Restaurants
Brandenburg
Wandlitz
Wandlitz
Black Peak American Diner & Bar
Black Peak American Diner & Bar Bewertungen

Bewertungen für Black Peak American Diner & Bar

WandlitzAmerikanisch, Getränke
Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Black Peak American Diner & Bar Wandlitz image 1
Black Peak American Diner & Bar Wandlitz image 2
Black Peak American Diner & Bar Wandlitz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Black Peak American Diner & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Black Peak American Diner & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Black Peak American Diner & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es erwartete uns ein schneller freundlicher Service, das Essen war sehr sehr lecker, das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Cocktail Karte.Insgesamt ein schöner Abend. Gerne mal wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Willy W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Guter Service und super gutes Essen, finde es auch sehr gut das auf Sonderwünsche eingegangen wird. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder vorbei.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres, qualitativ sehr gutes Essen mit außerordentlich fröhlicher Bedienung. Sehr ansprechend von innen eingerichtet, ein echter kleiner Geheimtipp, -wir kommen wieder! Danke für die Gastfreundlichkeit :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich. Tolle Bedienung und Essen sehr, sehr toll. Ist auch gut zu finden, da direkt am Bahnhof. Alles in allem: werde öfter kommen :).

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte F.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir wurden sehr nett begrüßt. Sehr bemerkenswert fanden wir, dass wir darüber informiert wurden wie groß die Portionen sind und die richtige Portionsgröße empfohlen. Auch über die nicht vorhandenen Konservierungsstoffe und dass die Gerichte richtig satt machen und wir wirklich nur soviel essen sollten wie wir schaffen, damit es nicht zu Magenschmerzen kommt. Diese Fürsorge ist mir in meinem Leben noch nicht vorgekommen. Ich finde das wirklich sehr angenehm. Das gesamte Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Julia M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nett eingerichteter, sauberer Laden mit guter Ausstattung, Atmosphäre, freundlicher Begrüßung und Bedienung und einem feinen aber kleinem leckeren Burger-Angebot! Auch die Cocktails haben uns überzeugt! Können wir weiterempfehlen und werden sicher auch wieder einkehren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Waren total begeistert. Super nette freundliche Bedingung. Das Essen und die Getränke waren erste Sahne. Super Lokation. Würden es jedem weiter empfehlen. 10 Punkte von 10.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Diner ist super. Klein aber fein. Die Burger sind der Hammer! Die Betreiber sind klasse, freundlich und nett. Da kann man nur sagen: Bis bald!

"Großartig"
5/6
Nadine F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal. Lecker Essen, das sehr reichhaltig ist. Tolle Atmosphäre. Verschiedene Räume. Essenabteil, Bar, Kuschellounge, Darth raum. Toiletten sehr sauber und niedlich und fein.

"Okay"
3/6
Maik S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung dauerte sehr lange ( 1 1/2 h) , Essen war ok, es gab nicht mehr alles. Die Räumlichkeit ist passend. Lage sehr gut