Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Unterbilk
Bistro Schwesterherz

Bistro Schwesterherz

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bistro Schwesterherz in Unterbilk, Düsseldorf
Für Bistro Schwesterherz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bistro Schwesterherz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Saturday
17:30 - 00:00
Sunday
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bistro Schwesterherz

So viele Anlässe, mal wieder auszugehen, und jedes Mal kommt einem naturgemäß zuerst vor allem eine Location in den Sinn: Das Bistro Schwesterherz in der Bilker Allee. Hier erlebt man vom sagenhaften Frühstück am Sonntag über den tagesfrischen Business Lunch bis hin zum entspannten Dinner alles, was kulinarisch relevant ist – und entspannt dazu in einer derart angenehmen Atmosphäre, der man anmerkt, dass hier Gastronomie mit unvergleichlicher Leidenschaft betrieben wird. Und zwar Tag für Tag. Übrigens: Die Karte, die wir hier aufführen, stellt lediglich ein Beispiel an Gerichten dar, die wechselt nämlich wöchentlich. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Bistro Schwesterherz Deutsch serviert?

Ja, Bistro Schwesterherz serviert Deutsch.

Gibt es bei Bistro Schwesterherz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bistro Schwesterherz gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Bistro Schwesterherz reservieren?

Als familiäres und lebendiges Bistro in Düsseldorf-Bilk hat sich das Bistro Schwesterherz schnell einen Namen gemacht. Mit abwechselnden Konzerten und einem leckeren Speiseangebot von Frühstück am Sonntag bis Abendessen ist das Schwesterherz immer eine mehr als angenehme Adresse – und deswegen ungemein beliebt bei allen in der Region. Ob zum ausgedehnten Weekend-Frühstück, zum schnellen Business- Lunch oder zum gemütlichen Treffen mit Freunden nach der Arbeit – das Bistro Schwesterherz lebt perfekte Gastronomie.

Und dabei liegt es den Gastgebern tatsächlich im Blut, leidenschaftliche Gastgeber zu sein, waren doch schon die Eltern in der Gastronomie tätig. Und das merkt mit jedem liebevoll zubereiteten Gericht: Ob Flammkuchen oder Rösti, Rostbratwürstchen oder der Penne al’Arrabiata – stets kann man sich auf ein besonderes Geschmackserlebnis einstellen, wobei die Gerichte wöchentlich wechseln. Das kulinarische Angebot wird mehrmals im Monat um Live-Shows erweitert: Einmal im Monat mit einer Impro-Show, zweimal im Monat mit Live-Musik. Und wenn "Phönixallee“ im Bistro Schwesterherz in der Bilker Allee zu Gast sind, ist das ist ein Spektakel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Klarer Tipp!