Restaurants
Sachsen
Dresden
Altstadt
Braufactum Dresden
Braufactum Dresden Bewertungen

Bewertungen für Braufactum Dresden

AltstadtInternational, Amerikanisch, Britisch, Burger
Ausgezeichnet
4.5/6
26 Bewertungen
Braufactum Dresden Dresden image 1
Braufactum Dresden Dresden image 2
Braufactum Dresden Dresden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Braufactum Dresden

Sieh dir hier Bewertungen zu Braufactum Dresden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Braufactum Dresden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
26 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rocco M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schön und sehr sehr lecker. Wir werden wieder kommen.. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Gerichte haben die richtige Größe. Das Bier war auch sehr lecker 😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine super Atmospjere. Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich gewesen. Uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Und werden das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Marko B.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Stilisches Ambiente mit gemütlichen Sitzecken auf fetten Ledersofas, große Auswahl an leckeren Bieren, eine kleine Auswahl an Craftbieren zum probieren, sehr aufmerksame, freundliche und umsichtige Bedienung, absolut empfehlenswert

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Restaurant mit vielen Biersorten ist eine echte Alternative zu den nur Burgerrestaurants in Dresden. Hier im Braufactum kann man auch Rinderfilet, Rippchen, Currywurst, ... u.s.w. genießen. Die Bedienung ist sehr freundlich und um jeden Gast bemüht. Hier ist es super gemütlich, wir konnen das Braufactum wärmstens weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Peggy T.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schönes rustikales Ambiente mit vielen Sitzmöglichkeiten dank 2 Etagen. Es war für Freitag Abend sehr gut besucht und demzufolge muss man auch eine Stunde Wartezeit auf das Essen mit einplanen. Reservieren lohnt sich, denn dadurch erhält man einen „guten“ Tisch. Das Essen war lecker, jedoch wurde auf die zuvor bevorzugte Garstufe Medium oder Durch beim Burger letztendlich keine Rücksicht genommen. Alle Burger kamen trotz unterschiedlich gewünschter Garstufen „durch“ an. Ansonsten gibt es eine tolle Auswahl an verschiedenen Bieren, jedoch auch mit saftigen Preisen. Weiterempfehlung? Ja, aber mit ausreichend Zeit und Geld im Gepäck. 😉

"Gut"
4/6
Matthias S.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war nett und zuvorkommend. Das Ambiente wirkte abgestimmt - jedoch etwas verloren in den riesigen Räumlichkeiten. Die Auswahl an Biersorten kann sich sehen lassen - der Preis ist hier ein kleiner downer. Leider wird das Essen den Erwartungen nicht gerecht. Gargrad des Burger-pattys wurde nicht erfragt und das Pulled pork machte nicht den Eindruck als sei es lange Zeit gesmoked worden. Schwer zu sagen, ob es vielleicht nur aus einem Backofen kommt.

"Großartig"
5/6
Karlheinz C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Noch alles neu. Personal super nett und freundlich. zum Brunch hier gewesen Qualität ist ok allerdings ist das Angebot an warmen Speisen so hoch gestellt das etwas kleiner Leute Probleme haben es zu erkennen und zu nehmen aber Personal hilft dir sofort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meltem K.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Das Braufaktum in Dresden hat gerade erst eröffnet und ist richtig schön geworden. Die Auswahl an Bieren ist beeindruckend und die Burger richtig lecker. Service ist auch top- sehr zu empfehlen!

Neu"Großartig"
5/6
Veit Werner G.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Gute Lage im Herzen Dresden, freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen, leckere und ausgefallene Biere, ... bis auf das Ambiente, dies ist nicht ganz so mein Fall, eine Mischung aus Bierhalle und gemütlicher Kneipe, deshalb der Punktabzug

"Okay"
3/6
Gesine T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Bis auf eine Kellnerin verstand das Personal kaum deutsch, so dass Bestellungen schwierig waren und verloren gingen bzw. einfach falsch waren. Es gab ewige Wartezeiten auf Bier und andere Getränke. Das Essen war mittelmäßig. Das Bier ist sehr gut, kam aber leider nur stockend. Die erwähnte Kellnerin war sehr bemüht, alles am Laufen zu halten und auch sehr freundlich.