Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Brauhaus Pütz
Brauhaus Pütz Rezensionen

Brauhaus Pütz

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Brauhaus Pütz in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Pütz (202)

Lies, was andere über Brauhaus Pütz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Pütz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Pütz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

202 Bewertungen

5.3/6

202 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
560
424
36
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Linda O.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing ambiance, good vibe, casual friendly atmosphere. Service friendly and efficient. Good amazing but portion size way too large! Very well priced.

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen. Alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Brauhaus mit super schneller und freundlicher Bedienung! Essen perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Hilde S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen angenehmen Abend mit sehr netter Bedienung zum Ausklang des Weihnachtsmarktbummels.

"Hervorragend"
6/6
Roger H.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich - was in Kölner Brauhäusern nicht unbedingt normal ist. Essen gut. Und Kölsch sowieso.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger K.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Kölsch der Stadt, urige Atmosphäre, ein Highlight abseits der ganz großen Brauhäuser.

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, leckeres Essen, netter Service - wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Marc H.4 years ago · 1 Bewertung

Uriges Brauhaus mit authentischem und leckerem Essen. Toller und erstaunlich freundlicher und zuvor kommender Service.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wie immer, lecker Kölsch und leckeres Essen. Mehr braucht man nicht.

"Hervorragend"
6/6
Alfred Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Bedienung Super. Komme gerne wieder. 👍👍👍Tolle Atmosphäre. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Bier schmeckt sehr lecker 😊 und der Körbe war super😆

"Gut"
4/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Köbes sehr freundlich, Mühlenkölsch lecker, Essen war ok . Hätten gerne vorne gesessen, war auch genug Platz, hat uns aber nach hinten gesetzt

"Hervorragend"
6/6
Heiner K.4 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen. Kölsch eh lecker. Köbes in Ordnung. Veedelskneipe, immer weiter zu empfehlen. Dä Drickes.

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.4 years ago · 1 Bewertung

Brauhausfeeling pur. Kölsch köstlich, Haxe sehr zu empfehlen, das Essen war spitze und ein super Köbes.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Köbesse waren sehr nett- Ist leider nicht überall so....

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super, auch die spontane Aktualisierung meiner Reservierung klappte perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Marlies M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles ok, gutes Brauhausessen in schöner Atmosphäre und freundlicher Bedienung

"Gut"
4/6
Tim S.4 years ago · 1 Bewertung

gut. immer wieder gerne. spontan geplant ist dabei egal. bis dann

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung stimmt nicht, Reservierungen werden "künstlich" vorgetäuscht. Das Essen kommt zu schnell.....Convenience?? Schnitzel alle gleich....Fertigprodukt? Die Haxen sind ziemlich "dunkel". Ambiente gut, Kölsch lecker, mehr auch nicht!! Schade!!!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia F.4 years ago · 1 Bewertung

Toller und superschneller Service, leckere Haxe, leckeres Kölsch - was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Marianna S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect. We are going to be back definetly. Very good.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele S.5 years ago · 1 Bewertung

Bratkartoffeln zu dunkel Einfache Speisekarte. Nicht genug Auswahl. Einfaches brauhaus.

"Gut"
4/6
Steffen G.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein schöner Abend! Das Essen, ich hatte ein Jägerschnitzel, war okay, leider aber auch nicht mehr. Das die Reservierung nur für 3 Stunden gilt, ist suboptimal. Dank des netten und hilfsbereiten Köbes, konnten wir das Problem aber lösen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung nett, essen gut, Bier perfekt gezapft. Ich werde wieder hin gehen

"Sehr gut"
5/6
Die B.5 years ago · 1 Bewertung

Schade nur, dass man bei einer Reservierung nach 2 Stunden wieder gehen muss.

"Hervorragend"
6/6
Lucile L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut, toller Service, gemütliche Umgebung, Gutes bier

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden. Wie immer lecker und Bomben Service. Mein absolutes Lieblings brauhaus

"Hervorragend"
6/6
Carolin B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, schnell und sehr nett bedient worden :)

"Gut"
4/6
Marianne K.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr freundlich, Essen nicht so gut Gemütliches Brauhaus. Für ein Bier zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Frank S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes uriges Brauhaus mit flotter Bedienung und lecker Küche. Sehr zu empfehlen, der Mühlenbrand.

"Hervorragend"
6/6
Achim S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr leckeres Mühlen Kölsch und danach ins Scala

"Sehr gut"
5/6
Phillip B.5 years ago · 1 Bewertung

Grundsätzlich immernoch eins der besten Brauhäuser. Das Essen hat m.E. aber ein bisschen nachgelassen. Werde es aber noch ein paar Mal ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Maren M.5 years ago · 2 Bewertungen

Super uriges Lokal! Leckerstes Kölsch! Der Köbes war auch echt super.

"Sehr gut"
5/6
Frank D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Gutes Essen. Freundliche Bedienung. Gemütlich. Kann man nur empfehlen. Nichts o voll und hektisch wie in den Brauhäusern..

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.5 years ago · 1 Bewertung

War ok. Nur sehr laut. Bedienung war top. Kölsch schmeckt

"Hervorragend"
6/6
Tim O.5 years ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, Nette Bedienung, leckeres Essen, so muss Brauhaus sein.

"Hervorragend"
6/6
Inge L.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Bier gutes Essen guter Köbes alles top immer wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Axel B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Kölsch, gutes Essen, freundliche Bedienung. ABER : Mäuse im Schankraum! Das geht ja gar nicht!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin W.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, gutes Essen, gutes Kölsch, freundliche Bedienung! Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Top! Sehr gutes Essen und Kölsch und ein netter Service