Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altstadt
Braufactum Dresden
Braufactum Dresden Rezensionen

Braufactum Dresden

International, Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Braufactum Dresden in Altstadt, Dresden
Für Braufactum Dresden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Braufactum Dresden (86)

Lies, was andere über Braufactum Dresden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Braufactum Dresden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Braufactum Dresden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

86 Bewertungen

4.8/6

86 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
535
412
39
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Judith K.4 years ago · 1 Bewertung

Kalte Atmosphäre, Steak war teuer, aber nicht gut. Leider kein gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Simone L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Pommes waren leider zu matschig und das Brötchen des Burgers zerbröselte leider. Ansonsten war alles wunderbar. Herzlichen Dank an die Servicekraft. Das hat sie echt super gemacht. Wir hatten immer Getränke, sie war immer freundlich, es war echt super!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Auswahl , traumhafte Atmosphäre, super Personal ,kommen gerne wieder🍹

"Sehr gut"
5/6
Steffen H.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, angenehmes Ambiente gutes Bier und guter Service. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr entspannter Brunch. Leckeres Essen und sehr nette Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Diana B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Auswahl an Buffet. Gute Atmosphäre im Obergeschoss. Gern wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Burger direkt am Markt und vielfältige Bierauswahl. Immer wieder gerne 😋

"Durchschnittlich"
3/6
Katarina H.5 years ago · 1 Bewertung

Speisenangebot gut, Getränkeangebot abgesehen vom Bier sehr übersichtlich. Wartezeiten absolut ok, Essen eher enttäuschend. Service ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Mathias R.5 years ago · 1 Bewertung

Definitiv eine Empfehlung und Besuch wert. Essen sehr geschmackvoll, dezente Bedienung und trotzdem stets präsent. Sicherlich war die Auslastung an dem Abend auch von Vorteil. Dennoch, meine Besucher und ich waren sehr sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Ronny K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Optik, gute Bierauswahl, aber für meinen Geschmack zu teuer, v.a. beim Essen

"Sehr gut"
5/6
Enrico Z.5 years ago · 1 Bewertung

Superschnell, lecker Essen und Bier, alles tutti, gerne wieder, vom feinsten

"Sehr gut"
5/6
Lydia M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war super... Wir kommen sehr gern wieder... Essen war sehr sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Franziska J.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem lecker 👍🏼 Nette Bedienung, toller Service, mega Burger!!! Gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
René H.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Lecker Bier. Lecker Essen. Ein schöner Abend. Werden wir auf jeden Fall wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Uwe K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten es schon wieder getan. Wegen der leckeren Biere bestimmt bald wieder.

"Gut"
4/6
Anica S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett. Essen war soweit auch ganz lecker. Wir fanden nur doof, das man bei einem Burger Menü nicht die Wahl hat, sich ein Getränk selbst zu wählen, sondern ein vorgegebenes Bier bzw. den Tagesaktuellen Durstlöscher nehmen muss.

"Sehr gut"
5/6
Markus W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen war sehr lecker und superschnell da! Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.5 years ago · 1 Bewertung

Interessante Biersorten, nette Bedienung soweit ok, es fehlt vielleicht eine individuelle Note

"Sehr gut"
5/6
Philipp T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein schöner Abend. Super leckeres Essen und auch die Biere sind richtig gut. Nur sind die Tische für 6 Personen schon recht eng. Ein größerer Tisch wäre angenehmer.

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind bereits Wiederholungstäter und kommen wegen der tollen Bierkarte bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kay D.5 years ago · 1 Bewertung

Preis und Leistung ist sehr gut somit unser Besuch weiterzuempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Rudolf Juan-Miguel R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente und leckeres Essen. Ich war rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Sindy N.5 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch war super lecker, nettes Personal, tolles Ambiente - sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Christin S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super Brunch. Sehr vielseitig und sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, gute Beratung, sehr gutes Essen und leckere Getränke

"Gut"
4/6
Burkhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt noch einiges in der Organisation zu verbessern. Branch oben essen unten ist eine Zumutung

"Hervorragend"
6/6
Rolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, netter Service und wirklich leckeres Essen. Durch die Bierkarte hab ich es leider nicht ganz geschafft ...

"Gut"
4/6
Sascha R.5 years ago · 1 Bewertung

Fleisch war etwas zu durch gebraten, Getränke waren sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, leckere Getränke, nettes angenehmes Personal, tolle Location Empfehlenswert:)

"Hervorragend"
6/6
Katja P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und sehr freundliche Servicekräfte! Absolut zu empfehlen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Saskia P.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat mir und meinen Freunden persönlich nicht zugesagt. Trotz frühzeitiger Reservierung und leerem Restaurant haben wir mit den schlechtesten Platz, direkt an der Tür zur Küche bekommen. Die alkoholischen Getränke kamen erst nach dem Essen. Eine Getränkebestellung wurde komplett vergsssen. Keller waren in Ordnung. Preise nicht gerechtfertigt und eine Küchenrolle auf den Tischen, bei dem schönen Ambiente auch ein wenig komisch.

"Sehr gut"
5/6
Mike K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente ist sehr gut. Man hockt nicht zu eng aufeinander und sitzt trotzdem nah genug. Die Bierauswahl ist sehr gut, bis auf das Stenopilsner! Da könnte man auch ein besonderes Pilsner nehmen. Essen war sehr gut, nur eine Bitte hätte ich: Entweder ihr sagt zu eurem Hot Chili Dip in Zukunft Sweet Chili, das passt zum Dip, oder ihr macht den Dip doch noch hot. Kein Problem, sonst alles Top. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
julia Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit der Familie da. Die Oma fände das Geschirr nicht so schön. Der Rest war aber wirklich super. Wir kommen gerne wieder 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Sevda G.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Braufactum ist optisch sehr nett anzuschauen. Die Kellner/innen waren nett und zuvorkommend. Leider war das Essen war nicht so besonders. Die Rippchen waren zu trocken. Die Spezialsoße ist nicht zu empfehlen. Insgesamt war es ok, aber auch nicht mehr. Einen zweiten Besuch wird es nicht geben.

"Sehr gut"
5/6
Frank H.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung, Essen und Atmosphäre waren gut. Man kann sich ungestört unterhalten. Die Biere sind Geschmackssache. Trinke doch lieber ein "Helles" oder ein gutes Weizenbier. Komme bestimmt mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super. Der Service könnte etwas besser sein. Sonst alles wunderbar Ich würde definitiv wieder hin gehen. Getränke haben sehr lecker geschmeckt Gern wieder

"Sehr gut"
5/6
Yvonne H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist top - Lage und Interieur! Die Bedienung sehr nett und kompetent! Und das Essen: einfach nur ein Traum! Vor allem der Nachtisch... Ein Gedicht! (Schokoküchlein) Wir kommen sehr gern wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Evelyn G.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr engagierte Kellnerinnen in schöner Atmosphäre. Wir saßen in einer etwas separaten Nische mit sechs Personen und wurden sehr schnell bedient, obwohl das Lokal gut besucht war. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl von leckeren und außergewöhnlichen Biersorten. Das Essen war sehr lecker aber relativ kleine Portionsgrößen. Bedienung war etwas überfordert aber trotz dessen sehr freundlich. Das Ambiente ist modern und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Besonders empfehlenswert die Burger in vielen Varianten. Mein Tipp ist der vegetarische Burger. Lecker die Salate und die Desserts. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gern wieder.