Bewertungen für Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover

Döhren-WülfelInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

6 Sinne Hannover

Mitte
5.1/6582
6 Sinne Hannover

Hindenburg Klassik

Mitte
5.0/693
Hindenburg Klassik

23 Bewertungen für Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
23 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bärbel G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war wie immer super, Angebot und Service einfach toll. Wir wurden noch nie enttäuscht und können die Brauereigaststätte Wienecke in Hannover unbedingt weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reservierung lief problemlos, das Essen war sehr gut, Bedien und Service Bestens. Durch die Nähe zum Messegelände auch bestens zum Ausklang anstengender Messetage geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen insgesamt hervorragend, ein Restaurant dass ich schon vor 20 Jahren das letztre mal besuchte und noch immer zu empfehlen ist. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

In diesem Restaursant fällt es leicht abzuschalten. Eine schöne Atmosphäre trägt dazu bei.

"Großartig"
5/6
Eliane L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Am frühen Abend war das Lokal noch nicht stark besetzt. Deshalb war es angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf Änderungswünsche der ausgewählten Menuvorschläge zu zuvorommend reagiert. Ambiente einer Braustube nachempfunden. Gefällt. Die Speisewahl war in Ordnung. Preislich absolut im Rahmen.

"Großartig"
5/6
Rolf R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das 2. mal zu Gast. Wir, das sind meine Frau und ich mit 5 erwachsenen Kindern und deren Partner. Das Essen war wunderbar, die Bedienung freundlich und aufmerksam und der große Saal schön geschmückt. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Heinz A. B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Seit mehr als 10 Jahren bin ich zu Gast im Hause Wienecke XI und nutze auch die angenehmen Seiten der Brauereigaststätte. Die reichlahtigen Gerichte sind schmackhaft, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich kann einen Besuch durchaus empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dittmar S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt. Freundliches, aufmerksames und sehr kompetentes Personal. Klare Empfehlung, dort zu speisen. Am besten allerdings, außerhalb der Messezeiten, denn dann sind auch die Preise erschwinglich!

"Großartig"
5/6
Ludwig M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens und des Services entsprach unseren Erwartungen, da wir das Restaurant schon seit mehreren Jahren kennen. Besondere Qualität hat übrigens der Brunch und Buffet zu Weihnachten. Resumee: Das Restaurant kann man weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Anette S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Wienecke XI zeichnet sich durch eine grundsolide, schmackhafte Küche und einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service aus. Uns hat es so gut gefallen, dass wir die nächsten Familienfeste hier feiern werden.