Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Bombay Restaurant

Bombay Restaurant

MitteIndisch
Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Bombay Restaurant Berlin image 1
Bombay Restaurant Berlin image 2
Bombay Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Bombay Restaurant

Auf dem Berliner Boulevard Friedrichstraße – im Herzen der Hauptstadt gelegen – kann man im Bombay Restaurant nicht nur exzellente indische Spezialitäten genießen, sondern sich auch auf einen Kurztrip in eine faszinierende Kultur begeben. Das Restaurant im Bezirk Mitte verwöhnt seine Gäste mit feinen Currys (mit Fisch Huhn, Lamm, Ente oder vegetarisch), Tandoori-Gerichten, leckeren Naan-Broten und erfrischenden Cocktails und kann deshalb auch uneingeschränkt empfohlen werden. Deshalb gleich online einen Tisch reservieren und das Bombay Restaurant entdecken.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00

Adresse

Bombay Restaurant
Friedrichstraße 106C
10117 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Samosas

Zwei Teigtaschen gefüllt mit Kartoffeln und Gemüse

Paneer Pakora

Frischer hausgemachter Rahmkäse

Madras Rasam

Rote Linsensuppe nach südindischer Art
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Bombay Restaurant, Berlin

Seit vielen Jahren schon ist das Bombay Restaurant in der Friedrichstraße in Mitte ein echter Tipp für alle, die authentische Gerichte der indischen Kochkunst genießen möchten. Nach traditionellen Originalrezepten entstehen in dem Berliner Lokal frisch zubereitet und mit vielen exotischen Gewürzen verfeinert die landestypischen Köstlichkeiten. Ob vegetarisch, mit Huhn, Lamm, Ente oder Fisch, eine besondere Spezialität aus dem Tandoori, leckeres Naan oder eine kleine Vorspeise – die Auswahl ist riesig und bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Eine Show im Friedrichstadtpalast, ein Stück im Berliner Ensemble oder ein entspannter Spaziergang entlang der Spree – wie wäre es im Anschluss mit einem Besuch im Bombay Restaurant? Das Restaurant in der Friedrichstraße im Bezirk Mitte begeistert nämlich nicht nur mit zahlreichen indischen Gerichten und frisch gemixten Cocktails, sondern auch durch seine Lage in direkter Nachbarschaft zu vielen Berliner Sehenswürdigkeiten und Theatern. Original indische Statuen und dunkle, ebenfalls aus Indien stammende Holzmöbel verleihen den Räumen des Restaurants ein elegantes Ambiente und eine einladende Atmosphäre, in der man sich als Gast beim Genuss von Lamm Korma, Tandoori Chicken, Palak Paneer oder Samosas direkt wie in Indien fühlt.

31 Bewertungen für Bombay Restaurant

Ausgezeichnet
5.0/6
31 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
"Ausgezeichnet"
6/6
HIDETAKA K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

great costperformance! biliyani is great, also any curry as well. free rice is coming with any curry dishes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das gesamte Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Im Bombay war ich schon öfter zu Gast, jetzt zum ersten Mal zur Stoßzeit. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, Atmosphäre gut, man fühlt sich wohl. Ich muss noch 10 Wörter schreiben wegen der Mindestlänge, aber das reicht eigentlich.