Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Bombay Restaurant
Bombay Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Bombay Restaurant

MitteIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
Bombay Restaurant Berlin image 1
Bombay Restaurant Berlin image 2
Bombay Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Bombay Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Bombay Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bombay Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
33 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette aufmerksame Bedienung, tolles leckeres typisch indisches Essen, sehr attraktive Sitzplätze im Wintergarten, ideal wenn man danach in den Friedrichstadtpalast geht, einfach toll - vielen Dank !

"Ausgezeichnet"
6/6
HIDETAKA K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

great costperformance! biliyani is great, also any curry as well. free rice is coming with any curry dishes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das gesamte Personal war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Im Bombay war ich schon öfter zu Gast, jetzt zum ersten Mal zur Stoßzeit. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina G.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, Atmosphäre gut, man fühlt sich wohl. Ich muss noch 10 Wörter schreiben wegen der Mindestlänge, aber das reicht eigentlich.

"Großartig"
5/6
Manuela D.vor 2 Monaten · 19 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen aufmerksam und nett, die Atmosphäre ab ca. 19:00 (zumindest im vorderen Bereich des Restaurants) allerdings ziemlich unerträglich, verbunden mit ohrenbetäubendem Lärm durch sämtliche besetzte Tische und zusätzlich Musik im Hintergrund. Bei Tischreservierung besser im hinteren oder ggf. oberen Teil des Restaurants einen Tisch bestellen

"Großartig"
5/6
Martin R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte einen Tisch für 9 Personen reserviert und zu unseren Wünschen erhalten. 2 weitere Freunde konnten problemlos mit am Tisch Platz nehmen. Die Bedienung und auch die Essenqualität war gut und entsprach ganz unseren Vorstellungen. Ein Restaurant welches wir gern ein weiteres Mal aufsuchen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tim M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung das Essen kam recht schnell und es hat richtig lecker geschmeckt. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich hatte an dem Tag ein essen mit Ente bestellt und das Fleisch war so zart und einfach perfekt

"Gut"
4/6
Andreas M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

haben sofort guten platz bekommen...essen und service war gut....von meiner Reservierung wollte keiner was wissen....und es geht da alles sehr schnell....gut für touristen gruppen....nix für einen romantischen Abend zum 8. jahrestag werde nicht mehr da hin gehen.......aber wer wenig zeit hat und schnell essen will dafür ist es zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen hat sehr gut geschmeckt. Es kam schnell. Nicht zu verstehen, dass es zwischen 14.00 und 15.00 Uhr so spärlich besetzt war. Vielleicht war es zum Miezu spät und zum Kaffee zu früh.

"Großartig"
5/6
Ilka G.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Cocktails und schnelle Bedienung!!! Nett sind auch die roten DDecken,die es gegen die Kühle dort gibt!!! Schöne Terrasse mit Fussbals Live TV!!! Gern wieder, auch wenn das Bahtura leider nicht zusammen mit dem Abendessen gereicht wurde!!!