Restaurants
Sachsen
Dresden
Altstadt
Braufactum Dresden
Braufactum Dresden Bewertungen

NeuBewertungen für Braufactum Dresden

AltstadtInternational, Amerikanisch, Burger
Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Braufactum Dresden Dresden image 1
Braufactum Dresden Dresden image 2
Braufactum Dresden Dresden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Braufactum Dresden

Sieh dir hier Bewertungen zu Braufactum Dresden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Braufactum Dresden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike T.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant mit vielen Biersorten ist eine echte Alternative zu den nur Burgerrestaurants in Dresden. Hier im Braufactum kann man auch Rinderfilet, Rippchen, Currywurst, ... u.s.w. genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Hier ist es super gemütlich, wir konnen das Braufactum wärmstens weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Service sehr und zuvorkommend nett, location toll, essen sehr schnell da und sehr lecker. Pommes vielleicht ein kleines bisschen zuuu salzig, ansonsten super! Und Bier, riesen Auswahl!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meltem K.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Braufaktum in Dresden hat gerade erst eröffnet und ist richtig schön geworden. Die Auswahl an Bieren ist beeindruckend und die Burger richtig lecker. Service ist auch top- sehr zu empfehlen!

Neu"Großartig"
5/6
Jana M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service, Essen und Getränke sind lecker. Ein Manko gibt es dennoch: alles kostet extra (z.B. Dips) und das Preisgefüge ist generell hoch.

Neu"Okay"
3/6
Gesine T.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Bis auf eine Kellnerin verstand das Personal kaum deutsch, so dass Bestellungen schwierig waren und verloren gingen bzw. einfach falsch waren. Es gab ewige Wartezeiten auf Bier und andere Getränke. Das Essen war mittelmäßig. Das Bier ist sehr gut, kam aber leider nur stockend. Die erwähnte Kellnerin war sehr bemüht, alles am Laufen zu halten und auch sehr freundlich.

Neu"Großartig"
5/6
Jörg H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

War eine schöne Zeit mit leckerem Bier. Schade war, dass nichts von den Tastings in der Karte zu finden war und auch der sympathische Kellner dies nicht erwähnte. Ansonsten alles TOP

Neu"Gut"
4/6
Kush W.vor 10 Tagen · 44 Bewertungen

Braufactum is a good restaurant to visit. I had a very good time at this restaurant, the food I ordered was quite tasty and very well presented. I would visit there again.

"Großartig"
5/6
Susanne R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Getränke super lecker, schön wären noch 1 oder 2 Alkoholfreie Biere. Atmosphäre super lässig 😊😊 Das Team sehr freundlich. Kommen gerne wieder 😊😊

"Sehr schlecht"
1/6
Jenny J.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten uns sehr auf den Besuch in diesem neueröffneten Restaurant gefreut. Leider war die Bedienung in einem nicht einmal halb vollen Restaurant eher mit sich selbst beschäftigt und man musste auf dich aufmerksam machen um ein neues Bier zu bekommen. Auch alte Gläser wurden erst nach Aufforderung weggeräumt. Auf den Burger haben wir dann über eine Stunde gewartet und dieser kam kalt an. Geschmacklich ok, aber auch da kann man in Dresden bessere essen. Fazit: gutes Bier, aber unmotiviert Personal