Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Bocconcino Ristorante Lounge
Bocconcino Ristorante Lounge Rezensionen

Bocconcino Ristorante Lounge

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bocconcino Ristorante Lounge in Hafen, Düsseldorf
Für Bocconcino Ristorante Lounge gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bocconcino Ristorante Lounge (90)

Lies, was andere über Bocconcino Ristorante Lounge denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bocconcino Ristorante Lounge, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bocconcino Ristorante Lounge gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

90 Bewertungen

5.0/6

90 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
632
536
416
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Conni J.5 years ago · 3 Bewertungen

eine wirklich coole Location mit leckerem Essen und netter Bedienung

"Sehr gut"
5/6
alexandra w.6 years ago · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen bei mittelgroßen Portionen zum fairen, leicht gehobeneren Preis. Bedienung sehr zuvorkommend freundlich, das Ambiente gedämmt romantisch, auch nicht zu laut, schöne Hafenaussicht auf den Rhein. Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen super Service super Athmosphäre würden sofort wieder hingehen das nächste mal später damit wir mehr Live-Musik mitbekommen sonst sind wir rundum zufrieden danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen befriedigend - am Hummer leider kaum Fleisch dran und Preis-Leistung hat nicht gestimmt. Service war sehr bemüht und freundlich. Abends kann es schon mal lauter werden aber die Atmosphäre hat dennoch gestimmt !

"Sehr gut"
5/6
Damian M.7 years ago · 6 Bewertungen

sehr leckeres und gutes Essen, große Auswahl. Leckere Pizza und Pastagerichte, aber auch die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Schnelle Bedienung. Die Atmosphäre ist ab und an etwas hektisch, alles in allem aber sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Kellner, schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder.. wir haben einen Tag vorher reserviert und das ist ideal, sonst ist es schwierig am Wochenende einen Tisch zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echt super tolles Restaurant.. würde immer wieder sehr gerne hingehen.. Den Lachs und die Cocktails kann ich nur weiter empfehlen.. alle zwei Daumen hoch

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location seht gut. Preise für die Speisen sehr teuer (außer Pizza, das waren normale Preise). Thinfischtartar hat nicht geschmeckt, war vielleicht nicht frisch. Bedienung war kaum greifbar. Haben zudem lange gewartet um bezahlen zu können. Waren zuletzt vor 4 Jahren, hatten es besser in Erinnerung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good Italian food with a nice terrace in the harbour area. Not the cheapest, but good! From antipasti to meats, pasta and pizza, all we've tried has been good.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzliche Begrüßung, gutes Essen, guter Wein, etwas überteuert, aber sehr lecker! Wir haben am Samstag reserviert, da wir auf eine Livemusik eingestellt waren, leider spielte da stattdessen nur ein D.J. ... und zwar sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Ausstattung einfach gemütlich chic. Fisch- Auswahl und Menükarte sehr gut. Weinauswahl zwei Daumen hoch. Es war ein sehr schöner Abend trotz Hitze mit einem Tisch auf der Terrasse. Danke

"Sehr gut"
5/6
Koerbitz D.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit großer Terrasse. Der Service ist unauffällig aber zu gleich sehr aufmerksam. Die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Werde ich gerne wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location, Drinks und Essen gut, aber nicht super. Bedienung freundlich, aber etwas vergesslich. Komme trotzdem gern mal wieder. Parkhaus ab 19 h für 4,50 max in der Nähe

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut ambience - die Bedienung sind freundlich - super Lage am Hafen. Mann kann da einen Pizza für 8,50 essen oder gourmet essen. Wir kommen da wieder.

"Hervorragend"
6/6
Caroline B.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Rinderfilet war butterzart, ein Gedicht! Die Beilagen, die Soße und das Tiramisu waren ebenfalls exzellent! Die Preise sind doch recht hoch, aber für das tolle Essen lohnt es sich absolut, der Service ließ auch nichts zu wünschen übrig. Volle Punktzahl!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und nettes Restaurant. Nur die Monitore mit dem Aquarium sind ein wenig nervig. Musik ein wenig zu laut für eine lange Unterhaltung

"Sehr gut"
5/6
Koerbitz D.7 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend in stimmiger Atmosphäre. Das Essen und die Getränke passten gut zu einander. Der Service beherrscht das Spiel zwischen Aufmerksamkeit und Zurückhaltung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem lecker; tolles Ambiente (außen: Blick auf den Medienhafen; innen: Blick in die Küche und auf das reichhaltige Fischangebot); sehr freundliches Personal; vom Preis her ok. Man sollte auch die Extrakarte beachten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylische Einrichtung, netter Service, leckeres Essen. (Salat mit Kalbsleber und Nudeln in Trüffelsoße). Selbst an einem Mittwochabend ist es fast voll. Also am besten immer vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen! Tolles Ambiente ! Extrem guter Service und sehr zuvorkommend! Netter Chef! Saubere Tische und Stühle! Gepflegter laden! Läd zum Verweilen ein! Etwas höher Geräuschpegel

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Modern und stilvoll. Allerdings nur sehr kleine Portionen und für die angebotene Menge zu teuer. Das Valentinstag's Special ist eine schöne und romantische Idee.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stilvolles und trotzdem geselliges Restaurant , das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Eine absolute Empfehlung.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider nicht so wie gewöhnt...das Essen hat nicht geschmeckt,und die Bedienung war sehr Unprofessionel und Respektlos.Wir waren schon mal sehr oft bei Ihnen zu Gast und sind sehr gerne gekommen,aber diesmal war es einfach unmöglich,wir werden leider nächstes mal für ein anderes Restaurant entscheiden.Ich hoffe sie werden mehr auf Ihren Personal aufmerksam werden damit sie in der Zukunft nicht noch mehr Kundinnen verlieren.Ich wünsche Ihnen alles Gute.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

immer wieder gerne. es ist ein restaurant mit klasse und stil und deshalb würde ich immer wieder dort hin gehen. danke an das freundliche personal

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich. Ich finde allerdings den Geräuschpegel im Lokal sehr hoch. Was allerdings auch sehr interessant ist, den Köchen beim Kochen zuzuschauen. Das scheint alles sehr ordentlich und organisiert zu sein.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria K.7 years ago · 19 Bewertungen

Alles wie immer sehr gut. Die Bedienung nett, das Essen hat geschmeckt. Die Atmosphäre schön locker, gute Musik, man kann sogar tanzen, wenn man möchte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und guter Wein! Wir hatten einen super lustigen und netten Kellner. Für große Gruppen genau das Richtige. Für ein romantisches Dinner wohl eher zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Holger H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Lokalität mit sehr angenehmer Atmosphäre. Zuvorkommendes Personal und vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Alles in allem ein gelungener Abend, der Lust auf eine Wiederholung macht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Das Essen war ok und die Portionen riesig, fand den Salat besonders gut. Ich würde allerdings das nächste Mal eher zum feiern und trinken hingehen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres, frisches Essen, nette Atmosphäre. Der Service aufmerksam, aber dezent. Speisekarte vielfältig, Änderungen überhaupt kein Problem. Nicht der günstigste Italiener im Medienhafen , dafür einer der Besten. Gerne wieder 👍👍👍👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise und Fischgericht als Hauptgang waren wieder hervorragend. Die Mascarponecreme war diesmal NICHTS!! Sahne pur und ohne Geschmack!! Die Cocktails anschliessend noch als Absacker an der Bar waren langweilig, den Alkoholgehalt konnte man nicht schmecken und dadurch total überteuert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dass Essen war vorzüglich. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre so das man sich sehr wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Restaurant kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, der Wein auch. Die Bedienung ist gewohnt etwas unterkühlt und lässt sich (zu) viel Zeit, die Gäste zu bedienen. Musik ist zum Essen zu laut, aber die Einrichtung des Restaurants ist ansprechend, die Lage gut, so dass wir immer wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das zweite mal enttäuscht wieder mal viel zu laut und zu hektisch . Kam mir eher vor wie in einer Mensa . Auf keinen Fall zu empfehlen für ein Dinner zu zweit ! Wasser 0.7 überteuert 6.90;€ In meiner Paste mit Hummer könnte ich kaum was finden !! Riesenschale sonst nichts ! Stattdessen waren scampi auf meinen Teller ! Für 26;€ viel zu überteuert , Kann jeder Italiener um die Ecke besser . Pizza mit Meeresfrüchte nur ein paar Muscheln ohne Inhalt !! Kosten 14;€ Kellner konnte mit der Beschwerde nicht viel anfangen ! War da letzte mal für uns dort ,traurig aber wahr .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, netter und aufmerksamer Kellner. Live Musik, tolle Sängerin. Hat alles seinen Preis, nicht gerade preiswert. Samstags eher für "Feier"-Anlässe, wie Geburtstag, JGA oder Firmenfeier geeignet, da ziemlich laut ab ca. 22 Uhr

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war hervorragend!!! Wir kommen bestimmt wieder. Super Service, trotzdem es sehr voll war. Das Essen war in allen Bereichen sehr gut und heiß. Nochmals vielen Dank für den schönen Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr laut. Neben den Gesprächen, spielte später auch eine Liveband, die sehr gut war, aber die Unterhaltung erschwerte. Das Preis-Leistung-Verhältniss war ebenfalls nicht ganz stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Marie H.7 years ago · 9 Bewertungen

Wahnsinnig nette Bedienung. Frischer Fisch in der Küche. Super gutes Antipasti! Die Einrichtung ist sehr modern und trotzdem gemütlich! Eine offene Showküche, die Teller werden vorgewärmt und schön verziert und angerichtet. Mit meinem Essen war ich sehr zufrieden. Gegen 9 Uhr kam eine Lifeband mit angenehmer Musik. Was ich nicht so gut fand ist, dass die Musik ein wenig zu laut war, sodass man sich nicht so gut unterhalten konnte.

"Sehr gut"
5/6
Tim V.7 years ago · 16 Bewertungen

Essen war gut und würde schnell geliefert. Qualität war gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, umfangreiche Karte, guter Service. Es hat uns allen gut gefallen. Der Sherry war etwas zu warm. Grundsätzlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also durchaus empfehlenswert.