Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Hardtberg
Bonjour Vietnam
Bonjour Vietnam Rezensionen

Bonjour Vietnam

Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Bonjour Vietnam in Hardtberg, Bonn
Für Bonjour Vietnam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bonjour Vietnam (129)

Lies, was andere über Bonjour Vietnam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bonjour Vietnam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bonjour Vietnam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

129 Bewertungen

5.4/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
669
547
49
32
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Silke S.4 months ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres leichtes Essen und freundlicher Service, sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Bianka R.4 years ago · 14 Bewertungen

Ein gutes Restaurant mit ebenso guten Preis /Leistungsverhältnis. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber hier kann man gut hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren lecker und frisch zubereitet. Die Bedienung war freundliche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres und fein präsentiertes Essen. Dazu Greundlichkeit über alle Maßen und Sauberkeit in toller Umgebung. Es passt einfach alles. Sehr gerne und öfter immer wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war freundlich, Essen war super - leider wurde von einer Person die Bestellung aufgenommen, aber versäumt, es herzustellen, auch kein Abchecken als die anderen Essen alle der Reihe nach angekommen waren. Nun ja, kann ja mal passieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit leckerem Essen. Allerdings war das Teewasser diesmal leider nicht heiß genug, die Wantan Chien fast kalt und das Gemüse bei der Entenbrust Curry nicht mehr knackig sondern durch gegart. Das kennen wir so gar nicht von diesem Restaurant und waren bisher immer sehr zufrieden. Auch störte die laute Geräuschkulisse aus der Küche, was ebenfalls unüblich war. Wir dachten schon, dass vielleicht der Besitzer gewechselt hat, da auch völlig anderes Personal da war wie sonst. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und schnell und das Essen schmeckte sehr gut, trotz der kleinen Abstriche. Tischdecken auf den Tischen an Ostern wären auch sehr nett gewesen. Wir kommen wieder und hoffen, dass beim nächsten Mal wieder alles die gewohnte Qualität hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr runder Abend im Bonjour Vietnam. Das Essen war frisch und sehr, sehr lecker. Meine Freunde sind auch immer begeistert, wenn ich sie dorthin mitnehme. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wieder sehr leckeres Essen und ein gemütlicher Abend. Ich freue mich immer, wenn ich im Bonjour Vietnam essen gehe und Freunde dorthin mitnehmen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Viele Tische besetzt, was mich sehr gefreut hat. Reservierung wie immer problemlos, Mein Besuch aus Berlin war auch sehr zufrieden. Danke für den netten Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Essen ist hervorragend. Frische Küche. Mal was anderes als beim chinesen vom Buffet. Gutes Gesamtpaket. PREIS -LEISTUNG passt.Haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr hübsches Restaurant, zentral gelegen. Gute Auswahl an Speisen, sehr leckere Gerichte, nette und freundliche Bedienung! Sehr zufrieden, gerne kommen wir wieder und empfehlen es weiter!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard L.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war gut auf dem Teller angerichtet und hat sehr gut geschmeckt und besonders erwähnen möchte ich noch den guten Ingwer + sonstige Kräuter Tee, sowie die Lasse. Service sehr flott und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen,gemütliches Lokal mit schöner Atmosphäre. Man muss ein wenig länger auf das Essen warten,aber das Warten lohnt sich. Immer wieder gerne und definitiv weiterzuempfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vegetarier und vor allen Dingen Veganer haben es dort schwer! Der Mango Salat wurde uns als fleischlose vegane Variante vorgeschlagen. Nachdem er dann doch mit Fleisch kam, haben wir das reklamiert und er kam ohne Fleisch erneut. Nach der Hälfte des Salates haben wir festgestellt, das das Fleisch nur herausgesammelt wurde... No go!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und Variantenreich. Dazu noch preiswert und in gemütlicher Atmosphäre mit sehr nettem Personal. Was will man mehr? Auch die Reservierung hat super geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sowohl bei den Hauptspeisen als auch beim Dessert. Die Wartezeit auf das Hauptgericht war auch sehr kurz. Das Ambiente wirkt etwas gequetscht. Bei der Rechnung kam es zu ziemlich viel Chaos, das sich aber auflösen ließ.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich ohne Asia-Kitsch. DIe Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen lecker, Sonderwünsche dürfen geäußert werden und sie werden meistens erfüllt. Leider ist es etwas laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichhaltig. Die Rervierung online klappte problemlos. Wir hatten als große Gruppe einen seperaten Raum für uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl, große Karte, das Essen ist ausgezeichnet und darüber hinaus gibt es eine abwechslungsreiche Cocktail Auswahl. Der Service ist ausgezeichnet, schnell und freundlich. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Vietnamesische Restaurant ist ein absolutes Highlight !!!! Alle Zutaten waren wirklich frisch, wie wir es noch nirgends zuvor erlebt haben. Alles ist Bio und OHNE MSG!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Bonjour Vietnam bietet leckere Speisen. Gekocht wird mit frischen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker. Empfehlenswert sind auch die Tees mit frischen Kräutern. Die Bedienung ist immer freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das Essen ist wirklich ausgesprochen lecker und hebt sich angenehm von vielen anderen asiatischen Restaurants ab. Der Service ist sehr freundlich mit kleinen Schwächen, über die man aber gerne hinweg sieht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Dieses Mal hat meine Mitbewohnerin als Vorspeise die Kokos-Mango...-Suppe getestet. Super! Schmeckt alles frisch und der Service ist nett und freundlich. Zuverlässig gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben im Bonjour Vietnam wieder einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war sehr, sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Die Bedienung wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und sehr leckeres Essen. Gute auch vegetarische Auswahl und freundlicher Service. Die Preise der Getränke sind ebenfalls in Ordnung. Klare Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Beate F.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, authentische Atmosphäre, Reservieren sollte man insbesondere am Wochenende vorab

"Sehr gut"
5/6
Daniela E.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war alles wieder prima. Das Essen wurde nach der Bestellung schnell serviert. Kleines Manko: die Bedienung hatte das Essen vertauscht. Aber das war kein großes Problem, wir haben das untereinander geregelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren bereits das 2. mal im Bonjour Vietnam in Bonn essen und es hat uns jedes mal super geschmückt. Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Hauptspeisen ebenso. Kann mich nie entscheiden. Nach dem Essen empfehle ich einen vietnamesischen Kaffee.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung war sehr freundlich, auf die Wünsche wurde eingegangen, auf das Essen musste man nicht lange warten, die Preise waren angemessen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind begeistert von der Frische der Produkte und den vielen mal anderen Aromen. Da ist für jeden Geschmack was dabei und das Ausprobieren bringt völlig neue tolle Erfahrungen, was alles lecker ist auch in anderer Zusammenstellung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das gut besuchte Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich. Man hat eine sehr große Auswahl. Das sehr leckere Essen wird schnell serviert. Eine Reservierung erscheint sinnvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war audentisch, die Bedienung freundlich und die Räumlichkeiten angenehm. Alles war zu meiner voller Zufriedenheit. Und ich kann das Restaurant ohne Einschränkung weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant! Die Teeauswahl ist genial. Sehen wunderschön aus. Das Essen ist auch super lecker. Beim Service gibt es auch nichts zu meckern. Stets freundlich und auf Zack. Wir lieben Bonjour Vietnam ❤

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundin und ich waren jetzt das 2. Mam da und es hat uns wieder sehr sehr gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker und sehr frisch. Auch die Bedienung ist immer freundlich. Danke für dieses Restaurant.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst einmal können wir die meisten bislang hier dokumentierten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Gastraum selbst war viel zu dunkel und nur sehr spärlich beleuchtet. Wir haben 2 unterschiedliche Mittagsmenüs zu je 8,90 bzw. 9,90 € gewählt. Die Vorsuppe war nur lauwarm und nichts Besonderes. Bei beiden Hauptspeisen (auch diese waren nur mäßig warm) schien der Fleischanteil nur vorbei gelaufen zu sein; bei der Ente waren noch Knorpel mit im Spiel. Selbst meine Frau, die kein großer Esser ist, ging mit Hunger aus dem Lokal. Alles in allem stimmte das Preis / Leistungsverhältnis hier nicht ansatzweise. Wenn man bei je einem Getränk mit einer Gesamtrechnung von 26,30 € unzufrieden das Lokal verlässt kann man nur sagen - NIE WIEDER !

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes, leckeres authentisches Essen. Vorspeisenplatte war leider etwas dominiert von frittierten Frühlingsrollen. Freundlicher und schneller Service. Nettes, ruhiges Ambiente. Nicht billig, aber preislich noch gut im Rahmen - ist ja auch kein Schnellimbiss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr flotte und sehr freundliche Bedienung und richtig gutes Essen. Ich werde auf jeden Fall dort in Zukunft öfter speisen. Eine Geschmacksexplosion für den Gaumen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Äusserst freundliche Bedienung. Faire Preise. Auge isst mit. Kurze Wartezeiten beim Bestellen sowie beim Bezahlen. Restaurant hat flair. Terassen sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung, schmackhaftes Essen! Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen! War mit meinen Kollegen da, der Restaurant-Besuch bleibt unisono in guter Erinnerung. Viele wollen nochmal hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Ambiente kann ich noch nicht beurteilen, da wir draußen gegessen haben. Personal ist supernett und aufmerksam. Gehe sicher noch einmal hin.