, frisch und lecker zubereitet. Angenehme, entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!