266 Bewertungen für Brauhaus Quetsch

Sieh dir hier Bewertungen zu Brauhaus Quetsch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Brauhaus Quetsch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
266 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Guido L.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Essen sehr lecker. Wir haben uns im ganzen gut aufgehoben gefühlt, würden auch noch öfter kommen. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Harry S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Brauhaus Quetsch hat uns mit ebenso gediegener wie gepflegter Atmosphäre ausgesprochen gut gefallen. Wir saßen auf der überdachten Sommerterasse, schauten bei herrlichem Sommerwetter auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe und sind von sehr freundlichen Service - Kräften mit leckeren Speisen und Getränken versorgt worden.

"Ausgezeichnet"6/6
Katrin I.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragende Bedienung, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Genau so muss es sein. Volle Punktzahl. Speisen frisch und auf den Punkt serviert. Geschmacklich super!!! Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Tolle Aussicht auf den Rhein. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine/ Egon H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr gut.Essen und Bedienung super.Gerne wieder.Bis Bald.Der kurze Fußmarsch hat sich mehr als gelohnt. Tartar und Staeks waren wirklich sehr gut.Getränke auch

"Großartig"5/6
Markus F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Brauhaus Quetsch ist ein typisches Kölsches Brauhaus mit direkter Lage am Rhein im Kölner Vorort Rodenkirchen (Kölsche Riviera). Von der erhöht liegenden Terrasse aus hat man einen tollen Blick auf den Rhein. Auf der Speisekarte findet man überwiegend typische Kölsche Gerichte, die lecker schmecken. Das Personal ist sehr freundlich, teilweise auch typisch Kölsche Köbesse, die immer einen Witz auf der Lippe haben. Ausgeschenkt wird Gaffel Kölsch, meine persönliche Nummer 2 unter den Kölner Brauereien. Häufig ist das Brauhaus sehr gut besucht, daher sollte man vorher reservieren, insbesondere wenn man auf der Terrasse sitzen möchte.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren schon mehrfach in der Quetsch. Am schönsten ist es bei schönem Wetter auf der Terrasse mit Blick auf den Rhein. Gestern war es etwas windig aber Dank Heizstrahlern und Windschutzfolien dennoch gut auszuhalten. Die Speisekarte bietet eine gelungene Auswahl typischer Brauhausgerichte, sehr gute Steaks und internationale Gerichte. Viele Zutaten kommen von regionalen Zulieferern was ich besonders bei Fleisch und Wurst schätze. Zudem ist das Kölsch bestens und auch die offenen Weine sind zu empfehlen. Die Servicekräfte sind freundlich und kompetent aber nie aufdringlich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Alles in allem ist die Quetsch für jeden zu empfehlen der in Rodenkirchen Station macht.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk M.vor 4 Jahren · 5 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen am 1. Weihnachtstag vor Ort. Es existierte eine wirklich abwechslungsreiche Weihnachtskarte mit vielen schönen Variationen und das Essen war, bis auf eine kleine Einschränkung, hervorragend. Auch die passenden Weine wurden fachmännisch empfohlen und die Athmosphäre war entspannt und gemütlich. "Die Quetsch "besuche ich häufiger und das Essen ist wirklich ausgezeichnet- Dies gilt auch für die Freundlichkeit und den Service der Bedienungen. Weihnachten war ich das erste Mal dort und auch solch einen speziellen Tag verstand das "Quetsch Team" angenehm wie zu Hause zu gestalten. Reservierung funktionierte auch. Ein wirklich rundum gelungener Tag in der Quetsch.

"Großartig"5/6
Wolfram F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Brauhaus Quetsch ist schön und gemütlich eingerichtet und hat eine Terrasse mit Rheinblick. Das Restaurant ist gepflegt und sauber. Besonders bei dem Wunsch auf der Terrasse zu sitzen sollte man vorab reservieren. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte entspricht einem Brauhaus und die Qualität ist gut. Die Parkplatzsuche kann Zeit in Anspruch nehmen.

"Ausgezeichnet"6/6
Dieter und Jutta M.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Brauhaus Quetsch ist so vielfältig mit seinen Räumlichkeiten, der tollen Terrasse mit Blick auf den Dom, der bodenständigen Speisekarte, alles lecker zubereitet und den kulturellen Veranstaltungen. Ich kann nicht so vorbeilaufen, ohne einen Blick reinzuwerfen und ei Kölsch auf Familie Hörnicke zu trinken.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk M.vor 4 Jahren · 5 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente mit Rheinterasse ( wir hatten schönes Wetter), das Essen war sehr gut und auch eine Tageskarte mit regionalen Spezialitäten war vorhanden. Der Service war wirklich bemerkenswert freundlich. Die Dame war ein echter Sonnenschein ( passend zum Wetter). Insgesammt waren wir ( 5 Personen) hochzufrieden und hier kann ich wirklich vollen Herzens eine Empfehlung aussprechen. PS: Mit der Reservierung hat auch gut geklappt. Wir hatten einen Tisch direkt am Rhein mit herrlichem Panoramablick. :))