Restaurants
Berlin
Berlin
Neukölln
Brauhaus in Rixdorf
Brauhaus in Rixdorf Bewertungen

Bewertungen für Brauhaus in Rixdorf

NeuköllnDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6552
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

15 Bewertungen für Brauhaus in Rixdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus in Rixdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus in Rixdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist einfach einmalig. So muß ein Rixdorfer Brauhaus sein. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen gut, reichlich und schmackhaft. Wer es einfach und rustikal mag, ist hier genau richtig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen B.vor einem Jahr · 25 Bewertungen

geniales Bier Super Bedienung was will man mehr. Essen war echt lecker und ist auch wirklich preiswert. Ansonsten alles sauber und zufriedenstelendes Ambiente. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht, das Essen war sehr gut, die Biere selbst gebraut, die Atmosphäre sehr angenehm und recht gemütlich. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
mihrim m.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

If you want to see sth different&german (especially for berlin) good decision. Flammkuchen (veggie) is recommended! 👍

"Großartig"
5/6
Gerhard D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Bei fast jedem Berlin-Aufenthalt besuchen wir das Brauhaus Rixdorf, auch wenn es nicht gerade zentral liegt. Aber der Weg lohnt sich, vor allem wenn man deftiges Essen und gutes Bier mag. Das Ambiente ist urig, Essen und Bier schmecken gut und die Bedienungen sind immer gut gelaunt und freundlich, auch wenn das Gasthaus sehr voll ist. Im Sommer kann man gemütlich im schönen Garten sitzen.

"Großartig"
5/6
Volker S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der abendliche Ausflug zu Ihnen war für uns vier "gemeinsamen Doppel - Mitesser" ein angenehmes Erlebnis. Insbesondere war es ein schöner Ausklang nach einem gelungenen Theaterabend mit teilweise aktualisierten Otto Reuter Texten. Nochmals Dank für die nette Bewirtung. Eine kleine Anregung: Der Parkplatz sollte besser beleuchtet werden, ich stürzte beinahe über die nicht einzusehende Bordsteinkante der Einfassung an der letzten Parkbox.

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

komplikationslose Reservierung, herzliches Willkommen mit Berliner Charme, gerade auch für eine kleinere Gruppe sehr schönes Arrangement zusammengestellt, super Bedienung, sehr aufmerksamer Service, gute, deftige Küche, nette Athmosphäre und lecker Bier - sehr zu empfehlen: frisch gemachter Kaiserschmarren ;o)

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr gemütliche Gaststätte mit prima Bieren. Auch das Essen war Klasse: ich habe noch nie eine so wunderbar knusprige Haxe gegessen. Auch alle anderen (wir waren 10) waren zufrieden. Preis/Leistung stimmen ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Matt M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The restaurant has a nice brew house atmosphere, with plenty of room inside and out. The service was good and the beer was better, but the schnitzel was a bit thick and tougher than we expected.

"Großartig"
5/6
Kathleen G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gemuetliches Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Ich hatte Spargel am Osterwochenende erwartet und war sehr ueberrascht, dass es diese Angebote noch nicht gab. Daher kann ich nicht die volle Punktzahl geben:-)