Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Black & White
Black & White Rezensionen

Black & White

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Black & White in Charlottenburg, Berlin
Für Black & White gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Black & White (201)

Lies, was andere über Black & White denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Black & White, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Black & White gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

201 Bewertungen

5.1/6

201 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
548
421
39
29
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles war topp, Essen, Service und Ambiente. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Karsten S.2 years ago · 22 Bewertungen

Gutes, frisches Essen, interessante Auswahl, sehr freundliche Bedienung und schneller Service

"Gut"
4/6
Pascal D.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Lokal ist langsam auf dem absteigenden Ast. Uns hat es bei früheren Besuchen besser gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss. Wir waren schon mehrfach hier und es ist immer lecker, reichhaltig und der Preis stimmt auch. Hervorzuheben ist aber auch das freundliche Personal.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Restaurant, sehr lecker und sehr nette Bedienung. gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Super leckeres Essen auf höchstem Niveau mit einem tollen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Nina F.4 years ago · 25 Bewertungen

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, leckeres Essen und guten Service.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ein Genuss und optisch schön angerichtet. Alles perfekt. Wir waren schon 2-mal dort und werden wieder dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.4 years ago · 65 Bewertungen

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Nettes Personal. Vielen Dank für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Burkhard K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, wie wir es aus der Türkei kennen. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Mariam R.4 years ago · 1 Bewertung

Personal ist sehr nett. Die Atmosphäre ist edel und das Restaurant war sauber.

"Hervorragend"
6/6
Vivien S.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service. Wie immer ein gelungener Aufenthalt! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Timo B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Abendessen. Komme gerne wieder (: mit Abstand das beste türkische Restaurant in welchem ich war. Liebe Grüße aus Stuttgart

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas D.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Allerdings gab es in den Toiletten einen üblen Gestank und es war alles schmierig. Die Krönung war die fehlgeschlagene Kartenzahlung. 2x versucht Vorgang angeblich abgebrochen, dennoch wurde der Betrag 2x vom Konto abgebucht und dann wurde vom Service Personal auf Barzahlung zusätzlich bestanden. Aussage " sollte wirklich abgebucht worden könne ich ja am Montag vorbeikommen und mir das Geld wieder zurück holen." Fazit: Vorsicht bei Kartenzahlung. Nie wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.4 years ago · 7 Bewertungen

Super nettes und überaus freundliches Personal. Schönes Ambiente. das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Knirzinger A.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war klasse und das Essen war spitze! Von A bis Z war einfach alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Arian R.5 years ago · 1 Bewertung

It was very nice to sit with friends for dinner.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, friendly staff and food was absolutely delicious! We're only in Berlin 2 more days but I'm tempted to go back.

"Gut"
4/6
Torsten B.5 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren alleine zu viert das erste Mal im Black & weite und es war sehr schade, dass Vorspeisenteller erst abgeräumt wurden, als der Hauptgang serviert wurde. Wie gesagt, wir waren alleine im Restaurant. Desweiteren fand ich sehr unglücklich, dass sich zwei Kellner ein Video auf dem Smartphone ansahen und die Lautstärke bis zu uns an den Tisch drang 😏 Das essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super Essen und tolles Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Filiz M.5 years ago · 1 Bewertung

Sauber.. Freundliches und Hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Essen. Gute auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 15 Bewertungen

Perfekt wie immer. Top Service. Qualitativ herausragende Speisen. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar leckeres Essen und nette Leute Danke schön Lieber Grüße

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 15 Bewertungen

Perfekt, top Service, sehr gute Speisen. Nur zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Keita M.5 years ago · 1 Bewertung

We visited on Sunday evening, and enjoyed perfect Turkish food with a ​good atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Sehr lecker! Und die Bedienung war sehr lieb und hat super gearbeitet!

"Sehr gut"
5/6
Lisa J.5 years ago · 37 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit sehr leckeren Essen. Die Bedienung war sehr höflich und ließ uns nie lange warten. Alles in allem ein gelungener Besuch. Leider war es zwischenzeitlich sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen jedes Jahr nach Berlin und Black and White ist immer mit auf dem Plan. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen in einer schönen Atmosphäre. Bis nächstes Jahr.

"Hervorragend"
6/6
Thordt C.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr netter Service! Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein. Gern kommen wir wieder dorthin. Wir hatten eine leckere Auswahl an Vorspeisen und dann noch jeweils die Adana Köfte. Hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Marco Z.5 years ago · 65 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und tolles Restaurant. Wahnsinnig leckeres Essen und große Portionen. Haben hier einen wunderschönen Abend verbracht und man kann das Restaurant ausnahmslos weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Judith B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war zwar sehr nett aber das Essen war - außer der Fisch und die Vorspeisenplatte - nicht gut. Geschnetzeltes trockenes Lamm in einer nicht so leckeren Soße und Köfte ohne Soße. Die Beilagen waren auf Haute Cuisine getrimmt, war aber sehr wenig. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great place. Excellent food and good service. The place for full so be sure to book (this can be done online). We will be back for sure.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider etwas zu teuer für die Leistung. Wie hatten einen Tisch reserviert und als wir ankamen war leider nichts vorbereitet. Die sitzbank war sehr eingestaubt. Dir Kerze auf den Tisch wurde nicht an gemacht. Es gab kein Aperitif nach dem teuren essen (Espresso Kaffe oder einen türkischen tee zb) Das Essen war gut. Aber einmal hat uns dann doch gereicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen - Hauptgerichte inkl. warmer und kalter Vorspeisen - war ausgezeichnet und liebevoll angerichtet. Wir gehen immer wieder gerne hin, um eine exzellente osmanische Küche sowie ausgezeichnete türkische Weine zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant in Berlin Charlottenburg, mit gehobener türkischer Küche zu annehmbaren Preisen. Bin gerne wieder Gast dort, weil die Gastfreundschaft in dem Haus großgeschrieben wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good Charlottenburg Turkish . Friendly service and excellent . Price was right and no complaints

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war tolles Frühstück.Super super Didem als Bedienung. Alles hat gestimmt. Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt. Wir kommen definitiv wieder. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal dort und waren sehr begeistert. Wir wurden sehr nett begrüßt und das Essen ist sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Das war nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Haide F.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr zuvorkommender Service. Kommt der originalen Küche sehr nahe. Den türkischen Tee kenne ich in kleinen Gläsern, gehört in Istanbul automatisch dazu. Kann man mal verbessern vielleicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen. Die Weinauswahl könnte besser sein. Unser Aufenthalt war sehr unterhaltend und entspannt. Die Vorgabe von mindestens 25 Wörtern finde ich verstörend.