Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Black & White

Black & White

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Black & White in Charlottenburg, Berlin
Für Black & White gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Black & White

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Tuesday
10:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 00:00
Friday
10:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
10:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Black & White

Liebe Gäste, wir sind weiterhin für euch da und liefern euch unsere Gerichte gerne nach Hause. Auch ein Take-Away ist möglich. Wir freuen uns auf eure Bestellungen!
Mitten in der City-West und doch mit dem Herzen tief in Anatolien: Das Black & White in Berlin-Charlottenburg bietet in der Uhlandstraße großartige türkische Spezialitäten – und ein täglich wechselnder Mittagstisch sorgt dafür, dass es nie langweilig wird. Jeden Freitag kommen wechselnde Fischgerichte mit ins Angebot. Nur ein paar Meter von Ku'damm und U- Bahn Uhlandstraße entfernt und damit absolut Stadtbummel-tauglich. Dazu eine Happy Hour, die den Namen tatsächlich verdient: ganz klar, bei Preisen von 4,50 bis 6,50 Euro. Bleibt mehr für's Shopping.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Black & White über Parkplätze?

Ja, Black & White verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Black & White Türkisch serviert?

Ja, Black & White serviert Türkisch und auch Mediterran, Nahöstlich, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Black & White reservieren?

Die Welt der Sultane – Lust auf einen Besuch? Mal vorbeischauen, und sich ein bisschen der Anatolischen Gastfreundschaft und den landestypischen Delikatessen hingeben? Ja? Gute Entscheidung. Am besten geht das im Black & White in der Uhlandstraße. Hier findet man authentische Delikatessen aus dem Landstrich östlich von Istanbul, hier stößt man auf legendäre Gastfreundschaft sowie ein beeindruckendes Arsenal an Gewürzen und alten Rezepten, mit und nach denen die kulinarischen Kunstwerke zubereitet werden. Berlin-Charlottenburg war noch nie so nah an Anatolien wie hier.

Los geht es mit dem Frühstück, das in verschiedenen Variationen im Stile internationaler Metropolen zubereitet wird. Mehrere täglich wechselnde Mittagsgerichte machen jede Einkehr zu einem neuen Erlebnis, und frische Salate und Fleischgerichte sorgen für ein leckeres und authentisches Speiseerlebnis. Selbstverständlich sind auch Klassiker wie Kebab, Börek und Cacik im Angebot. Und jeden Freitag wählt man aus einer Variation verschiedener Fischgerichte. Das Black & White in der Uhlandstraße begeistert jeden, der in Charlottenburg nach urtümlich anatolischen Spezialitäten sucht – und dabei im Black & White viel mehr findet, als er erwartet.