Bewertungen für Bonjour Vietnam

HardtbergVietnameisch
Ausgezeichnet
5.4/6
129 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Non La

Neustadt-Nord
4.8/65
Non La

Bonjour Saigon

Neustadt-Süd
Bonjour Saigon

129 Bewertungen für Bonjour Vietnam

Sieh dir hier Bewertungen zu Bonjour Vietnam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Bonjour Vietnam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
129 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr leckeres und fein präsentiertes Essen. Dazu Greundlichkeit über alle Maßen und Sauberkeit in toller Umgebung. Es passt einfach alles. Sehr gerne und öfter immer wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
helga K.vor 8 Monaten · 8 Bewertungen

Ein sehr runder Abend im Bonjour Vietnam. Das Essen war frisch und sehr, sehr lecker. Meine Freunde sind auch immer begeistert, wenn ich sie dorthin mitnehme. Ich komme gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona G.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Super Service. Essen ist hervorragend. Frische Küche. Mal was anderes als beim chinesen vom Buffet. Gutes Gesamtpaket. PREIS -LEISTUNG passt.Haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr hübsches Restaurant, zentral gelegen. Gute Auswahl an Speisen, sehr leckere Gerichte, nette und freundliche Bedienung! Sehr zufrieden, gerne kommen wir wieder und empfehlen es weiter!

"Großartig"
5/6
Gerd D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unglaublich leckeres, frisch zubereitetes Essen von einwandfreier Qualität und auch der frisch zubereitete Tee ist ein echtes Geschmackserlebnis. Da verzieht man gerne, dass das Hauptgericht hat nach der Vorspeise etwas auf sich warten ließ und die Beilage (Reis) anfangs vergessen wurde. Der Bedienung war sehr freundlich, aber leider etwas unkoordiniert (s.o.) und räumte auch z.B. meine Serviette schon ab, während ich noch am essen war. Im Restaurant selber war es am Tisch leider sehr kühl und es zog an den Beinen, da Türnähe und die Heizung noch aus war. Das "Bonjour Vietnam" ist aber eine echte Bereicherung für Duisdorf und geschmacklich merkt man - zusätzlich zu den exzellenten Kochkünsten - dass hier BIO verarbeitet wird. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Gut"
4/6
Svenja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren gestern mit relativ hohen Erwartungen zum ersten Mal im Bonjour Vietnam. Wir hatten reserviert, was aber aufgrund des guten Wetters nicht unbedingt nötig gewesen wäre - fast alle Gäste saßen draußen. Die Bedienung war schnell, freundlich, wirkte aber auch ein wenig desinteressiert. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Handwerklich gut gemacht und frisch, aber irgendwie nichts besonderes. Vielleicht haben wir auch einfach nicht das richtige gewählt. Wir werden sicher noch mal hingehen, um uns einen umfassenderen Eindruck zu verschaffen.

"Gut"
4/6
Gerd D.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit leckerem Essen. Allerdings war das Teewasser diesmal leider nicht heiß genug, die Wantan Chien fast kalt und das Gemüse bei der Entenbrust Curry nicht mehr knackig sondern durch gegart. Das kennen wir so gar nicht von diesem Restaurant und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch störte die laute Geräuschkulisse aus der Küche, was ebenfalls unüblich war. Wir dachten schon, dass vielleicht der Besitzer gewechselt hat, da auch völlig anderes Personal da war wie sonst. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und schnell und das Essen schmeckte sehr gut, trotz der kleinen Abstriche. Tischdecken auf den Tischen an Ostern wären auch sehr nett gewesen. Wir kommen wieder und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles die gewohnte Qualität hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren bereits das 2. mal im Bonjour Vietnam in Bonn essen und es hat uns jedes mal super geschmückt. Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Hauptspeisen ebenso. Kann mich nie entscheiden. Nach dem Essen empfehle ich einen vietnamesischen Kaffee.

"Ausgezeichnet"
6/6
M.D. K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Überaus freundlicher und entspannter Service wie immer (trotz großer Gästezahl). Das Essen (Tagesgericht bzw. Entenbrust, Nr. 49) sehr schmackhaft! Die Entenbrust kam als Riesenportion, hätte für 3 Esser meines Kalibers gereicht :-)) Für den Rest gab es eine doggy bag. Als Getränk hatte ich dieses Mal einen kalten grünen Tee mit Mini-Limetten (Nr. 111) - sehr erfrischend uns bekömmlich. Das Intérieur ist weit ansprechender als im Vorgänger-Restaurant (angenehme Raumaufteilung).

"Ausgezeichnet"
6/6
Danica G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War jetzt zum zweiten mal im Bonjour Vietnam. Das Essen war sehr lecker und der Service ist auch immer total nett. Unbedingt zu empfehlen sind die Tees mit viel frischem Ingwer, Minze, Süßholz etc.