Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wandlitz
Wandlitz
Black Peak American Diner & Bar
Black Peak American Diner & Bar Rezensionen

Black Peak American Diner & Bar

Amerikanisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Black Peak American Diner & Bar in Wandlitz, Wandlitz
Für Black Peak American Diner & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black Peak American Diner & Bar (15)

Lies, was andere über Black Peak American Diner & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black Peak American Diner & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black Peak American Diner & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

15 Bewertungen

5.5/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
54
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anika K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gewesen Immer wieder gern Essen schmeckt sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Laden, sehr nettes kompetentes Personal. Kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super und der Chef hat immer nen lockeren Spruch drauf. Wir waren begeistert und werden wieder hinfahren!

"Hervorragend"
6/6
Maik J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette Kellnerin , die immer nen lockeren Spruch drauf hatte ! Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Susann M.5 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistung top. Sehr nettes Personal. Essen lecker und richtig viel. Cocktails genau nach Geschmack. Kommen gerne wieder und empfehlen auch weiter!!! Dankeschön und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es erwartete uns ein schneller freundlicher Service, das Essen war sehr sehr lecker, das Restaurant bietet eine abwechslungsreiche Cocktail Karte.Insgesamt ein schöner Abend. Gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal. Lecker Essen, das sehr reichhaltig ist. Tolle Atmosphäre. Verschiedene Räume. Essenabteil, Bar, Kuschellounge, Darth raum. Toiletten sehr sauber und niedlich und fein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und super gutes Essen, finde es auch sehr gut das auf Sonderwünsche eingegangen wird. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend. Kommen gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres, qualitativ sehr gutes Essen mit außerordentlich fröhlicher Bedienung. Sehr ansprechend von innen eingerichtet, ein echter kleiner Geheimtipp, -wir kommen wieder! Danke für die Gastfreundlichkeit :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich. Tolle Bedienung und Essen sehr, sehr toll. Ist auch gut zu finden, da direkt am Bahnhof. Alles in allem: werde öfter kommen :).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren total begeistert. Super nette freundliche Bedingung. Das Essen und die Getränke waren erste Sahne. Super Lokation. Würden es jedem weiter empfehlen. 10 Punkte von 10.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett begrüßt. Sehr bemerkenswert fanden wir, dass wir darüber informiert wurden wie groß die Portionen sind und die richtige Portionsgröße empfohlen. Auch über die nicht vorhandenen Konservierungsstoffe und dass die Gerichte richtig satt machen und wir wirklich nur soviel essen sollten wie wir schaffen, damit es nicht zu Magenschmerzen kommt. Diese Fürsorge ist mir in meinem Leben noch nicht vorgekommen. Ich finde das wirklich sehr angenehm. Das gesamte Ambiente ist sehr gemütlich. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett eingerichteter, sauberer Laden mit guter Ausstattung, Atmosphäre, freundlicher Begrüßung und Bedienung und einem feinen aber kleinem leckeren Burger-Angebot! Auch die Cocktails haben uns überzeugt! Können wir weiterempfehlen und werden sicher auch wieder einkehren!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung dauerte sehr lange ( 1 1/2 h) , Essen war ok, es gab nicht mehr alles. Die Räumlichkeit ist passend. Lage sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Tina G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Diner ist super. Klein aber fein. Die Burger sind der Hammer! Die Betreiber sind klasse, freundlich und nett. Da kann man nur sagen: Bis bald!