Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Sülz
BonFrit - Friterie de luxe

BonFrit - Friterie de luxe

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant BonFrit - Friterie de luxe in Sülz, Köln
Für BonFrit - Friterie de luxe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über BonFrit - Friterie de luxe

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 21:00
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: BonFrit - Friterie de luxe

Angefangen hat alles mit einer Fritte. Als Kind fuhr Jörg Beilke, Inhaber vom BonFrit – Fritterie de luxe, mit seinen Eltern oft in den Urlaub nach Holland und Belgien, wo endlose Tage am Meer mit unheimlich leckeren Pommes frites gekrönt wurden – Pommes frites, die so eben nur in Holland und Belgien zu finden waren. Dieses besondere Geschmackserlebnis der frittierten Kartoffelstäbchen wollte er auch in Deutschland anbieten und so wurde aus dem Kindheitstraum schließlich das Restaurant BonFrit – Fritterie de luxe im Kölner Bezirk Sülz in der Palanterstraße, wo es neben Pommes frites aber auch andere internationale Leckereien wie Flammkuchen, Burger, Salate oder Currywurst gibt.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei BonFrit - Friterie de luxe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei BonFrit - Friterie de luxe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei BonFrit - Friterie de luxe mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei BonFrit - Friterie de luxe nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei BonFrit - Friterie de luxe reservieren?

Mehr als nur ein Imbiss: Das BonFrit – Fritterie de luxe ist ein Lokal, in dem kleine, aber feine Mahlzeiten zelebriert werden. Damit die Pommes frites (und natürlich auch die anderen Speisen) ein authentisches Geschmackserlebnis wie in Belgien bieten, ist das Herzstück des Restaurants in Köln-Sülz eine spezielle und handgefertigte Fritteuse, die natürlich aus Benelux kommt. Hier genießt man als Gast besonders knusprige Pommes frites und dafür werden die Kartoffeln von Hand geschnitten und zunächst gebacken. Erst danach kommen sie in die Fritteuse. Neben Pommes frites kann man im BonFrit – Fritterie de luxe auch andere Delikatessen der internationalen Küche genießen – so wie Stoofvlees: Ein Rindergulasch, welches zu den Nationalgerichten in Belgien zählt.

Wer bei Pommes frites, Burger und Currywurst an Fast Food denkt, der muss in der BonFrit – Fritterie de luxe zwangsläufig enttäuscht werden. Denn: Hier in Köln-Sülz nimmt sich das Team noch richtig viel Zeit, um diese besonderen internationalen Gerichte zu kreieren. Logisch, dass dafür auch nur die besten Produkte verwendet werden. So kommen die Kartoffeln von ausgewählten Bauern, das Fleisch bezieht man von Traditionsmetzgereien und die Saucen für Currywurst und Burger sind hausgemacht. Es ist eben die Liebe zum Detail, die alle Speisen im BonFrit – Fritterie de luxe in der Kölner Palanterstraße so einzigartig und köstlich machen. Authentisch. Lecker. Gut. – so wie auch das Motto des Restaurants lautet.