Bewertungen für Boca Chica

MitteInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
69 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

6 Sinne Hannover

Mitte
5.1/6589
6 Sinne Hannover

Hindenburg Klassik

Mitte
5.0/693
Hindenburg Klassik

69 Bewertungen für Boca Chica

Sieh dir hier Bewertungen zu Boca Chica an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Boca Chica gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
69 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksam, leckeres essen! Nur zu empfehlen. Ich hatte einen Gutschein gewonnen und wir sind darauf hin karibisch essen gegangen. Hat etwas vom Spanier, ausprobieren :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, auf das man nicht zu lange warten muss. Freundlicher, dezenter Service und schöne karibische Musik. Es war mein dritter Besuch, aber das erste Mal, dass das Restaurant nicht überfüllt war... Dienstags oder donnerstags ist auch ein spontaner Besuch ohne Reservierung möglich wurde mir gesagt ;-) Ich kann das Restaurant sehr gern weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silke M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung, tolles Ambiente!!! Definitiv eines meiner neuen Lieblingslokale!! Und so viele tolle karibische Speisen die man sonst nur bekommt, wem man sie selbst kocht!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes und schmackhaftes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, insbesondere auf der Sonnenterrasse, freundliche und aufgeschlossene Bedienung. Auch die Cocktails waren total lecker.Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Boca Chica.

"Großartig"
5/6
Karen S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren wieder begeistert vom Boca Chica! Das Essen war lecker und reichhaltig. Eigentlich war ich nach der Vorspeise schon satt (ein Omelett). Übrigens, der Kracher ist die Vorspeise "Rote Beete-Creme mit Sesamöl". Plötzlich schmeckt sogar Rote Beete ;-) Boca Chica ist wirklich zu empfehlen! Auch die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Petra W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An dem Abemd unseres Essens waren wor innen die einzigen Gäste Draußen saßen noch ein paar Leute. Innen trafen wor aif einen sehr netten, sehr bemühten Kellner. Wir haben eine gemischte Vorspeisenplatte sowie verschiedene Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeisenplatte war lecker, es hat alles gut geschmeckt. Bei den Hauptspeisen war es eher durchwachsen. Während der Fisch meiner Freundin sehr gut geschmeckt hat, waren die "Rindfleisch-Streifen" auf meinem Teller unterirdisch. Total fettig und eklig und eine Art Fleisch, die ich noch nicht mal meinem Hund geben würde. Das Rindfleisch einer anderen Freundin war ok. Wir haben beim Kellner mein Essen moniert und der wirklich nette Kellner hat mir dafür ein kleines Steak gebracht. Das wiederum war prima.. also insgesamt recht durchwachsen..Sehr nettes Ambiente und karibische Musik.

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir wurden von nettem, aufmerksamen Personal empfangen. Der gemischte Vorspeisenteller war ausreichend für zwei Personen. Auch das Hauptgericht war gut und reichlich. Sowohl die Fisch- als auch die Fleischgerichte waren ansprechend. Das Boca Chica wird uns auf jeden Fall wiedersehen.

"Großartig"
5/6
Brigitte L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung.Der Willkommensbrotkorb (mhhmm-selbstgebacken)mit den 3 Dips-köstlich!!!!!Wir waren zu viert und hatten unterschiedliche Speisen.Die Avokadosuppe sehr cremig,sehr lecker..die karibische Suppe mit reichlich Einlage,das Chili con Carne habe ich schon besser gegessen,guter Durchschnitt.Die Fischgerichte-Red Snapper u.Papageienfisch hervorragend,ein Gaumenkitzel.Der Lammspieß guter Durchschnitt,vielleicht einen weniger,dafür eine noch bessere Fleischqualität,die Kartoffelecken mit dem Gemüse waren knackig und sehr lecker,das vegetarische Gericht kam auch sehr gut an.Der empfohlene Weißwein harmonierte sehr gut zum Fisch.Rundherum ein gelungener Abend in einer lockeren,fröhlichen Atmosphäre.wir kommen wieder....

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren mal wieder im Boca Chica und waren auch wieder sehr zufrieden! Service und alles andere Stimmen immer. Wir können den Laden weiterempfehlen. Das Essen schmeckt und kostet nicht die Welt.

"Großartig"
5/6
Antje H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre - auch wenn es optisch nicht so wirklich meiner Vorstellung von Karibik entspricht - mit angenehmer Musik. Sehr netter Inhaber und guter Service. Das Essen war gut: - teilweise echt überraschend lecker (wie bekommt man einen so tollen Geschmack in Reis) - Fisch super saftig gegart - Rumpsteak auch auf den Punkt richtig - tolle Geschmackskombinationen, die aber stellenweise noch etwas intensiver und mutiger sein dürfen Wir kommen auf jeden Fall wieder.