Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Stadtmitte
Black Angus Steakhaus Restaurant
Black Angus Steakhaus Restaurant Rezensionen

Black Angus Steakhaus Restaurant

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa31€

Bilder von Restaurant Black Angus Steakhaus Restaurant in Stadtmitte, Mülheim an der Ruhr
Für Black Angus Steakhaus Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black Angus Steakhaus Restaurant (20)

Lies, was andere über Black Angus Steakhaus Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black Angus Steakhaus Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black Angus Steakhaus Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
59
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Janina V.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist einfach super lecker! Es gibt die besten Schnitzel in der Umgebung. Freundliche Bedienung und tolles Ambiente. Hier kann man einen schönen Abend verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut geschmeckt, das Fleisch war super. Beilagen sind günstig, Büffet vom Salat ist abwechslungsreich und frisch gewesen. Wir gehen bestimmt nochmal hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch dieses Mal wieder Sau lecker! Freundlich & schnell! Im Internet durch Zufall entdeckt und ich sage: Wir kommen immer wieder :) Danke schön! Und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne. Ruhiges, nettes Restaurant mit sehr gutem Service und moderaten Preisen. Bessere Steaks haben wir im Umkreis noch nicht gegessen. Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Ambiente und super Essen mit ausreichenden Portionen. Perfekt für jemanden, der ein schnelles Mittagessen möchte, jedoch Wert auf Qualität legt. Zudem wird man von dem Ehepaar immer sehr freundlich bedient und empfangen :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch unser zweiter Besuch im Black Angus war unglaublich lecker! Und das ist ja das Wichtigste! Der Tisch war reserviert, die Kellner schnell und freundlich. Preise völlig in Ordnung und das Essen kam wieder innerhalb paar Minuten (obwohl es bereits sehr voll war)! Fazit: Es wird noch viele weitere Besuche im Black Angus geben! Prospekt wurde bereits weitergegeben :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann dort sehr lecker essen gehen und der Service ist sehr nett. Das PreisLeitungs Verhältnis ist voll ok . Getränke etwas zu teuer 0,2 l Cola 2,20€. Das Ambiente ist einladend. Ich werde dort noch mal essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Timm B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in sehr gepflegtem Ambiente mit freundlichem Service. Die Steaks sind wirklich hervorragend gebraten. Weit weg von der sonst üblichen Balkan-Trockenheit. Einzig das Papierspeisekarten-Chaos trübt den Gesamteindruck. Wir freuen uns schon auf die nächsten Besuche!

"Gut"
4/6
Nadine t.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, sehr lecker. Der Service war teilweise ziemlich frech. Zunächst wurden wir an einen Tisch direkt am Eingang gesetzt, obwohl noch genügend Tische hinten frei waren, die noch nichtmals reserviert waren. Erst nach mehrfacher bitte wurde uns dann ein anderer Tisch zugewiesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant kann man wirklich nur weiterempfehlen. Ein sehr schönes Ambiente, erstklassige Speisen. Die Auswahl ist nicht zu groß, aber es sollte trotzdem für jeden etwas dabei sein. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches Personal, guter Service. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung,sehr aufmerksam. Das Essen war hervorragend.Keine langen Wartezeiten . Das Black Angus ist auf jeden Fall einen Besuch wert . Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Ambiente ist gemütlich. Alles sehr sauber. Bedienung ist freundlich. Speisekarte ist umfangreich. Parkmöglichkeit ausreichend. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Das Essen schmeckte uns sehr gut und der Service/Bedienung prima. Das Salatbuffet ist gut aufgebaut und ansprechend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer super Fleischqualität. Sehr netter und zuvorkommender Service. Gehen sehr gerne dort essen weil alles einfach stimmt. Kann es jedem nur empfehlen. Wer dort einmal Steak gegessen hat ißt dieses nirgendwo anders mehr

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen sehr lecker und reichhaltig. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist absolut super und die Bedienung ist wirklich spitze.Eine tolle Atmosphäre .Wir werden das gerne nochmal wiederholen .sehr empfehlenswert . Naceur und Undine

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war von der Vorspeise bis zum Hauptgericht super. Das Rinderfilet war sehr zart und die Champignons als Vorspeise eine gute Ergänzung. Wir werden jetzt öfter hier sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen vom Feinsten. Service perfekt. Location sehr geschmackvoll. Auf jeden Fall volle Punktzahl Super!!! Immer wieder gerne :-) Viele Danke für einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr lecker gutes fleisch unglaublich gutes buffet und sehr nette bedienung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr nett, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war köstlich, das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Salatbar hat überzeugt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.