Quandoo
(DE) Deutsch
5.4 /6 Ausgezeichnet 70 Bewertungen

Bonjour Vietnam

Hardtberg Vietnamesisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Bonjour Vietnam

Authentische vietnamesische Kochkunst gibt es wirklich nicht an jeder Ecke – aber auf jeden Fall in Bonn. Hier in der Rochusstraße befindet sich das Restaurant Bonjour Vietnam, welches sich durch Qualität, Ausgewogenheit und eine sorgfältige sowie liebevolle Zubereitung der Speisen auszeichnet. Frühlingsrollen, Nudelsuppen, Fleischgerichte und noch vieles mehr werden im Bonner Lokal in Duisdorf nach traditionellen Rezepten hergerichtet und repräsentieren nicht nur die Küche Vietnams, sondern auch das Lebensgefühl des Landes auf eine leckere Art und Weise.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 23:00
  • Dienstag 11:30 - 23:00
  • Mittwoch 11:30 - 23:00
  • Donnerstag 11:30 - 23:00
  • Freitag 11:30 - 23:00
  • Samstag 11:30 - 23:00
  • Sonntag 11:30 - 23:00
Bonjour Vietnam, Rochusstraße 241, 53123 Bonn

Weitere Informationen

Die vietnamesische Küche zählt zu den leichtesten, vielseitigsten und gesündesten der Welt und wird auch als eine der reinsten Kochtraditionen Ostasiens bezeichnet, da die Gerichte immer aus frischen Zutaten bestehen und unverfälscht zubereitet werden – so wie auch im Restaurant Bonjour Vietnam in Bonn-Duisdorf. Die Speisen hier in der Rochusstraße werden nach typischer Methode heiß, aber kurz, auf Pfannen über offenem Feuer gebraten, weshalb sie oberflächlich geröstet und innerlich gegart sind.

Eine echte Spezialität der vietnamesischen Küche und somit auch im Restaurant Bonjour Vietnam in Bonn ist die Auswahl an verschiedenen Nudelsuppen, die mit Gemüse, Fleisch, Fisch oder Eiern serviert werden. Diese eignen sich als Imbiss, Frühstück oder auch als Mahlzeit zum Mittag. So sind die Varianten mit Rindfleischscheiben oder mit Hühnerfleisch äußerste beliebt bei den Gästen. Es stehen selbstverständlich noch mehr Leckereien auf dem Speiseplan und mit der wöchentlich wechselnden Mittagskarte ist für jede Menge Abwechslung gesorgt. Das Bonjour Vietnam in Duisdorf ist eine echte Empfehlung und jederzeit einen Besuch wert.

Empfehlungen des Küchenchefs

70 Bewertungen

5.4 /6 Ausgezeichnet 70 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Wartezeit: keine Wartezeit
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: leise
Atmosphäre: sehr angenehm
37 6
26 5
6 4
1 3
0 2
0 1
4 Beiträge 6
28.03.2017 16:26

Wir waren gestern Abend (Montags) zu zweit im Bonjour Vietman und ab 19 Uhr waren fast alle Tische besetzt ( das spricht schon fürs ich! ) Nette Bedienung, sehr leckere Gerichte, ausgefallene Nachspeisen und gutes Preisleistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder!

1 Beitrag 6
26.03.2017 10:08

Das Essen ist richtig lecker. Es wird ohne Glutamat gekocht und es werden hauptsächlich Bio-Produkte verwendet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können auch Auskunft über Allergene (z. B. Gluten) geben. Das Ambiente ist chic und gemütlich. Preis-Leistung ist in Ordnung. Wir gehen hier sehr gerne hin.

1 Beitrag 6
03.03.2017 09:57

Wie immer ist der Service zuvorkommend und freundlich, sowie schnell. Das Essen schmeckt super und die Atmosphäre ist eine Mischung aus rustikal, vietnamesisch und modern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich würde immer wieder dort essen gehen.

2 Beiträge 6
24.02.2017 10:20

Überaus freundlicher und entspannter Service wie immer (trotz großer Gästezahl). Das Essen (Tagesgericht bzw. Entenbrust, Nr. 49) sehr schmackhaft! Die Entenbrust kam als Riesenportion, hätte für 3 Esser meines Kalibers gereicht :-)) Für den Rest gab es eine doggy bag. Als Getränk hatte ich dieses Mal einen kalten grünen Tee mit Mini-Limetten (Nr. 111) - sehr erfrischend uns bekömmlich. Das Intérieur ist weit ansprechender als im Vorgänger-Restaurant (angenehme Raumaufteilung).

1 Beitrag 5
04.10.2016 00:15

Unglaublich leckeres, frisch zubereitetes Essen von einwandfreier Qualität und auch der frisch zubereitete Tee ist ein echtes Geschmackserlebnis. Da verzieht man gerne, dass das Hauptgericht hat nach der Vorspeise etwas auf sich warten ließ und die Beilage (Reis) anfangs vergessen wurde. Der Bedienung war sehr freundlich, aber leider etwas unkoordiniert (s.o.) und räumte auch z.B. meine Serviette schon ab, während ich noch am essen war. Im Restaurant selber war es am Tisch leider sehr kühl und es zog an den Beinen, da Türnähe und die Heizung noch aus war. Das "Bonjour Vietnam" ist aber eine echte Bereicherung für Duisdorf und geschmacklich merkt man - zusätzlich zu den exzellenten Kochkünsten - dass hier BIO verarbeitet wird. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

1 Beitrag 4
14.08.2016 11:37

Wir waren gestern mit relativ hohen Erwartungen zum ersten Mal im Bonjour Vietnam. Wir hatten reserviert, was aber aufgrund des guten Wetters nicht unbedingt nötig gewesen wäre - fast alle Gäste saßen draußen. Die Bedienung war schnell, freundlich, wirkte aber auch ein wenig desinteressiert. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Handwerklich gut gemacht und frisch, aber irgendwie nichts besonderes. Vielleicht haben wir auch einfach nicht das richtige gewählt. Wir werden sicher noch mal hingehen, um uns einen umfassenderen Eindruck zu verschaffen.

1 Beitrag 6
01.05.2016 07:39

War jetzt zum zweiten mal im Bonjour Vietnam. Das Essen war sehr lecker und der Service ist auch immer total nett. Unbedingt zu empfehlen sind die Tees mit viel frischem Ingwer, Minze, Süßholz etc.

2 Beiträge 4
26.04.2016 18:17

Wir waren zu viert dort. Das Essen war frisch, grundsolide und lecker (hat aber niemanden vor Begeisterung vom Stuhl gehauen). Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Nicht so begeistert waren wir von den Desserts (haben 3 probiert). Der Reis war mitunter so klebrig, dass man wirklich damit kämpfen musste, um ihn zu zerteilen und bei der Kokos Panna Cotta schmeckt ich nur süß raus (kein kokos oder andere Aromen). Deshalb lieber bei den ersten beiden Gängen bleiben. Und beim Saigon-Bier. Das war auch super! :)

1 Beitrag 6
28.03.2016 22:49

Frische Zutaten und sehr guter Geschmack. Wir kannten bisher eher die chinesische Küche, aber wir sind sehr angetan von der vietnamesischen Küche. Wir können das Bonjour Vietnam empfehlen.

1 Beitrag 5
15.08.2016 08:08

Ich war das dritte Mal im Bonjour Vietnam. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Die Bedienung ist nett. Die Reservierung für 6 Personen, obwohl sehr kurzfristig, hat einwandfrei funktioniert.

1 Beitrag 6
28.06.2016 17:13

Das Essen ist sehr lecker und mit frischen Zutaten und viel Gemüse zubereitet. Man kann zwischen vielen Gerichten wählen, die sich aber zum Teil nur durch die Beilage, Soße oder Art des Fleisches unterscheiden. Der Service ist gut, das Ambiente einfach (ohne Tischdecke), aber ansprechend. Der Preis entspricht der Leistung.

1 Beitrag 5
30.12.2016 11:45

Sehr leckeres und einfallsreiches Essen, Sehr guter Service. War alles wirklich gut vielen Dank. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Viele Grüsse an das Team von Bonjour Vietnam.

8 Beiträge 6
20.10.2015 14:16

Sehr freundliche Bedienung, exzellentes Essen mit tollen Saucen und wenig/kein Glutamat. Ambiente sehr angenehm, auch die Musik ist nicht unangenehm asiatisch (kein "Geklimper"). Einzig ein wenig wärmer dürfte es sein. Aber dafür kann man die Heizung ein wenig höher einstellen. Parkplätze vorhanden. Rundum gut.

3 Beiträge 5
24.02.2016 05:34

Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Ambiente ist aus meiner Sicht noch ein kleines bisschen verbesserungswürdig, weil alles ein wenig zusammengestoppelt wirkt. Trotzdem ist es nicht ungemütlich. Das Essen ist ganz hervorragend. Ich habe selten so lecker gegessen. Der Service ist klasse. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort.

1 Beitrag 6
30.10.2016 12:43

Es war eine schöne Atmosphäre, es wurde auch auf die individuellen Wünsche eingegangen, das Essen frisch zubereitet und lecker geschmeckt. Unser Team der "Villa Apfelbaum" war sehr zufrieden. Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter und kommen auch gerne wieder.

1 Beitrag 5
25.01.2016 08:53

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Für Vegetarier wurde auch sehr viel angeboten. Leider war es sehr kalt in dem Restaurant und der Jasmin Tee wurde nicht in einem Kännchen serviert, die Blüten schwammen in der Teetasse. Das waren die Minuspunkte in diesem Restaurant

5 Beiträge 6
04.11.2015 07:50

Top Qualität des Essens! Ohne Glutamate und Fett...besonders beeindruckt hat uns, dass es überhaupt nicht nach Fett, Essen oder sonst wonach riecht, sprich man selbst riecht auch nicht danach wie sonst bei anderen Restaurants! Perfekter Service!! Wir kommen wieder!!!

1 Beitrag 6
21.07.2016 08:21

Super Essen. Sehr freundliches Personal. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Den Papayasalat und die Hanoi-Frühlingsrollen waren super lecker. Pho Kokoscreme mit Rind geschmacklich super und auch was fürs Auge. Genauso waren die gebratenen Pho-Nudeln. Einfach Jams

1 Beitrag 6
19.02.2016 05:53

Ich war nicht das erste mal im bonjour Vietnam. Es ist ein hervorragendes Lokal. Allerdings war ich verärgert darüber, dass die Reservierung dort nicht ankam oder das Personal einfach nur verschlafen hat. Freundliche Grüße Sultan Sahin

1 Beitrag 6
27.11.2016 13:41

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen wurde schnell zubereitet und war wie gewohnt (wir waren schon öfters hier) frisch, knackig und sehr lecker! Dies ist nun mittlerweile eines unserer Stammrestaurants geworden.

1 Beitrag 6
28.01.2017 12:02

Nettes gemütliches Lokal. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Habe ich bei Asiaten aber auch noch nie anders erlebt. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Das Lokal kann ich nur weiter empfehlen.

1 Beitrag 6
21.11.2015 08:47

Nette, aufmerksame Bedienung, die auch Empfehlungen gab. Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet, super Abend. Es passte alles zusammen. Wir werden wieder hingehen. Auch den anderen aus unserer Gruppe hat es sehr gefallen.

1 Beitrag 6
19.05.2016 12:44

Die Atmosphäre ist super, das Essen grandios und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist so umfangreich, dass man sich kaum entscheiden kann. Wir kommen sicher und sehr gerne wieder.

8 Beiträge 6
12.02.2016 18:05

Wir waren zum wiederholten Male dort. War immer super lecker und ein freudlicher Service. Wir werden auch künfitg dort als Gäste zu finden sein und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

2 Beiträge 5
20.12.2015 16:54

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Lecker und authentisch! Sommerrollen waren frisch und gut zusammengestellt. Hauptgerichte gut gewürzt (eventuell etwas scharf, für Leute, die es nicht gewohnt sind). Man sitzt gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Service ging schnell und unproblematisch

1 Beitrag 5
12.03.2017 00:38

Schönes Ambiente mit schönem Licht, leckeres Essen (leider nur noch lauwarm daher der Punktabzug), nette Bedienung und sehr freundlich, angemessene Wartezeit bei brechend vollem Laden, Preis Leistung absolut top! Im jedem Fall einen Besuch wert. Jederzeit wieder.

2 Beiträge 5
12.10.2016 20:06

Sehr schönes Lokal. Bei gutem Wettrr kann man auch dra ußen sitzen. Der Service ist toll und die Bedienung sehr. Nett. Das Essen ist wirklich gut. Als Abschluß sollte man immer ein vietnamesischen Ka Free nehmen.

1 Beitrag 6
10.09.2016 14:41

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und nette Bedienung. Ich hatte ein Reisgericht mit viel Gemüse und dazu selbstgemachte Ernusssoße. Einfach super. Die Portionen sind groß und man wird gut satt.

1 Beitrag 5
22.11.2015 13:23

Gute Atmosphäre. Service war heute personenbezogen phasenweise nachlässig, weil Verständnisprobleme vorhanden waren (so wurde Kokosnusssoße anstelle von Erdnussöl serviert). Dennoch sehr lecker und ansprechend zubeteitetes Essen und große Freundlichkeit des Personals. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!!

1 Beitrag 5
14.10.2016 05:10

Das Essen war außerordentlich gut und auf jeden Fall sehr authentisch. Die Kellnerin sehr aufmerksam und freundlich. Die Inneneinrichtung des Lokals fand ich persönlich nicht so passend, aber das tut dem guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

4 Beiträge 5
11.07.2016 12:57

Sehr freundlicher Service. Cocktails waren lecker und die Speisen frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Das Wetter spielte mit und wir konnten den Abend im Außenbereich genießen. Preis -Leistungsverhältnis absolut top. Wir kommen sicher wieder.

5 Beiträge 6
01.01.2016 00:29

Personal zurückhaltend Abwesenheit freundlich. Essen besonders lecker, reichhaltig und sehr vielseitig. Das Ambiente ist einfach aber gemütlich und bequem. Jederzeit zu empfehlen weil es Spaß macht, dort zu sein.

1 Beitrag 6
11.08.2016 23:36

Toll, wie immer! Super frisches essen ohne Geschmacksverstärker. Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Hier könnte ich jeden Tag essen. Familien geführt und sehr nette Bedienung. Mal kein Essen von der Stange.

1 Beitrag 6
06.03.2016 08:36

Bisher war alles sehr lecker! Die Tees sind der Hammer und gerade jetzt genau richtig bei dem Wetter. Und alle sind unglaublich freundlich. Ich werde weiter dort essen gehen.

2 Beiträge 6
19.02.2016 23:10

Wie immer! Sehr leckere Gerichte, super leckere Tees und Shakes. Die Nummer 65 (Curry mit Reis und gebackener Ente) kann ich nur empfehlen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

1 Beitrag 6
20.03.2016 00:44

Sehr Lecker und wirklich super super nettes Service personal. Echt weiter zu empfehlen. Es lohnt sich auch mal ein wenig weiter aus der Bonner Innenstadt hinaus zu fahren

1 Beitrag 6
21.12.2016 08:15

Freundlicher Service, leckeres und frisches Essen, angenehme Atmosphäre. Wir haben unseren Besuch genossen und würden dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen und selbst wahrscheinlich auch noch mal hingehen.

2 Beiträge 6
31.01.2016 12:26

Eine echte Alternative zum chinesischen Essen und sehr viel besser! Die vietnamesische Vorspeisen Platte für zwei Personen ist ein muss! Die Ente an Mango Sosse ist sehr empfehlenswert!

1 Beitrag 6
19.02.2017 18:53

Der Besuch war, wie immer, sehr sehr angenehm. Das Personal ist freundlich, die Bedienung schnell und Essen und Trinken wunderbar lecker. Ich kann das Restaurant guten Gewissens empfehlen.

3 Beiträge 4
30.12.2015 13:49

Gute Lage in der Fußgängerzone. Bedienung freundlich, hat aber zweimal etwas für einen anderen Tisch gebracht. Wartezeit auf das essen war sehr kurz. Hatte mit von der vietnamesischen Küche bessere, landestypischere Gewürze erwartet. Ansonsten hat es geschmeckt, war aber nicht herausragend.

1 Beitrag 6
31.12.2016 09:47

Wir haben noch nie so einen leckeren Tee getrunken. Das Essen sehr lecker, frisch zubereitet. Und das alles erschwinglich. Sehr empfehlenswert. Hin gehen, es ist extrem gut!

1 Beitrag 6
30.01.2017 11:07

Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Die Auswahl an Getränken war ebenfalls sehr vielfältig und interessant. Restaurant auch am Sonntag gut besucht, aber nicht überfüllt.

2 Beiträge 6
04.05.2016 07:45

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Essen gewohnt super frisch und lecker. Tolle Qualität wie immer. Den Termin zu machen war echt easy. Wir kommen wieder.

8 Beiträge 6
26.01.2016 18:04

Sehr netter Service. Beim Mittagstisch schnelles Servieren - bei Mittagspause extrem wichtig. Speisen waren super lecker und mehr als ausreichend für Mittags. Wir kommen gerne wieder.

2 Beiträge 6
31.01.2016 18:24

Frische und leckere Gerichte. Eine hervorragende Ingwer-Ente und sehr leckere Shakes! Auch die Tees sind frisch zubereitet und ein echtes Highlight. Nettes Personal und guter Service.

1 Beitrag 6
30.09.2016 09:29

Toller Service und qualitativ hochwertiges Essen, das auch sehr lecker war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank des schönen Ambientes. Wir kommen bestimmt wieder.

1 Beitrag 6
23.10.2016 18:22

Rundum ein gelungenes Mittagessen, das den Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wurde. Gerne wieder. Vorbestellung ist unbedingt zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.

6 Beiträge 5
25.06.2016 08:33

Es war total Lecker und innen modern eingerichtet mit außergewöhnlichen tellerformen zu den Gerichten . Jede Kreation ein Bild für sich. Super nette Kellner und gutes Bier aus Asien !

2 Beiträge 6
06.03.2016 08:57

Reservierung über quandoo klappte. Essen sehr gut, frische Zutaten und auf den Punkt gegart. Sehr gut abgeschmeckt und ohne Glutamat. Service und Ambiente sehr freundlich.

1 Beitrag 5
19.03.2017 20:10

Das Essen war sehr lecker. Die unterschiedlichen Teekreationen sind super. Leider hat es relativ lange gedauert, bis unser Essen da war. Das Personal war immer bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen.