Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Rodenkirchen
Brauhaus Quetsch
Brauhaus Quetsch Rezensionen

Brauhaus Quetsch

Bilder von Restaurant Brauhaus Quetsch in Rodenkirchen, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus Quetsch (510)

Lies, was andere über Brauhaus Quetsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus Quetsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus Quetsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

510 Bewertungen

5.0/6

510 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6208
5194
459
333
27
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man bekommt das was manvon einem Brauhaus erwartet. Etwas kleiner als Früh, gaffel päff und co, aber nicht weniger gut. Essen durchaus gut und große Portionen. Immer Sommer mit der Riesen Terrasse/ Wintergarten natürlich noch nen Ticken geiler.

"Sehr gut"
5/6
Ute W.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Service war sehr nett und kompetent. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen war sehr lecker. Parken in der Nähe ist schwieriger aber nicht unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen Top, nette Bedienung, Reservierung hat Super geklappt, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, eine sehr zuvorkommende Bedienung... (Venny), Die Lage direkt am Rhein ist traumhaft. Parkplatz in der Nähe schnell gefunden. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben in der Schenke gesessen. Lecker Reibekuchen, lecker Specki, gemütliche Stimmung!

"Hervorragend"
6/6
Georg K.7 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes Ambiente mit direktem Blick zum Rhein. Toller und reibungsloserService, sehr zuvorkommendes Personal. Leckeres, sowie üppiges Essen zu recht normalen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Ambiente, tolles leckeres Essen und super Aussicht auf Köln ! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sandra J.7 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Location, direkt am Rhein. Sehr netter Service. Wir hatten Salat, der war super! Wechselnde Tagesgerichte zum Mittagstisch für einen absolut fairen Preis. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles super. Wie ein Brauhaus sein soll. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Lage, schmackhaftes Essen, nicht die typische Brauhausküche, gute Weine, zuvorkommender Service

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzwahl war absolut Klasse war ein sehr schöner Abend, das Essen war sehr gut , nur der Service war nicht so überzeugend es dauerte alles sehr lange daher nur 5 von 6 Punkten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage sehr schön, Ambiente und Service gut, wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

urig und modern zugleich - von der Terrasse direkter Blick auf den Rhein - guter Service - große Auswahl - Essen gut !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wirklich gut! Das Essen war gut, kann ich nur empfehlen! ! Die Bedienung sehr freundlich und nett! Gute Preis/Leistung!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brauhaus Bierbraten von der Tafel war extrem trocken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Dagegen war der Kellner witzig und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes bodenständiges Essen. Freundlicher Service. Tolle Lage, direkt am Rhein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente mit Rheinterasse ( wir hatten schönes Wetter), das Essen war sehr gut und auch eine Tageskarte mit regionalen Spezialitäten war vorhanden. Der Service war wirklich bemerkenswert freundlich. Die Dame war ein echter Sonnenschein ( passend zum Wetter). Insgesammt waren wir ( 5 Personen) hochzufrieden und hier kann ich wirklich vollen Herzens eine Empfehlung aussprechen. PS: Mit der Reservierung hat auch gut geklappt. Wir hatten einen Tisch direkt am Rhein mit herrlichem Panoramablick. :))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick auf Rhein und Dom. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen lecker und das Kölsch hatte genau die richtige Temperatur. Alles bestens und jederzeit wieder sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre wie immer sehr schön. Blick auf den Rhein, nette Kellner, Essen gut. Insgesamt war das Essen leider heute (Betonung liegt auf heute) nicht so heiß wie sonst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut. Sehr schönes Ambiente und direkt am Rhein gelegen. Alles super Werde definitiv nochmal wieder dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Petra C.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütliches Brauhaus mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Schöner Blick von der Terrasse auf den Rhein und die rechte Uferlandschaft. Ein ideales Ziel nach einer Promenade am Rhein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schleppender, unaufmerksamer Service. Qualität der Speisen leider nur sehr mittelmäßig (Convenience Food ?) Schöner Blick auf den Rhein. Öffentliche Parkplätze in der Nähe vorhanden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und gutes essen. Gehe gerne mit Familie oder Kollegen zu Quetsch. Die Terrasse ist im Sommer sehr schön aber auch bei kaltem Wetter ist es im Brauhaus sehr gemütlich.

"Gut"
4/6
Andrea S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, aber leider fehlte ein Hauptgericht, da der Kellner die Bestellung nicht richtig aufgenommen hatte. Der Kellner war insgesamt sehr hektisch und geschwätzig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Kölsch und tolle Stimmung. Die Terrasse mit Rheinblick ist was Besonderes. Gerade an Wochenenden sollte man kurz vorher reservieren. Unsere Bedienung war top. Immer gerne.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung und wenig Betrieb haben wir über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Es gab - nicht angekündigt - nur eine eingeschränkte Karte (!). Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und unflexibel. Tische wurden nicht abgeräumt. Auf eine entsprechende Beschwerde war der Chef nicht zu sprechen, weil nicht da. Die Mitarbeiter waren mit den vielen Beschwerden völlig überfordert und wurden dann auch noch frech. Alle Gäste haben sich beschwert, also nicht nur wir. Das Essen war schlecht,. Das Steak medium z.B. war komplett roh und musste 2 x nachgegrillt werden. Preis-Leistungsverhältnis an diesem Tag miserabel. Wir hatten Gästen und uns war das Ganze nur noch peinlich. Auf Nachtisch haben wir dann ganz verzichtet. Vielen Dank, dass Sie uns den - für uns besonderen - Tag versaut haben.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in einer mittelgroßen Gruppe 10 Personen dort essen und trinken. Leider waren ausgerechnet die Kollegen vom Essen enttäuscht, die sich auf die Kölner Spezialitäten gefreut hatten. Andere Speisen waren durchaus lecker. Leider war auch das Personal etwas unterbesetzt, so dass es meist etwas länger dauerte, bis der "Nachschub" an Getränken kam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend mit tollen Kollegen. Das Personal war freundlich und der Kellner an unserem Tisch war schnell und hatte immer einen Scherz in der Tasche. Wir kommen gerne wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles gut auch der Service war nicht schlecht mann muss halt Zeit mitbringen. Bis das Essen kommt . Alle waren zufrieden und satt. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wie immer sehr lecker. Dazu eine entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Bedienungen. Sehr empfehlenswert