Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Döhren-Wülfel
Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover
Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover Rezensionen

Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover in Döhren-Wülfel, Hannover
Für Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover (24)

Lies, was andere über Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauereigaststätte Wienecke XI. Hannover gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

24 Bewertungen

4.7/6

24 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
510
44
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Nett, hatten uns aber mehr vorgestellt. Service könnte besser sein. Essen ist 0815

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise - Salat.. Hier fehlte der Pfiff ( Im Vorjahr besser ) Suppe - sehr gut Hauptgang - insgesamt sehr gut Dessert - langweilig Getränke - Angebot sehr gut

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen, Suppe, Nachtisch gut. Hauptgericht befriedigend (Qualität gut, aber etwas lieblos serviert), Getränkeauswahl müsste klarer geregelt sein. Bedienung gut und hilfsbereit. Wir hatten einen schönen Silvesterabend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das 2. mal zu Gast. Wir, das sind meine Frau und ich mit 5 erwachsenen Kindern und deren Partner. Das Essen war wunderbar, die Bedienung freundlich und aufmerksam und der große Saal schön geschmückt. Ich kann dieses Event nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles war wie immer super, Angebot und Service einfach toll. Wir wurden noch nie enttäuscht und können die Brauereigaststätte Wienecke in Hannover unbedingt weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ist gut, gediegen und sauber. Allerdings wird es bei zunehmender Anzahl der Gäste auch lauter. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am frühen Abend war das Lokal noch nicht stark besetzt. Deshalb war es angenehm ruhig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat auf Änderungswünsche der ausgewählten Menuvorschläge zu zuvorommend reagiert. Ambiente einer Braustube nachempfunden. Gefällt. Die Speisewahl war in Ordnung. Preislich absolut im Rahmen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Nur auf der Toilette war es zu kalt und nach dem Händetrocknen im Trockner hatte ich einen Kälteschock.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut !! Bei der Bezahlung mit Karte hatte die Bedienung Probleme mit dem Gerät. Aber sonst war die Bedienung sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit mehr als 10 Jahren bin ich zu Gast im Hause Wienecke XI und nutze auch die angenehmen Seiten der Brauereigaststätte. Die reichlahtigen Gerichte sind schmackhaft, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Ich kann einen Besuch durchaus empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat gut geschmeckt. Erwas lange mussten wir aufs Essen warten, aber das war i.O. Personal super nett, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen insgesamt hervorragend, ein Restaurant dass ich schon vor 20 Jahren das letztre mal besuchte und noch immer zu empfehlen ist. Danke

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Ambiente auch okay. Servikce war nicht aufmerksam. Obwohl nicht viel los war und entsprechend Personal anwesend war. Kam es zu langen Wartezeioten beim bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität des Essens und des Services entsprach unseren Erwartungen, da wir das Restaurant schon seit mehreren Jahren kennen. Besondere Qualität hat übrigens der Brunch und Buffet zu Weihnachten. Resumee: Das Restaurant kann man weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Braureigeststätte, bei der es kein eigenes Bier gibt, da die Brauerei seit Jahren nicht mehr existiert, sollte sich nicht so nennen dürfen. Ambiente und Essen ansonsten okay.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Brauhausathmosphäre, gutes Bier, Essen ausreichend und schön angerichtet! Preis in Ordnung. Wir waren mit einer Jugendsportmannschaft und Trainern/Eltern dort - für alles war etwas auf der Speisekarte.

"Durchschnittlich"
3/6
Axel P.7 years ago · 2 Bewertungen

Atmosphäre ok, Karte übersichtlich, Schnitzel durchschnittlich, Bratkartoffeln gibts zu Hause besser, Bier schmeckt, hätte aber noch gewonnen, wenn es mit mehr Muße gezapft worden wäre

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

In diesem Restaursant fällt es leicht abzuschalten. Eine schöne Atmosphäre trägt dazu bei.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung lief problemlos, das Essen war sehr gut, Bedien und Service Bestens. Durch die Nähe zum Messegelände auch bestens zum Ausklang anstengender Messetage geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut und die Location ist auch top.wirklich zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Wienecke XI zeichnet sich durch eine grundsolide, schmackhafte Küche und einen sehr freundlichen und aufmerksamen Service aus. Uns hat es so gut gefallen, dass wir die nächsten Familienfeste hier feiern werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem Service, Essen und Getränken zufrieden. An sich gibt es nichts zu bemängeln. Es ist gut mit Bahn und Auto zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Dittmar S.7 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat alles geklappt. Freundliches, aufmerksames und sehr kompetentes Personal. Klare Empfehlung, dort zu speisen. Am besten allerdings, außerhalb der Messezeiten, denn dann sind auch die Preise erschwinglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und auch ausreichend. Komme gerne wieder