Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Brasserie Lumières
Brasserie Lumières Rezensionen

Brasserie Lumières

Französisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Brasserie Lumières in Tiergarten, Berlin
Für Brasserie Lumières gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brasserie Lumières (13)

Lies, was andere über Brasserie Lumières denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brasserie Lumières, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brasserie Lumières gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

13 Bewertungen

5.5/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schönet Abend. Die Atmosphäre war toll. Wir haben uns sehr Wohlgefühls

"Hervorragend"
6/6
Danuta W.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Location, sehr gutes Essen, aufmerksamer Service - wir hatten einen super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung , sehr schmackhaftes Essen köstlicher Nachtisch, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Jasper B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr zuvorkommende Bedienung und eine wunderbare Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Hakan A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Wein, wir hatten eine Flasche Sancerre, vorzüglich! Der Service war zwar stets freundlich, aber sichtlich überfordert! Auf die Frage woher die Austern kommen, wusste man keine Antwort! Die über Quandoo getätigte Reservierung war nicht aufzufinden! Alles dauerte recht lange! Trotzdem hatten wir einen schönen Abend und werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Heiko S.5 years ago · 1 Bewertung

Attraktives Ambiente. Sehr gutes Essen mit dem Gewissen Etwas. Sehr guter Wein, die Preise waren moderat. Die Bedienung war sehr höflich. Ein schönes Restaurant für einen gemütlichen Abend für nette Unterhaltungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

I came by for dinner with a relative, I wanted a quiet and nice place with good food. The staff was very friendly and the boeuf bourguignon was incredibly tasty!

"Gut"
4/6
Michaela D.5 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Publikum, jung(geblieben), sehr freundlicher Service. Das Essen eigentlich sehr gut, leider nur lauwarm. Sehr laut. Man kann nur schreiend ein Gespräch führen. Gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die laute Akkordeonmusik machte die Unterhaltung sehr mühsam. Der Service war nicht der schnellste, aber das Essen absolut köstlich. ich würde wieder hingehen, ganz bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Detlev D.5 years ago · 6 Bewertungen

Hervorragende Atmosphäre, ausgezeichnete Speisen mit einem der besten Tartar in ganz Berlin. Sehr empfehlenswert auch die Pommes Allumets, sowie auch die kleinen Speisen tagsüber. Unbedingt über die Geschichte der Restauranbeleuchtung informieren, lässt einen die Atmosphäre noch intensiver genießen. Sehr freundliches Personal, freue mich auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Seba W.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Küche, alle Vorspeisen und Hauptgerichte waren ausgezeichnet. Nachspeise nicht ganz so super aber gut. Die Weinempfehlung war hervorragend. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Rundum klasse Erfahrung. Merci beaucoup

"Hervorragend"
6/6
Tillmann B.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Eier sind immer perfekt! Beim Granola braucht man immer etwas Glück, aber wenn das Obst frisch ist und der Joghurt mit Puderzucker bestäubt ist, ist es ein Traum optisch, wie im Geschmack!

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.6 years ago · 9 Bewertungen

Exzellentes Essen, guter Wein und aufmerksamer Service - ungewohnt in dieser Gegend. Etwas laut draußen, aber spannendes street life an der Potse, gern wieder mal.