Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Altenessen-Süd
Brauhaus Fischer
Brauhaus Fischer Rezensionen

Brauhaus Fischer

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Brauhaus Fischer in Altenessen-Süd, Essen
Für Brauhaus Fischer gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus Fischer (12)

Lies, was andere über Brauhaus Fischer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Fischer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Fischer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

12 Bewertungen

5.9/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
611
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist zum Wohlfühlen, das Essen ist ausgezeichnet und das Lokal ist immer ein Besuch wert. Wir waren jetzt schon sehr oft dort und wurden nie enttäuscht. Dort kann man wirklich schön essen gehen. Personal freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmack und Qualität des Essen waren sehr gut. Service ist sehr freundlich, geht auch ohne Probleme auf Sonderwünsche ein. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Gehen gerne wieder dorthin. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen Top. Da Valentinstag war, wurde der Tisch schön mit einer Rose und Rosenblättern dekoriert . Personal auch trotz Hochbetrieb freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente mit tollem Service. Auch wenn die Reservierung im Brauhaus Fischer nicht vermerkt war, so wurde uns doch relativ schnell ein Tisch zugewiesen. Die bestellten Speisen waren qualitativ gut und sehr schmackhaft. Dieses Restaurant ist einfach nur empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anita B.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren eine Gruppe von sechs Frauen und jede einzelne war von ihrem Essen begeistert. Dazu kam noch, dass Dienstag Schnitzeltag ist und es zwei große Schnitzel für einen Superpreis gab. Auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und die Einrichtung total gemütlich. Wir kommen gerne wieder👍😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Wartezeiten sind auch in Ordnung. Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen. Der einzige Minuspunkt sind die Parkmöglichkeiten in den Stoßzeiten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet einiges. Über den sehr netten und zuvorkommenden Service bis hin zu sehr, sehr leckerem und vor allem reichhaltigem Essen. Hier ist der Kunde definitiv König und es wird kein Wunsch ausbleiben. Sehr Empfehlenswert und wir als Familie kommen definitiv öfter!

"Hervorragend"
6/6
Michael I.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut, Bedienung sehr nett, Essen super, sehr reichliche Potionen. Ein schönes Restaurant mit einem schoenen Ambiente. Immer wieder gerne. Es gibt auch besondere Tage, wie Schnitzel- und Nudeltage. An diesen Tagen ist es dann günstiger.

"Sehr gut"
5/6
Klaus W.7 years ago · 1 Bewertung

Waren zum 1.mal im Brauhaus Fischer.Schon beim Betreten des Restaurants angenehm überrascht,obwohl die Umgebung ja nicht gerade sehr einladend ist. Sehr freundliche Bedienung,sehr netter Empfang.Von der Bestellung der Speisen bis zur Auslieferung vergingen keine 20 Minuten. Sehr schmackhaftesEssen nett serviert,alles prima.Einziger kleiner Kritikpunkt: Mein Steak hätte ruhig etwas größer sein können Vom Geschmack her alles super.Kommen gerne wieder.Auch mit Freunden. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen da. Das Essen war Sehr gut. Alle waren sehr zufrieden, auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen von der Vorspeise bis zur Nachspeise. Super freundliches und aufmerksames Servicepersonal . Keine lange Wartezeit . Sehr empfehlenswert . Toll auch für Gesellschaften.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert 👍tolles Ambiente und sehr leckeres Essen 😋