Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Boccacelli 1 am Winterfeldplatz
Boccacelli 1 am Winterfeldplatz Bewertungen

Bewertungen für Boccacelli 1 am Winterfeldplatz

SchönebergPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6249
Osteria Caruso

Cavallino Rosso

Mitte
5.6/6136
Cavallino Rosso

22 Bewertungen für Boccacelli 1 am Winterfeldplatz

Sieh dir hier Bewertungen zu Boccacelli 1 am Winterfeldplatz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Boccacelli 1 am Winterfeldplatz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame italienische Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Boccacelli 1 ist ein sehr gut geführtes Restaurant. Angefangen von der Auswahl des geeigneten Tisches (für einen Rollstuhlfahrer), über die Küche bis zum Service war alles super

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren begeistert, der reservierte Tisch war nicht so ganz nach unserem Geschmack, und sofort wurde uns ein anderer Tisch zur Verfügung gestellt. Das Essen, vor allem die riesige Pizza, war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich. Kurzum, es gab nichts zu meckern, obwohl das Restaurant ziemlich voll war. Da gehen wir wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und guter Service trotz vollem Laden (diverse Weihnachtsfeiern).Sehr sehr grosse und leckere Pizza;gut belegt und nur mit grossem Hunger zu schaffen :))...kommen garantiert wieder!! Tischreservierung am Wochenende zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Eike Olaf J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr italienisch. Essen ist Super lecker. Ich muss sagen, sogar die beste Pizza Deutschlands. Sind extra aus dem Ruhrgebiet nach Berlin gekommen um hier, bei Boccacelli zu essen. Das soll schon etwas heißen. Bedienung ist sehr freundlich. Essen wird schnell serviert. Bei der offenen Küche könnte man sogar bei der Zubereitung zuschauen.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und flinkes Personal, gutes Essen. Gemischter Vorspeisenteller reichhaltig und aromatisch, dazu kam leckeres, aber nicht mehr warmes, selbstgemachtes Brot. In der Spezialität des Hauses (Nudeln, flambiert im Parmesanlaib) wurden die Trüffel etwas sparsam verarbeitet. Die Kalbsleber war zart, das Kartoffelpuree dazu sehr lecker, leider etwas wenig und nicht mehr ganz heiß. Die Waldpilze zur Leber waren ein echtes Erlebnis, sehr intensiv. Angemessene Preise.

"Großartig"
5/6
Herr K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend und auch den Preis wert, das Personal freundlich und angenehm. Es war nur etwas eng an unserem Tisch, das war das einzige Wermutströpfchen; die Tische könnten etwas größer oder die Teller (für einige Gerichte) etwas kleiner sein.

"Großartig"
5/6
Hans-Ulrich D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Die Auswahl an Speisen ist recht gross, die Qualität gut, wenngleich nicht überragend. Die Pizza sah sehr gut aus (dünner, knuspriger Boden), aber ich habe sie selbst nicht bestellt. Insgesamt ein angenehmes Quartier-Lokal und durchaus empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Yvonne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein toller Service, freundliches Personal und eine schnelle Bedienung. Der Mittagstisch ist ein prima Angebot für die Mittagspause. Manchmal muss man etwas mehr Zeit einplanen, aber meistens geht's schnell.

"Großartig"
5/6
Frank G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bester Tisch bei Reservierung, sympathische Bedienung, schöne ital. Musik, .. die Pizza, der Salat und auch der Kaffee sind so lecker. Gehen wir gerne wieder hin.