Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen
Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen Rezensionen

Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen

International, Deutsch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen in Innenstadt, Köln
Für Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen (70)

Lies, was andere über Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Reissdorf Brauhaus im Roten Ochsen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

70 Bewertungen

4.6/6

70 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
526
411
37
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker, allerdings haben wir 1,5 Stunden gewartet und die Bedienung war unfreundlich. Obwohl ich einen Tisch reserviert hatte, war der Tisch nicht bereit als wir kamen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt ausreichend Mahlzeiten auf der Karte Nette Atmosphäre Große Portion

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sehr gut, Service sehr nett. Die bestellte Brauhaus-Menu hat die Erwartungen übertroffen und war schon fast zu viel für 4 Personen. Gesamteindruck ist: Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn größere Gruppen da sind, ist der Geräuschpegel sehr hoch und es ist anstrengend, sich zu unterhalten. Ansonsten war der Service und das Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Brauhaus mit sehr gutem Platzangebot auf zwei Etagen, Sehr gute Lage, guter Service, leckeres Essen, schönes Ambiente. Insbesondere die Fleischplatte ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Brauhaus, sehr sehr Große Portionen, nur der Lärmpegel ist etwas gewöhnungsbedürftig !!! Brauhaus war gut besucht, gut das wir bestellt hatten. Ansonsten war es sehr sehr gemütlich !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und netter Service! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion R.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes rustikales alte Ambiente, nette höfliche Bedienung, reichhaltiges schmackhaftes Essen. Lohnt zum baldigen Wiederkommen Danke...Die Vorräume zu den Toiletten und die Toiletten benötigen mal einen neuen Farbanstrich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok. Das Essen war lecker das Kölsch so wie so . Die Portionen sind groß . Preisleistung sehr gut. Vielen Dank. Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat lecker geschmeckt, bei guter Atmosphäre. Auch der Service war in Ordnung. Da sich die Preise auf einem höheren Niveau bewegen, hält man sich ein höherwertiges Publikum.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, ging super schnell, Service war auch gut. Alles in Allem ne runde Sache, aber es gibt bessere Brauhäuser mit mehr Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Markus U.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, leckeres Essen mit freundlicher kompetenter Bedienung. Alles perfekt, sehr sauber und eine angenehme Atmosphäre auch mit Sitzplätzen im Freien - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Erwartungen sind vollständig eingetroffen! Was schön wäre, das Kotelett auch vom Nacken an zu bieten. Freundliches Personal, gutes Essen, gerne beim nächsten Besuch in Köln wieder ein Besuch im ROTEN OCHSEN!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service freundlich und zuvorkommend Essen-wir hatten Rindergullasch mit Bandnudeln und Blattsalat- sehr lecker. Das Fleisch zerging auf der Zunge, die Nudeln waren auf den Punkt gegart und der Salat war knackig frisch mit einem sehr leckeren Dressing

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum alles hervorragend! Lage, urige Räume, alles sehr gepflegt, sehr freundliche Bedienung, "Ochsenschmaus-Menü" alles köstlich, ohne Beanstandung, für 2 Personen fast zuviel (Reste wurden eingepackt)

"Sehr gut"
5/6
Patricia W.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir sind mit einem Groupon Gutschein für 4 Personen zum Ochsen Schmaus gegangen. Reservierung hat wunderbar auch sehr kurzfristig geklappt. Der Service war sehr gut, obwohl es voll war und zu wenig Personal da war. Das Essen war sehr lecker und viel zuviel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Mittags dort, das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Kann mann auf jeden Fall weiter empfehlen. Personal ist sehr freundlich, Ambiente ist auch in Ordnung, ist ja ein Brauhaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, sehr moderate Preise, freundliches Personal,eigentlich kann man hier nichts verbessern. Wir ,eine kleine Gruppe von bis zu 8 Leuten, kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und gesund! Toller service, immer wieder gerne! Sehr zufrieden

"Gut"
4/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 Bewertungen

Leider haben wir min. 40 Min auf unser Esssen gewartet. Haxe war ganz gut, aber die Kruste etwas angebrannt. Dafür waren die Bratkartoffeln zu hell. Service etwas gleichgültig

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unhöflichste Bedienung die wir je erlebt haben,nie wieder!!!!!!!Das Essen war in Ordnung und die Atmosphäre auch,aber die schlecht gelaunten Kellnerinen gingen gar nicht.Das Motto:Der Gast nervt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr nette Atmosphäre und das essen war schmackhaft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und reichhaltig. Bedienung war herzlich und schnell. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder her.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wenig frisch im Restaurant, ansonsten war alles super! Essen, Service und Getränke top! Wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Anja P.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre und leckeres Brauhausessen. Für uns eine tolle Neuentdeckund, die wir sicher wieder ansteuern werden! Es bleibt dem Team zu wünschen, dass noch viele Gäste kommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal im Resaurant war bemüht aber total überfordert u nicht unbedingt freudlich. Esssen war soweit in Ordnung. Wir würden das Restaurant aber nicht unbedingt weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, allerdings haben wir lange warten müssen bis unsere Bestellung aufgenommen wurde und das Essen schlussendlich auch kam. Draußen an der Straße ist es vergleichbar laut. Wenn man allerdings nicht lärmempfindlich ist, ist das völlig in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstagabend gegen 18.00 Uhr bei gut 25 Grad C zum Abendess im Roten Ochsen. Wir hatten eine frunedliche Bedienung und gutes Essen. Da gehen wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es im roten Ochsen gut gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen ( ein 3 Gänge Menü ) war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An diesem Abend war das Lokal bei unserer Ankunft praktisch leer, dennoch bekamen wir den wahrscheinlich schlechtesten Tisch direkt neben der Eingangstür (trotz Reservierung). Dann drückte eine Trauerfeier im 1. OG noch die Stimmung und die Bedienung hatte auch keinen guten Tag. Wir sind nach dem Kölsch gegangen. Essen wollten wir nicht mehr (das wäre auch nicht gegangen, denn eine Karte suchten wir vergeblich).