Bewertungen für Bombay Palace Restaurant

Altstadt-SüdIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Namaste Restaurant

Altstadt-Nord
5.0/662
Namaste Restaurant

Ganesha

Innenstadt
5.4/627
Ganesha

4 Bewertungen für Bombay Palace Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Bombay Palace Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bombay Palace Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nikolai M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl es ist sehr authentisch und warm. Das Essen war außerordentlich lecker und es hat geschmeckt wie in Indien. Die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend und man muss nicht sehr lange auf sein Essen warten

"Gut"
4/6
Oliver F.vor einem Jahr · 43 Bewertungen

Das Essen war lecker und die Wartezeit war kurz. Obwohl nur drei Tische besetzt waren, war der Service leicht überfordert. Die Bestellung der Getränke worden erst nach 15 Minuten aufgenommen und dann kam das Essen sogar noch vor den Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Das Restaurant ist klein, aber fein. Die scharfen Gerichte waren erträglich scharf und das Knoblauchbrot ist besonders zu empfehlen. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr angenehm und gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder im Bombay Palace Sehr angenehm und gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder im Bombay Palace Sehr angenehm und gutes Preis Leistungs Verhältnis, gerne wieder im Bombay Palace