Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Bleib V

Bleib V

Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Bleib V in Wilmersdorf, Berlin
Für Bleib V gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Bleib V

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 10:00
Thursday
10:00 - 22:00
Friday
10:00 - 16:00
Saturday
Geschlossen
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
10:00 - 22:00
Tuesday
10:00 - 22:00
Wednesday
10:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Bleib V

Wie abwechslungsreich und genussvoll die vegetarische Küche sein kann, beweist eindrucksvoll das BleibV in der Nürnberger Straße in Berlin-Wilmersdorf - und das schon seit 2004. Unweit vom Wittenbergplatz in der City West zu finden, darf man sich hier auf eine frische und bunte Auswahl vegetarischer und veganer Spezialitäten freuen, die mit viel Liebe, aus ausgesuchten Zutaten zubereitet und mit einer orientalischen Note veredelt werden. So findet man neben vegetarischem Schnitzel mit Remouladensauce, Burger mit vegetarischem Hack, sautierten Pilzen und Zwiebeln oder einer fleischlosen Variante der Berliner Currywurst auch verschiedene Pizzen, Falafel oder Hummus auf der Karte. Ein Highlight ist aber auch das abwechslungsreiche Frühstück, bei dem Shakshuka, Pancakes, ein Kichererbsenomlette mit Pilz- und Tomatenfüllung oder verschiedene Käsesorten mit Ei, arabischem Gemüsesalat und Brötchen für den idealen Start in den Tag sorgen. Nicht nur für Vegetarier ist das BleibV ein Tipp!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Bleib V Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Bleib V gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Bleib V mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Bleib V reservieren?

Warum ist das Restaurant Bleib V so gefragt? Im Bleib V gibt es großartige Vegetarisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wilmersdorf, Berlin, gelegen, bietet Bleib V Gerichte wie Vegan. Finde heraus, was Bleib V von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!