Bombay Restaurant Berlin image 1
Bombay Restaurant Berlin image 2
Bombay Restaurant Berlin image 3
Bombay Restaurant Berlin image 4
Bombay Restaurant Berlin image 5
Bombay Restaurant Berlin image 6

Bombay Restaurant

Mitte · Indisch · 
Ausgezeichnet
5.2/6
22 Bewertungen

Über Bombay Restaurant

Auf dem Berliner Boulevard Friedrichstraße – im Herzen der Hauptstadt gelegen – kann man im Bombay Restaurant nicht nur exzellente indische Spezialitäten genießen, sondern sich auch auf einen Kurztrip in eine faszinierende Kultur begeben. Das Restaurant im Bezirk Mitte verwöhnt seine Gäste mit feinen Currys (mit Fisch Huhn, Lamm, Ente oder vegetarisch), Tandoori-Gerichten, leckeren Naan-Broten und erfrischenden Cocktails und kann deshalb auch uneingeschränkt empfohlen werden. Deshalb gleich online einen Tisch reservieren und das Bombay Restaurant entdecken.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Mittwoch
11:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 00:00
Samstag
11:00 - 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00
Montag
11:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 00:00

Adresse

Bombay Restaurant
Friedrichstraße 106C
10117 Berlin

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Samosas

Zwei Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln und Gemüse

Paneer Pakora

Frischer hausgemachter Rahmkäse

Madras Rasam

Rote Linsensuppe nach südindischer Art
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Sabzi

Gemüsecurry aus frischem Gemüse der Saison

Chicken Saag

Hähnchenbrustfilet in Blattspinat nach indischer Art gewürzt, mit frischem Ingwer und Knoblauch

Batak Makhani

Entenbrustfile mit Buttertomatensoße
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Gulab Jamun

Hausgemachte Grießbällchen mit Mango und Lychees, garniert mit 7 Jahre altem Indischen Rum
Don't miss out on a table!

Mehr zu Bombay Restaurant, Berlin

Seit vielen Jahren schon ist das Bombay Restaurant in der Friedrichstraße in Mitte ein echter Tipp für alle, die authentische Gerichte der indischen Kochkunst genießen möchten. Nach traditionellen Originalrezepten entstehen in dem Berliner Lokal frisch zubereitet und mit vielen exotischen Gewürzen verfeinert die landestypischen Köstlichkeiten. Ob vegetarisch, mit Huhn, Lamm, Ente oder Fisch, eine besondere Spezialität aus dem Tandoori, leckeres Naan oder eine kleine Vorspeise – die Auswahl ist riesig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Eine Show im Friedrichstadtpalast, ein Stück im Berliner Ensemble oder ein entspannter Spaziergang entlang der Spree – wie wäre es im Anschluss mit einem Besuch im Bombay Restaurant? Das Restaurant in der Friedrichstraße im Bezirk Mitte begeistert nämlich nicht nur mit zahlreichen indischen Gerichten und frisch gemixten Cocktails, sondern auch durch seine Lage in direkter Nachbarschaft zu vielen Berliner Sehenswürdigkeiten und Theatern. Original indische Statuen und dunkle, ebenfalls aus Indien stammende Holzmöbel verleihen den Räumen des Restaurants ein elegantes Ambiente und eine einladende Atmosphäre, in der man sich als Gast beim Genuss von Lamm Korma, Tandoori Chicken, Palak Paneer oder Samosas direkt wie in Indien fühlt.

22 Bombay Restaurant Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Katja S.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Es gibt nur positives über das Lokal zu berichten. Jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"6/6
Jacqueline M.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Die Portionen sind reichlich. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren zum dritten und nicht zum letzten Mal hier.

"Ausgezeichnet"6/6
Brigitte S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt. Es kam schnell. Nicht zu verstehen, dass es zwischen 14.00 und 15.00 Uhr so spärlich besetzt war. Vielleicht war es zum Miezu spät und zum Kaffee zu früh.

"Ausgezeichnet"6/6
Hildegard M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hallo Sie da, geht hier nicht weiter. Warum ..... Wir waren 9 Personen, alle sehr zufrieden. Was sollte ich noch schreiben ....... Bis bald mal wieder

"Großartig"5/6
Martin R.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch für 9 Personen reserviert und zu unseren Wünschen erhalten. 2 weitere Freunde konnten problemlos mit am Tisch Platz nehmen. Die Bedienung und auch die Essenqualität war gut und entsprach ganz unseren Vorstellungen. Ein Restaurant welches wir gern ein weiteres Mal aufsuchen werden.

"Ausgezeichnet"6/6
Tim M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung das Essen kam recht schnell und es hat richtig lecker geschmeckt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich hatte an dem Tag ein essen mit Ente bestellt und das Fleisch war so zart und einfach perfekt

"Gut"4/6
Andreas M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

haben sofort guten platz bekommen...essen und service war gut....von meiner Reservierung wollte keiner was wissen....und es geht da alles sehr schnell....gut für touristen gruppen....nix für einen romantischen Abend zum 8. jahrestag werde nicht mehr da hin gehen.......aber wer wenig zeit hat und schnell essen will dafür ist es zu empfehlen

"Großartig"5/6
Jessica W.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Kellner kennen die Tisch Reservierungen und die Speisekarte sehr gut. Der Reis hätte etwas wärmer sein können und sie hätten mehr Geschäft machen können,wenn sie zwischendurch noch nach einem Getränk gefragt hätten ;-)!

"Ausgezeichnet"6/6
Hanns O.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Schnelle Bedienung , sehr gute Auswahl , Essen war ausgezeichnet und der Cocktail auch. Reservierung war nicht nötig, da ausreichend Platz vorhanden war. Lokal war gut gefüllt .

"Ausgezeichnet"6/6
Sibylle V.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Nach dem Event eine super Restaurant zum Essen und trinken.speisen sind lecker und schmackhaft.die Bedienung nett und freundlich und alles geht sehr schnell.danke bis zum nächsten Jahr

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Mittwoch)
Januar 2018
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: