Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Boca Chica I Calenberger Neustadt
Boca Chica I Calenberger Neustadt Rezensionen

Boca Chica I Calenberger Neustadt

Karibisch, Lateinamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Boca Chica I Calenberger Neustadt in Mitte, Hannover
Für Boca Chica I Calenberger Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Boca Chica I Calenberger Neustadt (96)

Lies, was andere über Boca Chica I Calenberger Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Boca Chica I Calenberger Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Boca Chica I Calenberger Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

96 Bewertungen

5.3/6

96 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
410
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und schmackhaftes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, insbesondere auf der Sonnenterrasse, freundliche und aufgeschlossene Bedienung. Auch die Cocktails waren total lecker.Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Boca Chica.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und ein zuvorkommender Service! Wir hatten nur Desserts, diese waren sehr lecker. Insbesondere das Zitroneneis ist zu empfehlen. Die Cocktails waren okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, freundliches Personal und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Die Atmosphäre im Lokal ist landestypisch. Happy Hour für Cocktails ab 20 Uhr ist etwas spät; 19 Uhr wäre besser.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön. Personal sehr aufmerksam. Essen frisch und lecker. Mal was anderes.:) karibisches Essen findet man nicht an jeder Ecke :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker. Nette Bedienung und lockere Atmosphäre. Gut hat uns das Arroz con Pollo mit Tostones geschmeckt. Auch werden viele karibische Rumsorten angeboten. Empfehlung: Ron B. Imperial.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, die Getränke und Cocktails waren super super lecker. Die Bedienung 1A und tolles Ambient!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und ausgesprochen nette Bedienung. Genau wie es sein soll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Unser Fischgericht war sehr lecker, die karibischen Beilagen etwas ungewöhnlich. Dass zwei verschiedene Dips mit Brot als Vorspeise für jeden Gast gereicht wurden ist nicht selbstverständlich. Das gleiche gilt für das Angebot eines Digestifs nach dem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ordentlich und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist exotisch und gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Wundervoller Abend, zu dem wir uns kurzfristig entschlossen hatten. Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und die Küche ist sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Service waren exzellent und sowohl Gemüse, Fisch als auch Fleisch waren frisch, hübsch angerichtet und hatten den perfekten Garpunkt. Allerdings wurde zu viel Öl verwendet und die Würzung hatte nicht den erhofften Pepp. Die Cremes die es dazu gab, waren durchaus delikat (Knoblauch und Paprika), beim nächsten Mal würden dann die anderen Cremes durchprobiert das Grüne Bananen Dessert gekostet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, Super Essen. Hier fühlt man sich wohl. Das Essen hebt sich von vielen anderen Restaurants in Hannover ab. Hier wird mit viel Liebe zum Detail Karibische Küche serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Boca Chica hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war wirklich sehr lecker und das Ambiente hat uns auch zugesagt. Wir werden bestimmt nochmal hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mal wieder im Boca Chica und waren auch wieder sehr zufrieden! Service und alles andere Stimmen immer. Wir können den Laden weiterempfehlen. Das Essen schmeckt und kostet nicht die Welt.

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.7 years ago · 14 Bewertungen

War schon das 2 Mal da. Wieder super Service und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas J.7 years ago · 7 Bewertungen

Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder, auch ohne Reibach. ;-) Lecker und frisch. Wenn man mit dem Auto kommt aber auf die Anwohnerparkplätze achten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit netter, freundlicher Bedienung. Das Essen wurde schnell serviert, alles frisch und war geschmacklich ein Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und die schöne Musik im Hintergrund....da kommt Urlaubsfeeling auf!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider haben wir 1 Stunde auf das Essen warten müssen, könnten diese Zeit aber mit Brot und div. Dips überbrücken. Ansonsten sehr freundlicher Service, gutes Essen und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden in jedem Fall dem Restaurant eine zweite Chance geben.

"Hervorragend"
6/6
Patricia G.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr freundlich, aufmerksam, sehr gutes Essen und Cocktails. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Angestellten waren wieder sehr aufmerksam und das Essen genau so wie es seien soll. Authentisch, lecker und preiswert. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich gelungener Abend in einem angenehmen Ambiente mit sehr gutem Service und super leckerem Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

zum ersten Mal hier gewesen und nicht enttäuscht. leckeres essen, tolle Cocktails und nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren super zufrieden. Leckeres Essen, guter Service, tolle Atmosphäre. Auf jeden Fall zu empfehlen, wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie stets: Leckeres Essen und sehr freundlicher Service, meist vom Chef persönlich. Besonderes Highlight: Nach einem Rum fragen, dann kommen 10 Flaschen an den Tisch und man kann in Ruhe wählen. Feine Sache.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre - auch wenn es optisch nicht so wirklich meiner Vorstellung von Karibik entspricht - mit angenehmer Musik. Sehr netter Inhaber und guter Service. Das Essen war gut: - teilweise echt überraschend lecker (wie bekommt man einen so tollen Geschmack in Reis) - Fisch super saftig gegart - Rumpsteak auch auf den Punkt richtig - tolle Geschmackskombinationen, die aber stellenweise noch etwas intensiver und mutiger sein dürfen Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und extrem freundlich. Nahezu jede Beilage ist zu jedem Gericht kombinierbar und vollkommen anders, als die Beilagen, welche man aus anderen Restaurants gewohnt ist. Absolute Empfehlung für die frittieren Maniok-Wurzeln mit den Knoblauch-Dip!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und das Esses war wirklich gut. Wir hatten die Vorspeisen Platte den Grillteller und das Hühnchen mit pikanter Tomatensosse. Bedienung schnell und nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gestern hatten wir unseren ersten Besuch im Boca Chica. Nette Bedienung mit einer angenehmen Atmosphäre. Auf das essen wurde etwas länger gewartet, dafür hat es sehr lecker geschmeckt. Ist Empfehlenswert, wir werden wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Services lief etwas holprig und das Fleisch war sehr stark durchgebraten und etwas trocken. Die Lautstärke war auch etwas hoch. Ansonsten aber eine gute Adresse um gut essen zu gehen. Kann ich weiterempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reis und Suppe haben nach Geschmacksverstärker geschmeckt. Netter Kellner. Vorspeisen sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte L.7 years ago · 10 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung.Der Willkommensbrotkorb (mhhmm-selbstgebacken)mit den 3 Dips-köstlich!!!!!Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Speisen.Die Avokadosuppe sehr cremig,sehr lecker..die karibische Suppe mit reichlich Einlage,das Chili con Carne habe ich schon besser gegessen,guter Durchschnitt.Die Fischgerichte-Red Snapper u.Papageienfisch hervorragend,ein Gaumenkitzel.Der Lammspieß guter Durchschnitt,vielleicht einen weniger,dafür eine noch bessere Fleischqualität,die Kartoffelecken mit dem Gemüse waren knackig und sehr lecker,das vegetarische Gericht kam auch sehr gut an.Der empfohlene Weißwein harmonierte sehr gut zum Fisch.Rundherum ein gelungener Abend in einer lockeren,fröhlichen Atmosphäre.wir kommen wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal sehr leckeres Essen, sowie freundliche und gute Bedienung. Zu viert einen guten Abend mit schöner Hintergrundmusik gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen. Die Cocktails nach dem Essen haben auch wieder sehr gut geschmeckt,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisekarte ist vielfältig und interessant. Die Gerichte waren appetitlich angerichtet, gut gewürzt und lecker. Die Bedienung war sehr nett und das Ambiente gemütlich. Alles in allem, ein lohnenswerter Besuch, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, toller Laden.. Wir kommen gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert dort - und haben uns angeregt unterhalten. Das Essen war in Ordnung, aber nicht besonders, denn sonst hätte ich mich daran erinnert. Es war gut, aber eben durchschnittlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr gut, Essen ausgezeichnet, auf den Kunden wird individuell eingegangen

"Durchschnittlich"
3/6
Beate H.7 years ago · 7 Bewertungen

Schade, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, nette Begrüßungsdipps, bestellte Speisen dann leider von fad bis versalzen... und eine unendlich lange Wartezeit. Vielleicht haben wir aber einfach nur Pech gehabt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, Essen ist lecker, das Highlight waren aber die Cocktails in der Happy hour ab 20 Uhr - günstig und SEHR gehaltvoll. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich, wenn auch in mancher Hinsicht noch etwas unsicher und unbeholfen. Essen war gut und frisch, auf vegane Sonderwünsche konnte reagiert werden. Der Wein war lt. meinen Kollegen mäßig. Insgesamt nett und wir sind alle sehr satt geworden, dank der üppigen Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, gutes Essen und auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!