Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Brauhaus in Rixdorf
Brauhaus in Rixdorf Rezensionen

Brauhaus in Rixdorf

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Brauhaus in Rixdorf in Neukölln, Berlin
Für Brauhaus in Rixdorf gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Brauhaus in Rixdorf (14)

Lies, was andere über Brauhaus in Rixdorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus in Rixdorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus in Rixdorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

14 Bewertungen

5.5/6

14 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
57
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr schmackhaft und die Portionen waren recht ordentlich. Das Rixdorfer Bier hat auch sehr gut geschmeckt, dunkel und hell beides super, zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist einfach einmalig. So muß ein Rixdorfer Brauhaus sein. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen gut, reichlich und schmackhaft. Wer es einfach und rustikal mag, ist hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

geniales Bier Super Bedienung was will man mehr. Essen war echt lecker und ist auch wirklich preiswert. Ansonsten alles sauber und zufriedenstelendes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und nette Bedienung. Leider heute sehr voll und laut.Hat dem schönen Abend aber keinen Abbruch getan.Werden bestimmt mal wieder kommenund was essen. Ende

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Schmackhaftes Essen, welches allerdings etwas länger in der Zubereitung brauchte . Das selbstgebraute Bier(dunkel und hell) war sehr süffig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
mihrim m.7 years ago · 3 Bewertungen

If you want to see sth different&german (especially for berlin) good decision. Flammkuchen (veggie) is recommended! 👍

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht, das Essen war sehr gut, die Biere selbst gebraut, die Atmosphäre sehr angenehm und recht gemütlich. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemuetliches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Ich hatte Spargel am Osterwochenende erwartet und war sehr ueberrascht, dass es diese Angebote noch nicht gab. Daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen waren groß, besonders das Eisbein. Leckeres Schnitzel, nette Bedienung, alles prima. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant has a nice brew house atmosphere, with plenty of room inside and out. The service was good and the beer was better, but the schnitzel was a bit thick and tougher than we expected.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

komplikationslose Reservierung, herzliches Willkommen mit Berliner Charme, gerade auch für eine kleinere Gruppe sehr schönes Arrangement zusammengestellt, super Bedienung, sehr aufmerksamer Service, gute, deftige Küche, nette Athmosphäre und lecker Bier - sehr zu empfehlen: frisch gemachter Kaiserschmarren ;o)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr gemütliche Gaststätte mit prima Bieren. Auch das Essen war Klasse: ich habe noch nie eine so wunderbar knusprige Haxe gegessen. Auch alle anderen (wir waren 10) waren zufrieden. Preis/Leistung stimmen ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der abendliche Ausflug zu Ihnen war für uns vier "gemeinsamen Doppel - Mitesser" ein angenehmes Erlebnis. Insbesondere war es ein schöner Ausklang nach einem gelungenen Theaterabend mit teilweise aktualisierten Otto Reuter Texten. Nochmals Dank für die nette Bewirtung. Eine kleine Anregung: Der Parkplatz sollte besser beleuchtet werden, ich stürzte beinahe über die nicht einzusehende Bordsteinkante der Einfassung an der letzten Parkbox.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei fast jedem Berlin-Aufenthalt besuchen wir das Brauhaus Rixdorf, auch wenn es nicht gerade zentral liegt. Aber der Weg lohnt sich, vor allem wenn man deftiges Essen und gutes Bier mag. Das Ambiente ist urig, Essen und Bier schmecken gut und die Bedienungen sind immer gut gelaunt und freundlich, auch wenn das Gasthaus sehr voll ist. Im Sommer kann man gemütlich im schönen Garten sitzen.