Restaurants
Sachsen
Leipzig
Mitte
Brauerei An der Thomaskirche
Brauerei An der Thomaskirche Bewertungen

Bewertungen für Brauerei An der Thomaskirche

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Brauerei An der Thomaskirche Leipzig image 1
Brauerei An der Thomaskirche Leipzig image 2
Brauerei An der Thomaskirche Leipzig image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Brauerei An der Thomaskirche

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauerei An der Thomaskirche an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauerei An der Thomaskirche gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell zu Tisch innerhalb von 10 Minuten. Geschmeckt hat es auch. Im Brauhaus wird vieles geboten, Für jedermann etwas dabei. Gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Lokal mit sehr gutem Bier, Essen ausgezeichnet, nur zu empfehlen! Darf bei keinem Leipzig Besuch fehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal in diesem Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Online Reservierung hat perfekt geklappt. Die Pizza und natürlich auch das Bier waren super lecker!!!! Wir kommen sehr gerne beim nächsten Besuch in Leipzig wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Dieter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein schönes Lokal in einer wieder sehr schönen Stadt! Gutes Essen und gute Getränke, gute Atmosphäre, freundliche Bedienung. Komme nächstes Jahr anlässlich der modell-hobby-spiel sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Wolfgang G.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Uns war mir im ersten Augenblick nicht sofort ersichtlich, ob hier ein Brauhaus und ein Italiener nebeneinander existieren. Auf Nachfrage war dann klar - alles Beides zusammen! Es war viel los, das Personal war jedoch sehr aufmerksam. Ich habe die eigenen Biersorten probiert und gegen den Hunger Pizza Napoli (Sardellen nicht salzgeladen, was nicht oft vorkommt. Alles war sehr gut. Ich kann des Restaurant ohne wenn und aber empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit unseren Besuchern hier. Tischbestellung - schnelle Antwort per mail. Sehr gutes rustikales Restaurante. Essen sehr gut. Bier - reiche Auswahl - gut. Schnelle höfliche freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Carolin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker! Nur der Kellner war nicht vorausschauend, kein erneutes fragen ob noch was erwünscht wird. Er hat auch nicht sonderlich Lust gehabt, so wie es den Anschein machte. Das war sehr schade, vorallem da die anderen Kellner ringsherum sehr nett zu sein schienen.

"Großartig"
5/6
Cornelia S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt, der Tisch war aufgrund des tollen Wetters draußen reserviert und das Essen war lecker! Für fremde Städte ein perfekte Lösung, um in Restaurants zu reservieren. Immer wieder

"Großartig"
5/6
Uwe K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und das selbstgebraute Bier waren sehr lecker. Alles wurde schnell geliefert. Leider war das Personal am Anfang etwas unfreundlich, was sich jedoch nach Aufgabe der Bestellung gab.

"Großartig"
5/6
Elisabeth M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz vieler Hunde (7) mit denen wir dort waren, war das Personsl freundlich, zuvorkommend und stets professionell. Das Essen wurde zügig gebracht und war lecker. Sehr zu empfehlen.