Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leichlingen
Zentrum
Brauhaus Aloysianum

Brauhaus Aloysianum

International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Aloysianum in Zentrum, Leichlingen
Für Brauhaus Aloysianum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Brauhaus Aloysianum

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 01:00
Sunday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Brauhaus Aloysianum

Im Leichlinger Brauhaus Aloysianum gibt es selbst gebrautes Bier. In zwei großen Kupferkesseln wird hier ständig Nachschub produziert und je nach Geschmack kann der Liebhaber handgebrauter Bierspezialitäten zwischen den Sorten Aloysianum hell naturtrüb, dunkel, Hefe-Weizen und Pils wählen. Und weil Bier oftmals hungrig macht, wird im Brauhaus Aloysianum natürlich auch an das leibliche Wohl gedacht. In dem Restaurant in der Straße Am Bahnhof stehen herzhafte und deftige Spezialitäten der deutschen Küche auf der Karte – von der Haxe vom Schwein für den großen Hunger bis hin zum Käsebrot für den kleinen Appetit.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Brauhaus Aloysianum International serviert?

Ja, Brauhaus Aloysianum serviert International.

Gibt es bei Brauhaus Aloysianum Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Brauhaus Aloysianum gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Brauhaus Aloysianum reservieren?

Die deutsche Hausmannskost im Allgemeinen ist nicht nur lecker und herzhaft, sondern bildet auch eine nahrhafte Grundlage für ein kräftiges, frisch gezapftes Bier. Im Brauhaus Aloysianum in Leichlingen kann man diese unschlagbare Kombination jetzt täglich genießen. Hier befindet sich in dem denkmalgeschützten Gebäude seit Juli 2015 das Brauhaus Aloysianum. Neben dem selbst gebrauten Bier werden in dem Restaurant von Bratwurst über Schnitzel bis hin zu Sauerbraten typische Gerichte der deutschen Hausmannkost serviert.

Das Brauhaus Aloysianum befindet sich in dem rheinländischen Ort Leichlingen in bester Lage direkt Am Bahnhof und ist im historischen Bahnhofsgebäude des Ortes untergebracht. Vier verschiedene Sorten Bier werden in dem Brauhaus mit dem schlichten aber modernen Interieur in großen Kupferkesseln gebraut. Wem das noch nicht genug ist, für den gibt es neben dem hauseigenen Pils und dem Hefe-Weizen auch noch Kölsch, Schnaps, Wein und verschiedene Sorten Limonade als Durstlöscher zu der rustikalen Küche dazu. So steht einem geselligen Abend in dem Lokal im Leichlinger Bahnhofsgebäude nichts mehr im Wege.