29 Bewertungen für Blaue Tische

Sieh dir hier Bewertungen zu Blaue Tische an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Blaue Tische gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
29 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
New"Ausgezeichnet"
6/6
Bi T.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Tolles kleines Restaurant mit hervorragender Küche. Sehr nette Besitzer. Wir gehen definitiv wieder dort hin. Es schmeckt einfach alles sehr lecker und ist frisch zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein Traum! Wirklich wahnsinnig lecker und sehr nett bedient! Hier werden wir sicher nochmal einkehren! Es gibt nichts negatives zu berichten! Alles top! Bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor 3 Monaten · 13 Bewertungen

ich habe es geliebt! wie lecker alles oh gott! und der Dienst so so so nett. Preis Qualität Verhältnis ist unglaublig! also wirklich, super zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in diesem netten gemütlichen restaurant.der Kellner war sehr sehr aufmerksam und sympathisch.das essen war super lecker.den Tisch zu reservieren,vwar eine gute Entscheidung, da jeder Tisch gelegt war und das unter der Woche.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Besuch bei Blaue Tische war rundum schön: leckeres Essen, nette Atmosphäre und sogar Nachtisch aufs Haus (Kuchen). Das Restaurant ist sehr zu empfehlen! Großes Lob!

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata K.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Blaue Tische ist ein nettes Restaurant mit leckeren Speisen und gutem Wein. Wir haben uns dort jederzeit wohl gefühlt und werden sicherlich mal wieder hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha E.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr kleines und gemütliches griechisches Restaurant mit authentischer Küche, auch die Mezedes (griechische Vorspeisen) werden hier noch gepflegt. Wir waren dann irgendwann die letzten Gäste an diesem Abend und wurden noch sehr einladend mit einigen Tsipoura in die Nacht komplimentiert... Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
eeva r.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

A casual, cozy, authentic Greek restaurant. Such a friendly service and great food. I could see into the kitchen where our meals were prepared with care. I enjoyed my meal very much and we left the restaurant in a good mood.

"Ausgezeichnet"
6/6
katrin g.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, keine griechischen Fleisch- und Pommesberge, sondern leckere hausgemacht Speisen, gut gewürzt. Wenn Fleisch, dann Bio (die Frage nach artgerechter Tierhaltung bleibt bei "Bio" ja doch offen). Guter Wein, auch Bio, wenn gewollt... Netter Service!

"Ausgezeichnet"
6/6
Teresa H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant. Das essen ist sehr lecker und wer nur Lust auf was kleines hat, kann die zum Teil hausgemachten Vorspeisen probieren oder gleich einen Vorspeisenteller bestellen. Für einen gemütlichen Abend sehr zu empfehlen.