Bewertungen für BonFrit - Friterie de luxe

SülzDeutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

Eltzhof

Porz
5.0/6305
Eltzhof

15 Bewertungen für BonFrit - Friterie de luxe

Sieh dir hier Bewertungen zu BonFrit - Friterie de luxe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei BonFrit - Friterie de luxe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
15 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Selçuk P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Wir hatten sehr gute Fritten und leckere Burger. Auch die Soßen haben überzeugt. Die Preise sind angemessen, vor allem bei den Fritten ist das Preis-Leistungs Verhältnis stark. Inhaber sehr engagiert und freundlich. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein kleiner aber sehr feiner Burgerladen. Das Essen war top - die Burger waren medium gebraten (und mit medium meine ich auch medium!!) und super belegt. Die Fritten schön knackig und kross! Als Topping (im wahrsten Sinne des Wortes) kamen noch holländische Saucen oben drauf, wie Joppi, Hannibal, Samurei etc. Als Nachtisch noch ein leckerer Pannekoeken mit Vanilleeis, Herz (oder Magen), was willst du mehr? Der Service war sehr freundlich ud ist auf alle Wünsche eingegangen. Eine absolute Empfehlung - wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!

"Ausgezeichnet"
6/6
Arne B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr leckere Fritten und Spitzen-Burger! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig, die Bedienung sehr freundlich. Man sollte etwas Zeit mitbringen, aber das warten lohnt sich. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine nette, engagierte junge Truppe, die den Laden führt. Die besten Fritten ever ever und ein super Burger, alles schön knusprig und frisch. Was will man, neben einem guten belgischen Bier, mehr?

"Großartig"
5/6
Nina S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich habe einen Cheeseburger mit Pommes gegessen, hat super geschmeckt und wurde auch schnell und gut zubereitet. Der Kellner/ Besitzer war nett und hat auch immer gefragt, ob alles in Ordnung ist und wie es schmeckt, war also alles super locker und freundlich. Das Einzige, was mich gestört hat war eine Dame, die anscheinend eine gute Freundin des Besitzer war, die sehr laut geredet und gelacht hat und meiner Meinung nach auch schon angetrunken war. Das hat die Athmosphere sehr gestört, daher nur 5 Sterne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer wieder klasse, die Fritten sind lecker wie ich finde und man merkt das die Burger mit bedacht gefertigt werden ( einfach lecker). Ich denke das geht auch nur weil der Laden nicht so stark frequentiert ist wie die anderen Burgermanufrakturen in Köln. Mann bekommt immer einen Platz und das Personal ist total nett. Weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr lecker und dazu auch sehr günstig. Absolut zu empfehlen. Alle Speisen werden nachBestellung ganz frisch zubereitet. Wir kommen sicher wieder. Auch das Personal ist sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute und wohlschmeckende Auswahl an Burgern. Die Pommes sind premiumqualität. Es ist sehr gutes belgisches Bier im Angebot. Auch der Service und das Personal sind supernett.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Bedienung und das Essen war auch lecker. Insbesondere der fanatastische Burger mit der hausgemachten Soße. Würde wieder mit den liebsten hingehen wollen :)

"Großartig"
5/6
mario v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

die warte zeiten von 30 min. viel zu lang. aber, ich habe, als Belgier das stoofvlees probiert. sehr lecker und die frische pommes sind so gut wie in Belgien!