Bewertungen für Black & White

CharlottenburgTürkisch
Ausgezeichnet
5.0/6
172 Bewertungen
Black & White Berlin image 1
Black & White Berlin image 2
Black & White Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

172 Bewertungen für Black & White

Sieh dir hier Bewertungen zu Black & White an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Black & White gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
172 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gerlinde D.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Wie immer wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen - Hauptgerichte inkl. warmer und kalter Vorspeisen - war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Wir gehen immer wieder gerne hin, um eine exzellente osmanische Küche sowie ausgezeichnete türkische Weine zu genießen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Deniz O.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant in Berlin Charlottenburg, mit gehobener türkischer Küche zu annehmbaren Preisen. Bin gerne wieder Gast dort, weil die Gastfreundschaft in dem Haus großgeschrieben wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nouha A.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Es war tolles Frühstück.Super super Didem als Bedienung. Alles hat gestimmt. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt. Wir kommen definitiv wieder. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike W.vor 6 Monaten · 12 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort und waren sehr begeistert. Wir wurden sehr nett begrüßt und das Essen ist sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Das war nicht unser letzter Besuch.

"Großartig"
5/6
Dilek B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Alles war super, dies war bereits unser dritter Besuch im Black & White. Wir sind immer willkommen und freuen uns immer wieder auf die nette Bedienung und das leckere Essen. 1 Punkt abzug gibt es leider, weil es doch etwas teuer ist, im gegensatz zu vielen anderen Restaurants der gleichen Klasse.

"Gut"
4/6
Rene S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We visited the resaurant with the family. The food was great at a very reasonable price. The cold and warm mezze had a nice variety of flavours and the main dish meat was perfectly cooked. It was a shame that the end of the diner was a bit dissappointing. Upon deciding not to have desert we were asked to have a raki. Around us all customers received this with their bill, so we expected this to be the same. However we were served raki at 4,50 each, followed by a free one. This felt as an attempt to squeeze more money out of us and damaged a very good diner time

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid I.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Der Service ist einfach nur super. Sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr gut und man wird richtig satt. Auch das Ambiente im Black & White ist sehr angenehm. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Vivien S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, das Essen und der Service sind einwandfrei. Wer am Ku'damm unterwegs ist, sollte das Black & White auf jeden Fall besuchen :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter im Black & White sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und auch optisch machte es was her. Würden wieder dort hin gehen.

"Großartig"
5/6
Joachim H.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Die Reservierung ging wunschgemäß in Ordnung. Wir waren schon öfters mit Bekannten im Black & White und alle waren zufrieden.