Bewertungen für Blaue Tische

NeuköllnGriechisch
Wundervoll
5.7/6
33 Bewertungen
Blaue Tische Berlin image 1
Blaue Tische Berlin image 2
Blaue Tische Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Blaue Tische

Sieh dir hier Bewertungen zu Blaue Tische an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blaue Tische gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
33 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maurice M.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Ganz tolles Essen, super nett, alles perfekt! Wirklich tolles Ambiente, griechisches Essen aus der Taverne. Wir kommen hier immer wieder gerne her. Die Stimmung ist, als wäre man zu Besuch bei einer freundlichen Familie. Nur zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Mercedes H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und top leckeres Essen. Am besten im Vorab reservieren, denn es ist immer voll. Lohnt es sich auf jedem Fall. Hauswein ganz ok

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das ist der leckerste Grieche, den ich kenne und das gemütlichste Restaurant überhaupt! Das ramponierte Aussehen des Restaurants gehört dazu und bleibt hoffentlich immer erhalten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sara G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch wert. Besondere griechische Küche für einen fairen Preis. Auch für die Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl. Sehr zu empfehlen ist das Mousaka mit Bio-Hack

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Besuch bei Blaue Tische war rundum schön: leckeres Essen, nette Atmosphäre und sogar Nachtisch aufs Haus (Kuchen). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Großes Lob!

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Blaue Tische ist ein nettes Restaurant mit leckeren Speisen und gutem Wein. Wir haben uns dort jederzeit wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr kleines und gemütliches griechisches Restaurant mit authentischer Küche, auch die Mezedes (griechische Vorspeisen) werden hier noch gepflegt. Wir waren dann irgendwann die letzten Gäste an diesem Abend und wurden noch sehr einladend mit einigen Tsipoura in die Nacht komplimentiert... Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
eeva r.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

A casual, cozy, authentic Greek restaurant. Such a friendly service and great food. I could see into the kitchen where our meals were prepared with care. I enjoyed my meal very much and we left the restaurant in a good mood.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem netten gemütlichen restaurant.der Kellner war sehr sehr aufmerksam und sympathisch.das essen war super lecker.den Tisch zu reservieren,vwar eine gute Entscheidung, da jeder Tisch gelegt war und das unter der Woche.

"Ausgezeichnet"
6/6
katrin g.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, keine griechischen Fleisch- und Pommesberge, sondern leckere hausgemacht Speisen, gut gewürzt. Wenn Fleisch, dann Bio (die Frage nach artgerechter Tierhaltung bleibt bei "Bio" ja doch offen). Guter Wein, auch Bio, wenn gewollt... Netter Service!