Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Brauhaus "Zum Prinzen"
Brauhaus "Zum Prinzen" Rezensionen

Brauhaus "Zum Prinzen"

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Brauhaus "Zum Prinzen" in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Brauhaus "Zum Prinzen" (96)

Lies, was andere über Brauhaus "Zum Prinzen" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Brauhaus "Zum Prinzen", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Brauhaus "Zum Prinzen" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

96 Bewertungen

5.2/6

96 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
533
415
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
D. K.20 hours ago · 1 Bewertung

Linda war die bestgelaunteste und freundlichste Bedienung ever!! Sehr leckeres Essen und bester Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christof M.2 days ago · 2 Bewertungen

Super und freundliche Bedienung. Preise sind seht gut und es sehr schön

Neu"Sehr gut"
5/6
Martina G.2 days ago · 6 Bewertungen

Super leckeres gut-bürgerliches Brauhausessen. Auch für Kölner eine gute Möglichkeit

Neu"Gut"
4/6
Christa H.11 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker. Kölsch wurde zügig serviert. Bedienung war freundlich

Neu"Sehr gut"
5/6
Karina S.12 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis passt. Bedienungen freundlich und schnell.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christin L.13 days ago · 1 Bewertung

Unsere Kellnerin war super nett und das Preis/Leidtungsverhältniss hat gestimmt . Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Isa S.16 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolles Personal - lecker Kölsch. Preis/Leistung vollkommen ok.

"Gut"
4/6
Scholz M.18 days ago · 3 Bewertungen

Es ist eben ein Kölner Brauhaus in top Lage. Wir waren mit Arbeitskollegen zum Essen und anschließenden Fussballgucken da. Klassische, ordentliche Brauhausküche, hoher Lautstärkepegel und der rustikale Charme der Köbesse. Das Ganze garniert mit reichlich Devotionalien vom Mitinhaber Lukas Podolski. Ich find den Laden gut und würde wiederkommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christoph K.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen (Schnitzel&championgssoße) war gut aber ein kleiner Salat auf dem Teller hätte das ganze wesentlich ansprechender und schmackhafter gestaltet.

"Gut"
4/6
Jan V.25 days ago · 1 Bewertung

Service was quick and friendly. Menucard was smaller than before. Food was good and the portions were large

"Sehr gut"
5/6
Manuela G.a month ago · 1 Bewertung

Eine tolle Bewirtung und sehr leckeres Essen . Kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Angelika H.a month ago · 6 Bewertungen

Die Speisekarte wurde verkleinert, es gibt nur eine Gulaschsuppe mit Fleisch, keine Gemüse,-oder Kartoffelsuppe z. B. Die Renovierung ist gut gelungen,. Der Kellner war nicht unbedingt auf Zack, allerdings war das Lokal auch gut besucht🤔

"Sehr gut"
5/6
Silvia r.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter und aufmerksamer Service, gute Küche zu angemessenen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Gisela S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lustig freundlich Essen spitze wunderbar wir kommen wieder danke

"Sehr gut"
5/6
Birgit H.a month ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in Kölle, nett und gepflegt gesessen, getrunken, gegessen und gelacht, wie sich das so gehört am Friday. Hatt alles gepasst, tipptopp, kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.2 months ago · 1 Bewertung

Alle sehr nett und Essen war auch lecker …Service sehr zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.2 months ago · 1 Bewertung

Total nettes Personal, nicht zu laut, alles perfekt. Mehr vegetarisches Essen wäre noch gut ;-)

"Sehr gut"
5/6
Susanne U.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche, zugewandte Begrüßung und Behandlung, Getränke und Essen kamen zügig. Wir waren sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Katja S.2 months ago · 1 Bewertung

war etwas kalt aber alles andere super...besonderer Danke an den Köbes ;-)

"Hervorragend"
6/6
Gisela R.2 months ago · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant, super Atmosphäre, nur nette Menschen! Danke an das ganze Team!

"Gut"
4/6
Tatjana B.3 months ago · 1 Bewertung

Lustiger Service und das Essen war auch okay. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.3 months ago · 1 Bewertung

Super tolles Personal und Essen! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Letizia R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und das Personal war auch sehr nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Bernd M.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service gutes Essen freundliche Bedienung immer wieder gerne buchen

"Hervorragend"
6/6
larry 7.3 months ago · 8 Bewertungen

Die Haxe war sehr gut und das Kölsch wie immer auch. Beim Sauerbraten ist noch "Luft" nach oben. Insgesamt ein schönes Brauhaus. wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Jennifer Michelle K.3 months ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gerne hier, super leckeres Essen, freundliche Bedienung, Köbes Manni ist super 👍🏼

"Gut"
4/6
Robert R.3 months ago · 1 Bewertung

Man könnte mehr auf das Thema FC und Podolski eingehen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer ganz toll! Waren schon ein paar mal dort und der aufmerksame Service und die Qualität des Essens sind immer gleichbleibend hervorragend :)

"Gut"
4/6
Susanne A.4 months ago · 1 Bewertung

Alles prima, waren schon öfters da. Nächstes Jahr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Gertrud V.4 months ago · 1 Bewertung

Schönes Brauhaus von der Optik. Typische Brauhaus Speisekarte. Bedienung freundlich und schnell. Essen lecker ! Was will man mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
Mechthilde A.4 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksame Bedienung, leckeres Essen Preis-Leistung stimmt, was will man mehr?

"Sehr gut"
5/6
Frank M.4 months ago · 2 Bewertungen

Super essen und trinken sehr freundliches Personal super Atmosphäre 👍

"Gut"
4/6
Brigitte H.5 months ago · 2 Bewertungen

Wenn man sich für Fußball interessiert, ist das Lokal empfehlenswert, Es gibt große Bildschirme, aber keinen Ton.

"Hervorragend"
6/6
Peter P.5 months ago · 1 Bewertung

Heerlijke avond gehad in Zum Prinzen, een gezellig restaurant in hartje Keulen waar voetbal alom aanwezig is. Eigenaar is Lukas Podolski en dat merk je;-) Fijne bediening, heerlijk gerechten, zalige Kölsch biertjes en een gezellige, gemoedelijke sfeer. Uitstekende ervaring!

"Hervorragend"
6/6
Christian C.5 months ago · 1 Bewertung

Alles war gut. Wir bekamen 1h vor der reservierten Zeit unseren Tisch und konnten so den Abend gebießen 😎

"Hervorragend"
6/6
Tobias B.5 months ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, der Service ist wirklich aufmerksam und sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 months ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen - immer wieder ein toller Aufenthalt!

"Hervorragend"
6/6
Marrie v.5 months ago · 1 Bewertung

Heerlijk gegeten en een fijne bediening . Komen zeker nog een keer terug .

"Hervorragend"
6/6
Veronika S.5 months ago · 1 Bewertung

Köbbes einfach super, freundlich. Waren schon mehr mals dort und kommen auch wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina O.5 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Brauhaus, mit sympathischem Köbes, Gianni :), top Service, top Essen!