Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Flensburg
Bockholmwik
Bock19
Bock19 Rezensionen

Bock19

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Bock19 in Bockholmwik, Flensburg
Für Bock19 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bock19 (106)

Lies, was andere über Bock19 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bock19, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bock19 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

106 Bewertungen

5.2/6

106 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
657
532
45
38
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 2 Bewertungen

Top: Der Steak-Abend war sehr gut, qualitativ sehr gutes Fleisch zu einem sehr fairen Preis, eine sehr freundliche, kompetente und schnelle Bedienung, dazu sehr kinderfreundlich und toller Blick auf die Förde!

"Hervorragend"
6/6
Antje M.5 years ago · 1 Bewertung

Netter Service, tolles Ambiente und leckeres Essen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nadja B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super nettes Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Gela P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Candlelight Dinner. Freundlich, kompetent und ungezwungen. Gemütliches Ambiente. Empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war sehr gut bis auf die Pommes, die ganz verbruzelt waren.

"Hervorragend"
6/6
Hans Jørgen N.5 years ago · 1 Bewertung

Super alles ok ok ok ok ok ok ok 🇩🇰🇩🇰🇩🇰

"Sehr gut"
5/6
Stephan G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut . Immer wieder 👍🏻 Werden es weiterempfehlen. 😀

"Hervorragend"
6/6
Cornelia D.5 years ago · 1 Bewertung

Super location, guter Service, leckeres Essen - wir kommen gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Bock 19. Da wir wissen, dass es wie gestern bei gutem Besuch aufgrund der kleinen Kombüse länger dauert länger dauert hatten wir uns auf eine längere Wartezeit eingestellt. Das die Servicekraft trotz technischer Unterstützung vergessen hatte ein Essen einzubongen, sei ihr verziehen, wenn sie das Gerät das erste Mal in der Hand gehalten hatte. Ansonsten waren wir vier sehr zufrieden und können uns vorstellen, wiederzukommen. Unterm Strich: empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
H.-W. M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen gern einmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Katharina T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir werden gerne wiederkommen. Das Essen war super und die Stimmung klasse.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein hervorragendes Erlebnis. Das Essen ist brillant und die Bedienung immer nett und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Britta G.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein perfekter Abend. Service, Ambiente und Essen gleichermaßen gut.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia N.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal,sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker und wir haben nicht lange darauf gewartet.Toller Blick auf die Förde!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Geschmack und Portion. Freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Lotte K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Wir kommen bald wieder.😀

"Hervorragend"
6/6
Ramona W.5 years ago · 1 Bewertung

Ich würde Bock 19 weiter empfehlen. Im Sommer muss die Terrasse traumhaft sein.

"Hervorragend"
6/6
Franz R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Anbiente des Lokals ist sehr gut! Die Lage an der Aussenförde genial! Und am ausgesuchten Essen gibt es nichts zu beanstanden! Es war ein rundherum guter Besuch! Das Restaurant ist bestens weiter zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service, toller Blick auf die Flensburg Förde und vor allem das beste Essen in der Region zu einem fairen Preis. Regional, frisch zubereitet und echt lecker. Da gehen wir regelmäßig hin...

"Hervorragend"
6/6
Nicky G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant und super leckeres Essen...wir würden dort immer wieder hinfahren! Reservierung war online möglich, was das ganze sehr vereinfachte. Können wir gerne weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Marc B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden: Sehr schönes Restaurant mit einer einzigartigen Lage direkt an der Flensburger Förde, sensationell gutes Essen, handwerklich perfekt und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Dazu eine gut zusammengestellte Wein-Karte, aufmerksamer und netter Service und ein schönes, schlichtes Ambiente - perfekt. Was uns sehr gut gefallen hat: Kinder werden hier als vollwertige Gäste gesehen und auch so behandelt, sind kein "lästiges Anhängsel" und bekommen ebenfalls sehr leckere Gerichte serviert (Hausgemachte Fischstäbchen!). Hier lohnt sich definitiv die etwas "versteckte" Anfahrt! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Dagmar V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Räumlichkeiten, viel Platz und schöner Ausblick. Der Service ist gut und freundlich. Das Essen ist gut und es werdennauch regionale Produkte verwendet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir erlebten einen netten Abend in freundlicher Atmosphäre mit zuvorkommender Bedinenung und leckerem Essen. Leider konnten wir jahreszeitbedingt nicht auf die Ostsee schauen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Hans T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Getränke gut, die Servicekraft war etwas zu aufdringlich in ihrem Bemühen, möglichst viel zu verkaufen. Einen Sherry mit 2cl auszuschenken ist ungewöhnlich und sollte in der Karte vermerkt sein.

"Hervorragend"
6/6
Gyde W.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location , schönes Ambiente , super Essen , Preis - Leistung/Qualität SEHR GUT ,sehr nette Bedienung, SEHR ZU EMPFEHLEN such für größere Gesellschaften .....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolle Lokation, gute Bedienung, auf jeden Fall sehr nett dort. Ich hatte leckere Ente. Auch tolle Angebote für Feierlichkeiten mit einer großen Eventscheune.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich . Das Essen war perfekt. Ich hatte Ente und die war echt gut. Es war mein 2. Besuch und ich muss sagen ich empfehle dieses Restaurant weiter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und geduldiger Service. Wir haben entspannt unser leckeres Mittagessen in angenehmer Umgebung genossen. Die schöne Aussicht über den Seglerhafen auf die Flensburger Förde und Dänemark laden anschließend zu einem Spaziergang ein. Wir haben Bock auf mehr!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Supe gutes Essen mit regionalen Zutaten zu anständigen Preisen. Das Essen war auf den Punkt gekocht. Nette Bedienung und das Lokal ist schick eingerichtet. Es gibt keine Parkplatzprobleme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

..wir hatten einen sehr schönen Abend dort verbracht. Nettes Personal hätt uns schon an der Tür empfangen. Das Essen ist auch sehr gut angekommen. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bock 19 ist ein richtig schönes Restaurant in toller Lage direkt am Wasser. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung nett und das drumherum (Einrichtung, Deko) passte bestens zusammen. Auch der Hund unserer Freunde war herzlich willkommen. Wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles bestens geklappt, mit der Reservierung. Wir erhielten einen Tisch direkt am Fenster mit Blick auf die Flensburger Förde und nach Dänemark. Die Bedienung war sehr freundlich, und wir mussten nicht lange auf des sehr schmackhafte Essen warten. Die Portionen waren sehr lecker und nett angerichtet und für uns völlig ausreichend. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Es war rundum ein sehr netter Abend und wir werden gerne wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundlicher Service, angenehme Einrichtung, toller Blick auf die Förde! Reservierung klappte gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Kommen gerne wieder, auch mit unseren guten Freunden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war schön, aber der Service, die Bedienung und das Angebot waren nicht sehr professionell. Es bestand aus sehr vielen vorgefertigten Bestandteilen. Das erwartet man eigentlich nicht bei so einem ambiente, was eher gehoben aussieht. Die zusammenstellung im Salat war alles andere als ansprechend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war sehr positiv. Das Pesonal sehr aufmerksam. Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage und ist auch modern eingerichtet. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Fleisch, aber es kam sofort jemand und hat sich erkundigt, also alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, toller Blick auf die Flensburger Förde von der geschützten Terrasse und dem Restaurant. Wir haben gleich wieder reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Erika S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren positiv überrascht. Tolle Lage, superleckeres Essen, toller Service und nette Bedienung. Wir kommen gern wieder. Auch in punkto Planung von Familienfeier wurden wir nett beraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Note 6. Das gesamte Essen war uns zu süß angesetzt. Fleisch war zäh. Wollten noch Nachtisch, wurden jedoch nicht mehr beachtet. Sind deshalb ohne Nachtisch gegangen. Kein Service. Kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michaela W.6 years ago · 1 Bewertung

Hochwertiges, sehr leckeres Essen mit einer angenehmenen Anzahl an Auswahlmöglichkeiten in einem wunderschönen Ambiente bei wunderbarere Gastfreundlichkeit. Auch ein Essen mit mehreren kleinen Kindern ist hier kein Problem. Für die Abwechslung gibt es einen tollen Spielplatz direkt nebenan.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gut, freundschaftliche Atmosphäre und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Aufmerksames Service und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Schönes Ambiente insbesondere in lauen Sommernächten mit tollen Ausblick auf die Förde. Gern immer wieder!