Bewertungen für Bismarck

Innenstadt OstDeutsch, Getränke, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Bismarck Dortmund image 1
Bismarck Dortmund image 2
Bismarck Dortmund image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Bismarck

Sieh dir hier Bewertungen zu Bismarck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bismarck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Simone R.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Super gemütlich alles passte. Ich würde es jedem egal wie alt empfehlen.Das Publikum ist gemischt. Die Atmosphäre sehr gemütlich. Sehr guter Service. Essen und Getränke ebenfalls empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Alles super ! Das Frühstück war sehr gut , die Bedienung war auch zuvorkommend. Die Reservietung hat gut geklappt . Immer wieder gerne auch abends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maike B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr gemütlich und lecker. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Meinung auch absolut. Wir kommen gerne bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, Musik nur im Hintergrund oder aus, freundliche Bedienung und ein gutes Frühstück von der Karte. Reservierung auch wochentags zu empfehlen. Bei mehreren Besuchen immer zufrieden zum Wiederkommen gegangen.

"Großartig"
5/6
Tino L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Frühstücken im Bismarck. Die Einrichtung und Gestaltung trifft mit einer Mischung aus Industrial und Loft-Style wohl den aktuellen Geschmack der (Hipster-) Urbanisten. Insgesamt wirkt alles recht gemütlich. Die Auswahl kann man als umfangreich bezeichnen. Die Bedienungen sind aufmerksam und freundlich. Unsere ausgewählten Getränke und Speisen waren alle lecker und gut zubereitet. Insgesamt kann ich das Bismarck für ein Frühstück rundum empfehlen. Die Sitzkissen sind allerdings etwas siffig und könnten mal gewaschen oder ausgetauscht werden.

"Großartig"
5/6
Karin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben das Bismarck vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen, und mein Mann und ich hatten denselben Gedanken: da gehen wir demnächst einmal hin. Nun war es endlich soweit. Wir waren zu dritt, und es hat allen so gut gefallen, dass wir sicherlich wiederkommen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Café Bismarck frühstücken. Es war sehr lecker, vor allem bekommt man frische Brötchen. Man sitzt gemütlich und wird freundlich und aufmerksam bedient. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich gehe gerne ins Bismarck. Dort ist es gemütlich, die Bedienung ist nett, man kann draußen sitzen und ich kann zu Fuß nach Hause gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annika M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, nettes Personal und ein tolles Ambiente. Wir waren schon oft dort und werden auch weiterhin gern hingehen! Das Bismarck ist Absolut zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja T.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder eine gemütliche Atmosphäre und freundlicher Service. Die Speisen waren allesamt lecker und wurden schnell nach der Reservierung an den Tisch gebracht. Die Kuchen sehen toll aus, hab bisher aber noch keinen gekostet.