Bewertungen für Brauhaus Fischer

Altenessen-SüdMediterran
Wundervoll
5.9/6
13 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Haus Rheingarten

Lohausen
5.5/648
Haus Rheingarten

13 Bewertungen für Brauhaus Fischer

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Fischer an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Fischer gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
13 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert 👍tolles Ambiente und sehr leckeres Essen 😋

"Ausgezeichnet"
6/6
Isa T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, das Essen ist ausgezeichnet und das Lokal ist immer ein Besuch wert. Wir waren jetzt schon sehr oft dort und wurden nie enttäuscht. Dort kann man wirklich schön essen gehen. Personal freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dietmar G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Geschmack und Qualität des Essen waren sehr gut. Service ist sehr freundlich, geht auch ohne Probleme auf Sonderwünsche ein. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Gehen gerne wieder dorthin. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen Top. Da Valentinstag war, wurde der Tisch schön mit einer Rose und Rosenblättern dekoriert . Personal auch trotz Hochbetrieb freundlich und zuvorkommend.

"Großartig"
5/6
Klaus W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren zum 1.mal im Brauhaus Fischer.Schon beim Betreten des Restaurants angenehm überrascht,obwohl die Umgebung ja nicht gerade sehr einladend ist. Sehr freundliche Bedienung,sehr netter Empfang.Von der Bestellung der Speisen bis zur Auslieferung vergingen keine 20 Minuten. Sehr schmackhaftesEssen nett serviert,alles prima.Einziger kleiner Kritikpunkt: Mein Steak hätte ruhig etwas größer sein können Vom Geschmack her alles super.Kommen gerne wieder.Auch mit Freunden. Vielen Dank.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente mit tollem Service. Auch wenn die Reservierung im Brauhaus Fischer nicht vermerkt war, so wurde uns doch relativ schnell ein Tisch zugewiesen. Die bestellten Speisen waren qualitativ gut und sehr schmackhaft. Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anita B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von sechs Frauen und jede einzelne war von ihrem Essen begeistert. Dazu kam noch, dass Dienstag Schnitzeltag ist und es zwei große Schnitzel für einen Superpreis gab. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Einrichtung total gemütlich. Wir kommen gerne wieder👍😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet einiges. Über den sehr netten und zuvorkommenden Service bis hin zu sehr, sehr leckerem und vor allem reichhaltigem Essen. Hier ist der Kunde definitiv König und es wird kein Wunsch ausbleiben. Sehr Empfehlenswert und wir als Familie kommen definitiv öfter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr sehr gut, Bedienung sehr nett, Essen super, sehr reichliche Potionen. Ein schönes Restaurant mit einem schoenen Ambiente. Immer wieder gerne. Es gibt auch besondere Tage, wie Schnitzel- und Nudeltage. An diesen Tagen ist es dann günstiger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit 10 Personen da. Das Essen war Sehr gut. Alle waren sehr zufrieden, auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder hin gehen.