Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Brauerei An der Thomaskirche
Brauerei An der Thomaskirche Rezensionen

Brauerei An der Thomaskirche

Italienisch, Pizza, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Brauerei An der Thomaskirche in Mitte, Leipzig
Für Brauerei An der Thomaskirche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauerei An der Thomaskirche (21)

Lies, was andere über Brauerei An der Thomaskirche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauerei An der Thomaskirche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauerei An der Thomaskirche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

21 Bewertungen

5.0/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
67
58
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente ist schön. Essen im Gesamteindruck gut. Preis/ Leistung na ja... Service dagegen wirklich Topp - sehr freundliche Bedienung. Komme bestimt mal am Abend wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ari M.5 years ago · 1 Bewertung

Ideal für Business - Mettings. Freundliche Bedienung und gutes itelanisches Essen. Kann ich nur jedem Empfehlen, wer in der Innenstadt und S-Bahn Nähe ein Meeting organisieren muss.

"Hervorragend"
6/6
Ilona D.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorgefunden. Alle 3 Essen waren reichlich und von guter Qualität. Was wir nicht geschafft haben wurde zum Mitnehmen eingepackt. An einem Sonntagabend war es nicht zu voll und damit auch nicht zu laut. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joachim G.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Getränke waren gut. Aber die asiatischen Gäste waren befremdend laut. Deshalb nur eine 2. Diese Einschätzung ist für den 13.01.2019 nach 19:00 Uhr. Beste Grüße J.G.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Uns hat es gut gefallen. Essen und Trinken waren zügig auf dem Tisch und es hat uns gut geschmeckt. Wir würden wieder hingehen. Service und Sauberkeit waren gut.

"Hervorragend"
6/6
Rolf J.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war schnell und freundlich. Essen ok und hat geschmeckt. Wir werden die Gaststätte weiter empfehlen. Preislich war es auch in Ordnung und die Portionen waren in Ordnung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Bier waren gut, die Bedienung freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Lage direkt in der Innenstadt an der Thomaskirche ist super erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt, der Tisch war aufgrund des tollen Wetters draußen reserviert und das Essen war lecker! Für fremde Städte ein perfekte Lösung, um in Restaurants zu reservieren. Immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.6 years ago · 6 Bewertungen

Uns war mir im ersten Augenblick nicht sofort ersichtlich, ob hier ein Brauhaus und ein Italiener nebeneinander existieren. Auf Nachfrage war dann klar - alles Beides zusammen! Es war viel los, das Personal war jedoch sehr aufmerksam. Ich habe die eigenen Biersorten probiert und gegen den Hunger Pizza Napoli (Sardellen nicht salzgeladen, was nicht oft vorkommt. Alles war sehr gut. Ich kann des Restaurant ohne wenn und aber empfehlen.

"Gut"
4/6
Irini I.6 years ago · 4 Bewertungen

Vielen Dank für den netten Service in Ihrem Restaurant in Leipzig.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell zu Tisch innerhalb von 10 Minuten. Geschmeckt hat es auch. Im Brauhaus wird vieles geboten, Für jedermann etwas dabei. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal mit sehr gutem Bier, Essen ausgezeichnet, nur zu empfehlen! Darf bei keinem Leipzig Besuch fehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal in diesem Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trotz vieler Hunde (7) mit denen wir dort waren, war das Personsl freundlich, zuvorkommend und stets professionell. Das Essen wurde zügig gebracht und war lecker. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Küche war sehr gut, Getränke kamen sehr schnell und waren sehr gut. Die Wartezeiten auf den Kellner könnten kürzer sein. Volles Lokal, nettes Ambiente, Reservierung anzuraten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren geschmacklich alle sehr gut und trotz dass es voll war ging es sehr schnell. Zudem ein gemütliches, rustikales Ambiente und freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal in einer wieder sehr schönen Stadt! Gutes Essen und gute Getränke, gute Atmosphäre, freundliche Bedienung. Komme nächstes Jahr anlässlich der modell-hobby-spiel sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Online Reservierung hat perfekt geklappt. Die Pizza und natürlich auch das Bier waren super lecker!!!! Wir kommen sehr gerne beim nächsten Besuch in Leipzig wieder!

"Gut"
4/6
Matthias P.7 years ago · 1 Bewertung

Guten Lage Nähe dem alten Markt aber leider kein richtiges Brauhaus Ambiente da ein eher italienisches Lokal. Keine Speisen bestellt. Der Service war soweit in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit unseren Besuchern hier. Tischbestellung - schnelle Antwort per mail. Sehr gutes rustikales Restaurante. Essen sehr gut. Bier - reiche Auswahl - gut. Schnelle höfliche freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker! Nur der Kellner war nicht vorausschauend, kein erneutes fragen ob noch was erwünscht wird. Er hat auch nicht sonderlich Lust gehabt, so wie es den Anschein machte. Das war sehr schade, vorallem da die anderen Kellner ringsherum sehr nett zu sein schienen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das selbstgebraute Bier waren sehr lecker. Alles wurde schnell geliefert. Leider war das Personal am Anfang etwas unfreundlich, was sich jedoch nach Aufgabe der Bestellung gab.