Restaurants
Berlin
Berlin
Tiergarten
Brasserie Lumières
Brasserie Lumières Bewertungen

Bewertungen für Brasserie Lumières

TiergartenFranzösisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Brasserie Lumières Berlin image 1
Brasserie Lumières Berlin image 2
Brasserie Lumières Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Brasserie Lumières

Sieh dir hier Bewertungen zu Brasserie Lumières an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brasserie Lumières gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Detlev D.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Hervorragende Atmosphäre, ausgezeichnete Speisen mit einem der besten Tartar in ganz Berlin. Sehr empfehlenswert auch die Pommes Allumets, sowie auch die kleinen Speisen tagsüber. Unbedingt über die Geschichte der Restauranbeleuchtung informieren, lässt einen die Atmosphäre noch intensiver genießen. Sehr freundliches Personal, freue mich auf den nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"
6/6
Seba W.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Super Küche, alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren ausgezeichnet. Nachspeise nicht ganz so super aber gut. Die Weinempfehlung war hervorragend. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Rundum klasse Erfahrung. Merci beaucoup

"Ausgezeichnet"
6/6
Tillmann B.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Eier sind immer perfekt! Beim Granola braucht man immer etwas Glück, aber wenn das Obst frisch ist und der Joghurt mit Puderzucker bestäubt ist, ist es ein Traum optisch, wie im Geschmack!

"Großartig"
5/6
Kristina K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die laute Akkordeonmusik machte die Unterhaltung sehr mühsam. Der Service war nicht der schnellste, aber das Essen absolut köstlich. ich würde wieder hingehen, ganz bestimmt.

"Großartig"
5/6
Andreas W.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Exzellentes Essen, guter Wein und aufmerksamer Service - ungewohnt in dieser Gegend. Etwas laut draußen, aber spannendes street life an der Potse, gern wieder mal.

"Gut"
4/6
Michaela N.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Angenehmes Publikum, jung(geblieben), sehr freundlicher Service. Das Essen eigentlich sehr gut, leider nur lauwarm. Sehr laut. Man kann nur schreiend ein Gespräch führen. Gute Atmosphäre