Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Bobby's Burger
Bobby's Burger Rezensionen

Bobby's Burger

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Bobby's Burger in Winterhude, Hamburg
Für Bobby's Burger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bobby's Burger (13)

Lies, was andere über Bobby's Burger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bobby's Burger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bobby's Burger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

13 Bewertungen

4.8/6

13 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
57
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt. Kellner war sehr sympathisch, Bier gut temperiert und Burger sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Alles in allem ein sehr gut.

"Gut"
4/6
Melanie B.6 years ago · 10 Bewertungen

Gute Auswahl an Burgern zu fairen Preisen! Sobald man die Soße bei den Chili Cheese Pommes unter den Pommes entdeckt hat, gibt's kein halten mehr! ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ciabatta Brötchen Hälfte etwas zu kross, ansonsten ein einwandfreier, leckerer Burger. Cooles, freundliches Personal. Meine Freundin und ich schauen jederzeit wieder gerne vorbei - thanks. 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Burger und Gutes Essen. Mit der Reservierung hat es leider nicht so gut funktioniert, wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Es gibt keine Parkmöglichkeit an diesem Lokal also für Autofahrer nur bedingt zu empfehlen. Die Bedienung war ein wenig gestresst aber Freundlich. Man könnte beim Abräumen den Gast fragen ob er noch was zu trinken Möchte. Im großen und Ganzen war es aber ein nettes Lokal mit gutem Essen und die Genannten Dinge sind nur Kleinigkeit und Moppern auf Hohem Niveau. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

"Sehr gut"
5/6
Victoria Cathérine v.6 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war lecker und sehr frisch, die Bedienung lustig und sehr freundlich. Alles in allem eine schöne Burger Bude. Ich würde wieder hingehen und kann es empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mein Burger war sehr lecker. Nette Bedienung. Der Cocktail war viel zu süß und laut Tafel sollte der Cocktail mit einem highball sein, war er aber nicht.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haare im essen, und das Fleisch war voller Knorpel und allgemein sehr unfreundliches Personal. Der Inder hat sogar nach Curry gestunken aller aller aller aller

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung, die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen kam ohne lange Warten zu müssen und hat genau wie die Getränke sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, schöne Location und super leckere Burger, Beilagen und Getränke. Super das man zwischen drei Brotsorten auswählen kann und es werden frische Zutaten verwendet. Einfach lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Geschmacklich Top! Preislich auch absolut im Rahmen und die Kellner freundlich. Geschirr hat schon bessere Zeiten gesehen und die Weingläser wurden nicht poliert (Lippenstift Reste). Bisschen mehr Ordnung und Professionalität (vor allem bei der kleinen Größe des Laden) wäre wünschenswert gewesen. Deshalb der Abzug.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Fleisch war super, der rest war "ok". Leider konnte man nicht mit der Karte zahlen und Kleingeld für das Rückgeld war komischer weise nicht vorhanden... Im großen und ganzen war es in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen mit super freundlicher Bedienung. Unbedingt die gluten Cocktails probieren. Die Parkplatz Situation ist eher schwierig, am besten mit dem Bus hinfahren. Gutes Preis-Leistungssverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, zügiger Service, gute Beratung bei der Auswahl des Essens und hohe Qualität der Speisen. Die Süßkartoffel-Pommes mit der Trüffel–Mayo waren herausragend. Wir kommen definitiv wieder!