Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Nippes
Haus Schnackertz

Haus Schnackertz

Deutsch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Haus Schnackertz in Nippes, Köln

Schnell reservieren für:

Über Haus Schnackertz

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Haus Schnackertz

Das Haus Schnackertz im Kölner Bezirk Nippes bietet seinen Gästen ein wunderbar-altmodisches Ambiente und traumhaft-leckere Gerichte, die im Zusammenspiel mit der festlichen Atmosphäre für ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis sorgen. Hier gibt es kein Fast-Food, keinen neumodischen Schnickschnack – stattdessen wird hier auf Tradition und ehrliche Handwerkskunst gesetzt. Der Genuss und das Wohlbefinden der Besucher wird hier über alles andere gestellt – und das schmeckt man in jedem einzelnen der internationalen Gerichte, sei es die Vor-, Haupt- oder Nachspeise.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Haus Schnackertz Deutsch serviert?

Ja, Haus Schnackertz serviert Deutsch und auch Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken.

Gibt es bei Haus Schnackertz Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Haus Schnackertz gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Haus Schnackertz reservieren?

Das hausgemachte internationale Essen im Kölner Haus Schnackertz ist aus vielen Gründen empfehlenswert. Erstens werden für die Speisen nur die besten und frischsten Zutaten verwendet, zweitens die Gerichte nicht wie am Fließband, sondern noch mit Leidenschaft und Hingabe zubereitet und drittens schmecken sie einfach köstlich! Also nichts wie hin in die Restauration in der Bülowstraße im Stadtteil Nippes. Weil das Lokal allerdings nur über eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen verfügt, sollte man vor dem Besuch am besten online einen Tisch reservieren. So bekommt man im Haus Schnackertz immer einen guten Platz.

Ein unvergessliches Dinner im Haus Schnackertz in Köln-Nippes beginnt natürlich mit einer der köstlichen Vorspeisen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist klein, aber äußerst hochwertig. beim ersten Gang kann man sich zwischen verschiedenen Salatvariationen, dem Rindercarpaccio oder unterschiedlichen Suppen entscheiden. Für das Hauptgericht gibt es dann ein größeres Angebot an internationalen Spezialitäten. Allgäuer Käsespätzle, eines der wechselnden Fischgerichte oder ein argentinisches Rumpsteak – für deftige Abwechslung ist allemal gesorgt. Leckere Blaubeerpfannkuchen runden ein perfektes Mahl schließlich ab. Neben der festen Speisekarte verfügt das Haus Schnackertz übrigens auch noch über eine Wochenkarte, die für Gourmets verschiedene Delikatessen bereithält, für Vegetarier, Meeresfrüchte- oder Fleischliebhaber gleichermaßen.