Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Bobby's Burger
Bobby's Burger Reviews

Bobby's Burger

Burgers, American

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Bobby's Burger in Winterhude, Hamburg
Bobby's Burger is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bobby's Burger (13)

Read what people think about Bobby's Burger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bobby's Burger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bobby's Burger and book a table with confidence!

4.8/6

13 reviews

4.8/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
57
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles sehr gut geklappt. Kellner war sehr sympathisch, Bier gut temperiert und Burger sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Alles in allem ein sehr gut.

"Good"
4/6
Melanie B.6 years ago · 10 reviews

Gute Auswahl an Burgern zu fairen Preisen! Sobald man die Soße bei den Chili Cheese Pommes unter den Pommes entdeckt hat, gibt's kein halten mehr! ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ciabatta Brötchen Hälfte etwas zu kross, ansonsten ein einwandfreier, leckerer Burger. Cooles, freundliches Personal. Meine Freundin und ich schauen jederzeit wieder gerne vorbei - thanks. 😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere Burger und Gutes Essen. Mit der Reservierung hat es leider nicht so gut funktioniert, wir hatten Glück noch einen Platz zu bekommen. Es gibt keine Parkmöglichkeit an diesem Lokal also für Autofahrer nur bedingt zu empfehlen. Die Bedienung war ein wenig gestresst aber Freundlich. Man könnte beim Abräumen den Gast fragen ob er noch was zu trinken Möchte. Im großen und Ganzen war es aber ein nettes Lokal mit gutem Essen und die Genannten Dinge sind nur Kleinigkeit und Moppern auf Hohem Niveau. Auf jeden Fall einen Besuch Wert.

"Very good"
5/6
Victoria Cathérine v.6 years ago · 13 reviews

Das Essen war lecker und sehr frisch, die Bedienung lustig und sehr freundlich. Alles in allem eine schöne Burger Bude. Ich würde wieder hingehen und kann es empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mein Burger war sehr lecker. Nette Bedienung. Der Cocktail war viel zu süß und laut Tafel sollte der Cocktail mit einem highball sein, war er aber nicht.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Haare im essen, und das Fleisch war voller Knorpel und allgemein sehr unfreundliches Personal. Der Inder hat sogar nach Curry gestunken aller aller aller aller

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Begrüßung, die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen kam ohne lange Warten zu müssen und hat genau wie die Getränke sehr lecker geschmeckt. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, schöne Location und super leckere Burger, Beilagen und Getränke. Super das man zwischen drei Brotsorten auswählen kann und es werden frische Zutaten verwendet. Einfach lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Geschmacklich Top! Preislich auch absolut im Rahmen und die Kellner freundlich. Geschirr hat schon bessere Zeiten gesehen und die Weingläser wurden nicht poliert (Lippenstift Reste). Bisschen mehr Ordnung und Professionalität (vor allem bei der kleinen Größe des Laden) wäre wünschenswert gewesen. Deshalb der Abzug.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war super, der rest war "ok". Leider konnte man nicht mit der Karte zahlen und Kleingeld für das Rückgeld war komischer weise nicht vorhanden... Im großen und ganzen war es in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen mit super freundlicher Bedienung. Unbedingt die gluten Cocktails probieren. Die Parkplatz Situation ist eher schwierig, am besten mit dem Bus hinfahren. Gutes Preis-Leistungssverhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, zügiger Service, gute Beratung bei der Auswahl des Essens und hohe Qualität der Speisen. Die Süßkartoffel-Pommes mit der Trüffel–Mayo waren herausragend. Wir kommen definitiv wieder!